Wahrscheinlich hat jetzt nur Triple M verstanden, was ich hier schreibe.
Ich hab jedenfalls kein Wort verstanden
Ich dachte mir beim Lesen die ganze Zeit "Alter, wat!? Hat er einen Schlaganfall?"
Aktuell bin ich noch im Nordosten der Karte unterwegs und dort auf dem Weg zum Titanen.
Also bist du in Eldin oder in Akkala?
Ich würd gern fragen, ob du schon an dem "speziellem" Ort in Akkala warst, aber ich find keinen Weg, das ohne Spoiler zu fragen
Bis auf den beiden südlichen Gebieten habe ich schon alle Gegenden erkundet.
Das heißt, dir fehlt noch der komplette Süden?
Also alles südlich des Plateaus?
Da hast du ja noch richtig was zu entdecken!
Aber auch ich mit meinen über 250 Stunden Spielzeit war noch nicht in jeder Ecke.
Nervig waren nur die Materialen für Upgrades des Reckengewandes. Das hat mich einige Zeit und Nerven gekostet. Kampfsystem funktioniert mittlerweile auch, damit hatte ich anfangs große Probleme, wobei ich die meiste Freude daran habe einfach nur durch die Welt zu laufen, kletten, springen oder eben ab und an fliege.
Die Gegend erforschen, Krog-Samen aufspüren und ab und zu einen Schrein absolvieren sind meine Lieblingsbeschäftigungen.
Manchmal geh ich auch klettern und Schild-Skifahren
Genügend Nahrung für die nächsten 100 Jahre habe ich schon mal gesammelt und zubereitet.
Das Kochen im Spiel hat was, oder?
Es macht irgendwie richtig bock, Sachen auszuprobieren und dann die befriedigende Animation bei einer gelungenen Kreation, herrlich.
Immerhin kann ich das Spiel irgendwann auf Switch noch einmal durchspielen.
Bei mir ist es genau anders rum
Ich habs mir letztes Jahr auch nochmal für die Wii U gekauft.
Mein Plan ist, es auf der Switch zu 100% ohne Hilfen durchzuzocken, danach den DLC und dann im Hardcore-Modus nochmal.
Und danach das ganze nochmal auf der Wii U.
Werd ich aber alles nicht mehr dieses Jahr schaffen, das ist klar.