Was zockt ihr gerade?

Attack on Titan 2 - Habs lange liegen lassen, macht aber Spaß.
Mass Effect - Weiß nicht ob ich das weiter spielen werde. mMn ist es nicht gut gealtert, oder die PS3 Version ist wiedermal scheiße. Zudem ist es Gameplay-mäßig oft zäh und langatmig.
Hab es irgendwie anders in Erinnerung. Habs damals auf der 360 gespielt.

Ghost Recon Wildlands.
Gefällt mir soweit ganz gut.....obwohl ich die Tage zuvor Horizon Zero Dawn gesuchtet habe.
Obwohl ich da gefühlt im letzten drittel bin , ist bei mir gerade sowas wie Ernüchterung eingetreten.

candence of hyrule.
komplett verliebt, dieser soundtrack und dann der grafikstyle dazu :X :X :X

Find ich n bisschen teuer das Spiel, sonst würd ich auch mal reinschauen.
Ist es denn wirklich sooooo gut, dass man es haben muss als TLoZ-Fan?

@Topic:

Neben den üblichen Verdächtigen gestern auch ein bisschen in die Lego Speed Champions-Erweiterung von Forza Horizon 4 reingeschaut.
Ganz witzig soweit, aber naja...Lego...

Wieder mal Jurassic World: Evolution. Freu mich wie Sau auf das große Content-Update und den DLC am Dienstag :X

Days Gone und Smash Bros Ultimate

Mit der Ankündigung von Banjo Kazooie :X habe ich wieder Lust bekommen.

In Days Gone habe ich heute auch etwas weitergespielt. Es ist wirklich ein cooles Spiel, aber die Technik nervt in heiklen Situation einfach dermaßen. Diverse Bugs (zB Geschosse haben auf Gegner keine Wirkung), sowie teilweise starke Ruckler stören. Wobei die groben Ruckler lustigerweise dann kommen, wenn eh nix los ist auf der Map.
Da werden soviele Patches mit mehreren GB veröffentlicht und verbessert hat sich dabei nichts. Aber da sieht man welche Entwickler fähig sind und welche nicht. Echt schade, aber wie gesagt das Spiel ist sonst gut.

Vor allem die Atmosphäre ist so dermaßen packend, weil es immer wieder passieren kann, dass einfach in einer ruhigen Phase, zwei drei Freaker auftauchen. Man sollte sich nie im freien Raum sicher fühlen.
Ein gewisser Stresspegel ist auch in ruhigeren Abschnitten immer vorhanden.

Jurassic Worlf Evolution

Claires Zuflucht DLC

Leider muss ich nocjmal neustarten, obwohl ich die erste Insel des DLC durch hatte, weil ich mich in eine ziemliche Trail & Error Situation begeben habe, weil ich die falschen bzw. zu teuren Dinosaurier von Isla Nublar gerettet habe und ich dadurch auf der Zuflucht kein Land sehe.

Hab vorhin auch etwas gestreamt

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich zocke seit 2 Monaten Persona 5 ^^.

Aktuell bin ich bei 44 Stunden. Zusätzlich der 15 Stunden meines ersten Spielstands, weil ich nicht gerafft hab, dass man bei Palästen nach hinten hin noch mindestens 2 Tage Zeit braucht ;D

So wie ich mein Spieltempo kenne wirds wohl auch nochmal 2 Monate dauern bis ich durch bin. Aber das Game ist es mir echt Wert, ich liebe rundenbasierte Japano RPGs einfach %)

Hab an Persona 3 auch drei Monate oder so gesessen, grandioses Teil auf jeden Fall.
Den vierten werde ich demnächst wohl auch mal angegen.

@Topic: Divine Divinity, Larians erstes RPG. Richtig stark bisher, wunderbar offen, bringt einem fast nichts bei und netter Humor. Und erstaunlich guter Soundtrack.

Find ich n bisschen teuer das Spiel, sonst würd ich auch mal reinschauen.
Ist es denn wirklich sooooo gut, dass man es haben muss als TLoZ-Fan?
ist halt vom style her so ein richtiges 2d zelda gameplay. ich find den grafikstyle klasse und die musik dazu ist halt bombe (zelda ost remixe). kanns nur empfehlen, weil man das auch mal so weg zocken kann. und wenn man kein bock hat sich zu dem beat zu bewegen und zu kämpfen, kann man das auch ausstellen. :top:

Es überrascht mich selbst etwas, aber aktuell hat mich Fallout 76 wieder richtig eingenommen.

Sitze bis Morgen 14 Uhr auf der Arbeit und würde jetzt am liebsten einfach spielen. Hab sogar Bock darauf mein Scheiß Haus zu bauen, was ich bisher total ignoriert habe. Ist halt doch was anderes wenn man es für sich selbst erbaut und nicht durch die Story gezwungen wird ein Settlement halbherzig aufbauen zu müssen. Alleine um ne kleine Hütte aufstellen zu können mit Tür und allem muss man ne Weile im Spiel verbringen. Kann also schon verstehen, dass einige Spieler viel Zeit darin verlieren können, abseits der mauen Main Quest.
Es hat aufjedenfall das Potential für mich ein schleichender Hit zu werden, sofern der NPC DLC gut wird. Interessante Entwicklung.

ist halt vom style her so ein richtiges 2d zelda gameplay. ich find den grafikstyle klasse und die musik dazu ist halt bombe (zelda ost remixe). kanns nur empfehlen, weil man das auch mal so weg zocken kann. und wenn man kein bock hat sich zu dem beat zu bewegen und zu kämpfen, kann man das auch ausstellen. :top:

Man kann das ausstellen?
Ist das nicht elementarer Bestandteil des Gameplays?
Naja, muss mir nochmal was dazu angucken, bevor ich mich entscheide.
Vielleicht warte ich auch auf nen Sale.

Sitze bis Morgen 14 Uhr auf der Arbeit

Alter, was hast du denn für unmenschliche Arbeitszeiten :haeh:

@Topic:

Splatoon 2 - "Story"-Mode.

Hab zum Launch nur das erste Gebiet und den 1. Level des zweiten Gebiets gemacht und ich hab plötzlich wieder bock bekommen.
Bin mittlerweile im 3. Gebiet angekommen und wenn ich durch bin und immernoch bock habe, kauf ich vielleicht direkt die Octo-Expansion.

Online kann ich momentan nicht zocken, weil ich mir erst mit Super Mario Maker 2 zusammen ne Mitgliedschaft holen werde.

Detroit Become Human - Bin recht am Anfang, bisher gefällt es mir überhaupt nicht. Story pakt mich nicht, was grade bei solchen Spielen wichtig ist.( Life is Strange schaffte es von erster Minute an.) Am Anfang darf man nur aufräumen, wtf. Steuerung ist Mist. Also bisher macht es keinen guten Eindruck.

Neben Borderlands 2 zock ich seit gestern Crash Team Racing. Kenne den Originalteil nicht und finds recht schwierig, macht aber recht Bock sobald man das Driften raus hat. :)

Zurück