Was zockt ihr gerade?

Heavy Rain hat mit gut gefallen, mit Detroit werde ich aber nicht warm. Ich finds bisher schlicht scheiße. :-D

@Kraxe
Echt? Ich find es jetzt schon sehr geil. Ich bereue dass ich es nicht schon früher gespielt habe. :)
Ich weiß nicht wie weit du schon bist, aber alleine die Story ist so schön düster und teilweise dramatisch und die Charaktere machen auch einiges durch.

Es gibt ein paar Backtracking-Momente, aber Kampfsystem, Charaktere und Story sind definitiv ein Highlight.

Ich weiß nicht wie weit du schon bist, aber alleine die Story ist so schön düster und teilweise dramatisch und die Charaktere machen auch einiges durch.

Es gibt ein paar Backtracking-Momente, aber Kampfsystem, Charaktere und Story sind definitiv ein Highlight.
Bin denke ich weit genug für eine Meinung. :) Backtracking ist mir schon aufgefallen, finde ich aber nicht weiter schlimm. Auch sonst habe ich bisher nichts zum beanstanden. An der Story finde ich gut, dass es mal was anderes ist. Keine typische Heldengeschichte.

Heute schon wieder zuviel Mario Maker 2 gespielt. Zwar nicht 8 Stunden, aber dennoch sehr viel.

Es mausert sich wirklich zu meinem absoluten Lieblingsspiel. :X

Hab heut auch sehr viel Super Mario Maker 2 gespielt.

Im Abenteuer-Modus ordentlich voran gekommen, im Endlos-Modus meinen Rekord auf Leicht ( :B ) erweitert auf 86 und die Level von einigen Usern hier gezockt.

Nur gebaut hab ich noch nichts, kommt aber auch noch dran.

Paul könnte auch mal schreiben wie weit er schon bei Berseria ist. ;D

@Topic
Super Mario Maker 2
Oh Mann ich fahre derzeit ein Pensum das ist echt arg. Schon wieder ein Level fertig und es wird immer besser. Ich habe soviele Ideen. :X Die vier neuen Themes und der neue Super Mario 3D World-Stil waren einfach notwendig.

Damit hier auch mal wieder was vernünftiges steht: Habe Gestern mal wieder Crossing Souls weitergespielt. Das muss auch schon ein Jahr her sein als ich da aufgehört habe. Kann mich einfach kaum noch für die Konsole begeistern. Generell packt es kaum noch ein Spiel mich länger als eine Stunde zu unterhalten. War trotzdem okay und vielleicht spiele ich noch etwas weiter, wenn ich bald Urlaub habe.

Und die Tage ging es auch in Fallout 76 etwas weiter. Ich glaube wenn der NPC DLC kommt wird es von mir auch wieder ausführlich gespielt. In der aktuellen Verfassung ist es einfach zäh sich Missionen zu suchen und abzuarbeiten.

Alan Wake.

Es wurde mal wieder Zeit.
Der letzte Durchgang ist schon über 6 Jahre her.
Hab gerade eben Episode 1 bis 3 am Stück abgeschlossen und bin wieder voll bestätigt darin, dass es eins der besten Spiele der X-Box 360/PS3-Generation ist.

Vielleicht zock ich danach direkt Quantum Break, was seit Launch gekauft und installiert ist, aber ich nie gespielt habe :B

Und Control muss ich mir auch nochmal genauer anschauen.

Detroit: Become Human. Macht mich auf Anhieb wesentlich mehr an als Heavy Rain und besonders das Ding mit Ellen Page, dessen Titel ich immer vergesse. Fokus auf Story und Inszenierung, minimalistisches Gameplay. Zu mehr pack ich's net mehr, da kommt mir so ein Spiel inzwischen echt gelegen. Eine Szene pro Sitzung reicht, dauert nicht zu lang und passt immer mal zwischendurch. Vorausschauend wiederum hätte ich auf Death Stranding, Vampire - The Masquerade: Bloodlines 2 und Cyberpunk halt schon echt Bock. Da muss ich glaub ich erstmal entscheiden...

...Crossing Souls...
Bin mittlerweile gut angekommen im Spiel und habe mich entschlossen es auch durchzuspielen. Gab ne schöne Hommage an Back to the Future (3),überhaupt gefällt mir das Setting. So wirklich bekommt man von den 80ern nicht viel mit, dafür sind die Level mittlerweile zu abwechslungsreich und können daher kaum auf die Epoche eingehen. Macht trotzdem seinen Spaß, obwohl das eigentlich nichts ist was ich normalerweise spielen würde.

Zurück