Was zockt ihr gerade?

AW: Fischers Fritz fischt frische Fische.

assman am 13.01.2010 14:38 schrieb:
Zwischen den lernphasen die im moment anstehen immer wieder mal Pokemon Rot auf dem Ur-GameBoy

:X Mein Gott, wie viele Stunden hab ich da reingesteckt...

Proble am 13.01.2010 17:32 schrieb:
Shenmue II (Xbox) :X
Herzlichen Glückwunsch, du spielst mit Abstand die geilste nie vollendete Spieletriologie.
Viel Spaß, wirst du haben.
Du musst aber unbedingt Shenmue 1 nachholen, auch wenn Shenmue 2 der bessere Teil ist.

@Topic: Dead Space

link2007 am 13.01.2010 23:41 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch, du spielst mit Abstand die geilste nie vollendete Spieletriologie.
Viel Spaß, wirst du haben.
Du musst aber unbedingt Shenmue 1 nachholen, auch wenn Shenmue 2 der bessere Teil ist.

Ich habe mir "Shenmue: The Movie" angeschaut. Müsste reichen. :)

Greetz Proble

Beefi am 14.01.2010 08:36 schrieb:
ndz am 13.01.2010 20:34 schrieb:
assman am 13.01.2010 14:38 schrieb:
Zwischen den lernphasen die im moment anstehen immer wieder mal Pokemon Rot auf dem Ur-GameBoy

:X Mein Gott, wie viele Stunden hab ich da reingesteckt...
Da war ich wohl schon zu alt für sowas. :P

Hätte ich Zeit, würde ich es heute noch spielen ;) Ist nach wie vor ein klasse Rollenspiel, Thematik hin oder her.

zocke momentan infamous, welches ich für 17,99€ bei euronics in der ramschkiste gefunden habe. wohlgemerkt ein spiel, das mitte letzten jahres bei uns erschienen ist!!!!!!!!!!!!!!!
und was kann ich sagen.... es rockt!!!!!!!!!!!!!
geile story, geile fähigkeiten und coole charaktere!
gut, der schwierigkeitsgrad hat zwar manchmal an meinem nervenkostüm gezerrt ( manchmal hab ich gar nicht gesehen, wo der schütze stand, der mir permanent ins kreuz geschossen hat)
aber es war trotzdem niemals unfair!!! kann es nur weiterempfehlen

Dark Void Demo, wäh :S
ne, ist raus aus der MW Liste, mehr wie 20€ geb ich dafür nicht aus, ganz und gar meine Erwartung verfehlt.

Ansonsten MW2 online und gestern Nacht zur Einstimmung auf Teil 2, bissl Bad Company

Beefi am 17.01.2010 12:31 schrieb:
LOX-TT am 17.01.2010 12:21 schrieb:
Dark Void Demo, wäh :S
ne, ist raus aus der MW Liste, mehr wie 20€ geb ich dafür nicht aus, ganz und gar meine Erwartung verfehlt.
:-o :confused:
Du findest es wäh und willst es trotzdem für 20€ holen??

Das ist mir auch ein Rätsel :confused: Wenn mir ein Spiel nicht gefällt, dann kaufe ich es auch nicht (auch nicht wenn es mal günstig ist). Nur weil du es in deiner MW-Liste hattest und einen Thread dazu eröffnet hast, bist du noch lange nicht dazu verpflichtet das Teil zu kaufen :B Pfeif einfach drauf und spar dir die Kröten ^^

Zurück