seit ner ganzen Woche nur Pokémon GO
scheiß Suchtspiel
Die letzten zwei Wochen war ich ziemlich clean. Sehr wenig Zeit investiert, stattdessen wieder die Heimkonsolen angeworfen und mich in ein paar Titel reingestürzt. Damit bin ich schon sehr zufrieden. ;D
Jetzt fehlen mir nur noch Skill und Geduld, dann könnte ich auch Platin bei
Modern Warfare Remastered und außerdem Platin und 100% bei
Rise of the Tomb Raider eintüten.
Die beiden Titel hab ich zuletzt im ständigen Wechsel auf der PS4 gezockt und stehe eigentlich kurz davor, sie zu erledigen. Aber es gestaltet sich schwieriger als gedacht.
Schätze, ich sag euch nix neues, aber
Modern Warfare ist einfach einer der besten Ego-Shooter aller Zeiten, da gibt's gar nix. Der Run auf Veteran war knackig (abgesehen vom Flugzeug) und hat echt ne Menge Spaß gemacht. Super Atmosphäre und ein richtig gutes Waffengefühl mit ordentlich Schmackes. Die beiden Aspekte zusammen sorgen für eine wunderbare Immersion. Völlig egal, ob der Titel von 2007 ist oder nicht, von seinem Glanz hat er eigentlich nix eingebüßt.
Ach ja,
Mile High Club auf Veteran find ich jetzt nicht so knackig. Es ist vielmehr ziemlich abartig, auch wenn ich das von damals auf der Xbox 360 anders in Erinnerung hatte. Vermutlich war ich doch mal ein bisschen besser in diesem Genre... was bin ich für ein Lappen geworden.