Nachdem ich mit Link's Awakening durch bin, hat mich das Fieber gepackt und habe wieder
The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Wii U) eingelegt, um es endlich zu beenden. Immerhin habe ich fünf Stunden allein mit der Suche nach Drachenschuppen verbracht. Bin gespannt, ob ich das Spiel jemals beenden werde.
Ansonsten fahre ich derzeit auch total auf ältere Spiele und Retro ab und spiele die GBA-Version von
A Link to the Past, da ich mich demnächst an einen AlttP-Randomizer wagen möchte und ggf. für einen Speedrun übe.
Daneben noch
Phoenix Wright: Ace Attorney (DS) und
GTA IV (Xbox 360). Gerade die Ace Attorney-Reihe ist perfekt fürs Bett geeinigt, da es wie ein gutes Buch ist. Eigentlich möchte ich nur noch ein wenig ermitteln und dann ist es auf einmal schon nach 0 Uhr.

Bezüglich GTA IV empfehle ich die Konsole vom Internet zu trennen, dann hat man die ganzen Songs. Vladivostok FM Schweine!
Frage mich, ob ich mich überhaupt noch mit neuen Spielen beschäftigen soll oder ob man irgendwann einen Punkt erreicht, an dem aufhört neue Spiele zu kaufen und stattdessen immer wieder seine Bibliothek durchgeht.

Naja, Freitag kommt zum Glück Death Stranding, dann hat es sich dann wahrscheinlich mit dem Trip auch wieder erledigt.