Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gerade nach langer Zeit eine Mission in Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (PC) gestartet und direkt wieder in das Gameplay verliebt. Man kann von dem Spiel halten was man will, aber etwas besseres in diesem Genre wird man nicht so schnell finden. Ich trauere immer noch um die Umsetzung der Story...
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
die letzten 10 Minuten sind nur noch Gequatsche, bzw. Meinungsmache zu der Alpha und dem Game insgesamt
Ist eigentlich nicht meine Art von Spiel, besonders aufgrund des Alters, der 2D Grafik und dem Genre. Gute Voraussetzungen. Wurde mir halt empfohlen und für 99 Cent kann man sich das mal anschauen. Bin jetzt auch einige Stunden im Spiel und siehe da, trotz 25 1/2 Jahre auf dem Buckel ist es gar nicht so schlecht gealtert. Da es Teil der Sega Mega Drive & Genesus Classics-Collection ist und das quasi wie ein Emulator funktionert kann ich auf Vorteile wie der Quick Load/Save und Vor- bzw Rückspulfunktion zugreifen. Das ist enorm bequem, wenn mal alle Charaktere sterben oder man den kack Zufallskämpfen aus dem Weg gehen möchte. Werde mal dran bleiben.
Ich komme einfach nicht von DiRT Rally 2.0 weg
Hab schon seit Monaten nichts anderes längerfristig gezockt.
Da seit Dienstag Season 3 läuft und es auch noch eine 4. Season geben wird, bin ich wohl bis mindestens Februar beschäftigt.
Glaube kaum, dass ich groß was anderes zwischenzeitig zocken werde, außer TLoZ: LA und LM3.
Seit Ewigkeiten wieder einmal gespielt, weil mein Neffe das Spiel jetzt auch hat. Da musste ich dann selbst wieder bei meinem Spielstand weiterspielen.
Jetzt wo ich auch weiß wie man richtig seltene Pokemon fängt habe ich gleich mal zwei Dragorans (eines auf Lv 5) und ein Glurak gefangen. ;D
Auch ist es cool, dass man die Arenakämpfe wiederholen kann (1x jeden pro Tag).
Nachdem ich den Plauschangriff zum GameBoy gehört habe, habe ich ein paar alte Spiele ausgegraben und spiele momentan Super Mario Land auf dem GBA. Habe es zwar auf dem GB Pocket und Color versucht, allerdings ist dies ohne Hintergrundbeleuchtung schon richtig blöd. Kann mir kaum vorstellen, wie ich damit früher spielen konnte.
Ansonsten noch Control (Xbox One) und es ist fantastisch.
Ich habe Banjo Kazooie Fieber und dementsprechend spiele ich zurzeit Banjo Kazooie. Endlich wieder in Freezeezy Peak. Mein absolutes Lieblings-Schneelevel.
Und weiterhin Smash Bros Ultimate mit Banjo & Kazooie.
Super Mario world SNES
Yoshis crafted world
Und undertale!
Gestern New Super Mario Bros remastered durchgespielt mit meinem Bruder und nem Kumpel!
Mit meinem Kumpel danach new Super Luigi angefangen und bis Burg Drei gekommen und völlig dominiert!
Captian Toad: Treasure Tracker
Habe ich damals mal angespielt, wollt' mir aber überhaupt nicht gefallen. Nun habe ich es mir ausgeliehen und es macht ja doch Spaß. Bin stets gewillt, trotz der furchtbar langsamen Kamera, jeden Level zu komplettieren, bevor es weitergeht.
Dragon Quest 11
Habe die Testversion für die Switch angespielt und wow, ist das Spiel gut. So gut, dass ich es mir in Anschluss für die PS4 gekauft habe (auch wenn die Switch-Version eine deutliche Verbesserung darstellt), obwohl ich mit JRPGs nichts anfangen kann, ich es dennoch nun bereits 30 Stunden gespielt habe. Hört sich für ein Rollenspiel wenig an,aber die liebe Arbeit... und Borderlands. Jedenfalls fesselt mich die Story richtig, die bisherigen Plot Twists waren super. die Aufmachung der Welt ist einladend, das Kämpfen macht Spaß, die Welt - sprich, die riesigen Städte, laden zum Erkunden ein und Akira Toriyama halt, ne. ;D Mein erstes Dragon Quest und ich bin einfach nur begeistert.