Was zockt ihr gerade?

Oh, das klingt ja mal interessant. Ist das so gut umgesetzt, dass du da wirklich zum Pro werden kannst? :o

Kann ich noch nicht beurteilen, da man erst eine gewisse Fahrerstufe erreichen muss, um die Lektion lernen zu können (für die letzte benötigt man Stufe 82). Man sah aber bereits im Einführungsvideo, dass man dort auch sehr schwierige Situation entgegen gestellt wird.

sicher dass Sonic 06 das schwarze Schaf ist und nicht dieses Spiel? Ich versteh gerade nicht warum das Spiel noch zu den guten Sonics dazugehören soll, ne, ohne mich!

Ich hab Sonic immer als eins der Franchises gesehen, die den Sprung in die 3. Dimension nicht gut überstanden haben.
Sonic Adventure 2 Battle aufm GC hab ich ein wenig gespielt, aber hat mir nicht so wirklich Spaß gemacht, wenn mich meine Erinnerungen nicht trüben.

Oh, das klingt ja mal interessant. Ist das so gut umgesetzt, dass du da wirklich zum Pro werden kannst? :o

Kann ich noch nicht beurteilen, da man erst eine gewisse Fahrerstufe erreichen muss, um die Lektion lernen zu können (für die letzte benötigt man Stufe 82). Man sah aber bereits im Einführungsvideo, dass man dort auch sehr schwierige Situation entgegen gestellt wird.

Die Lektionen sind richtig geil umgesetzt.
Man bekommt typische Situationen, in denen man eine bestimmte Technik einsetzen muss, in mehrfacher Ausführung vorgesetzt, die dann kontinuierlich schwerer/knapper zu meistern sind.

@Topic:

Abwechselnd Trials Rising und DiRT Rally 2.0.

Beides sehr gute Spiele.
Trials zieht ein wenig den kürzeren, weil DiRT einfach richtig geil is.

Trials ist aber auch gut geworden.
Gut designte Strecken bisher, Musikauswahl gefällt mir deutlich besser als beim Vorgänger und ja, macht halt Spaß soweit.
Die Trials-Schule ist ne gute Idee und auch gut umgesetzt.
Auch wenn ich die Techniken alle bereits halbwegs beherrsche, kann ich sie hier üben und perfektionieren.

Eben mal wieder Fallout 76 gespielt.

Gab mittlerweile einige Upadtes, keine davon spüre ich bis auf einige Veränderungen am Gewicht bestimmter Items. Hat mit immer noch Spaß gemacht für ne Stunde zwischendurch.

hab jetzt auch Stückchen die Beta gespielt, macht schon Spaß, leider aber halt keine deutsche Sprachausgabe in der Beta, naja

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Habe erstmals seit November 2018 wieder meine PlayStation 4 eingeschalten. Zum Glück waren alle Updates heruntergeladen und ich musste sie nur noch installieren.

Unternehme jetzt den dritten Anlauf in God of War (PS4) und bin gespannt, ob es mich jetzt halten kann. Es ist wirklich kein schlechtes Spiel, aber es ist irgendwie kein richtiges God of War für mich. Keine Ahnung, warum es mich nicht fesseln kann. :|

Dann mal abwarten wie lange die nächste Pause auf der PS4 ausfällt. :B

Naja, da ich bis zur Ankunftvon DMC5 nichts großes mehr anfangen will, vertreib ich gerade meine Zeit noch etwas mit gelegentlichen Ründchen Guilty Gear Xrd Rev2 (wat'n Titel), nach wie vor ein fantastisches Spiel, schade nur dass die Spieler Online nur noch aus Pros bestehen bei dem man ohne vorher die Steuerung und Combos zu studieren kaum noch Chancen hat :|.

...vielleicht wechel ich wieder auf Smash :B

Tom Clancy's The Division.

Hab jetzt 8 von 12 Shields abgeschlossen und damit den Reward Tier 3 für The Division 2 freigeschaltet. Dabei handelt es sich nur um kosmetisches Zeug sowie ein Emote. Dafür, dass man für manche Sachen hart grinden muss sind die Belohnungen eigentlich ein Witz. Zumindest hat es mich motiviert alle Legendary Missionen zu beenden. Jetzt heißt es noch Zeit zu überbrücken bis Devil May Cry 5.

doch, da die switch meine amin konsole ist, hab ich zur switch version gegriffen. hab schon gelesen, dass die analogen trigger eigentlich pflicht sind, aber ich komme aktuell auch so zurecht.

Habe die Switch sowohl als auch die PS4-Beta gespielt. Die Switch-Version ist in allen Belangen schlechter, ob Steuerung, Auflösung, Grafik, Framerate, Effekte, Bestenlisten, ...

Aber möchte es dir nicht madig reden und solange du damit Spaß hast, ist ja alles in Ordnung. Zumal die Switch-Verison nun auch nicht unspielbar ist und Trials unterwegs hat was. :) Wusste gar nicht, dass du Trials spielst. Sehr cool.

Die Switch als Main-Konsole kann ich sehr gut nachvollziehen. Habe früher ausschließlich unterwegs Switch gezockt, mittlerweile sehr oft Zuhause. Vor allem Tetris 99 in letzter Zeit. %)

Battlefront 2

Gott ist der Online-Multiplayer beschissen :$

spiel das jetzt nur noch in Arcade, da hat man dann auch alle Helden gleich

Guilty Gear Xrd Rev2 (wat'n Titel),

Wie spricht man "Xrd" eigentlich aus? :confused:

Jawohl, neben Hero & mir ein weiterer Geselle. ;D

Ja, wenn ich denn mal spielen würde :B
Hab Freitag eine 3-Stunden-Session gehabt, das wars.
Wollte eigentlich gestern und heute auch zocken, aber DiRT Rally 2.0 ist so gaaaaiiiiillll :X

Müsste doch eigentlich plattformübergreifende Leaderboards haben, oder?
Aber MP wahrscheinlich nicht, schätz ich mal, weil Sony und so :(

Habe die Switch sowohl als auch die PS4-Beta gespielt. Die Switch-Version ist in allen Belangen schlechter, ob Steuerung, Auflösung, Grafik, Framerate, Effekte, Bestenlisten, ...

Das Spiel ist aber generell keine technische Meisterleistung.
Ruckler, Tearing und Textur-Pop-ins kommen auch auf der X-Box One zuhauf vor.

Aber möchte es dir nicht madig reden und solange du damit Spaß hast, ist ja alles in Ordnung. Zumal die Switch-Verison nun auch nicht unspielbar ist und Trials unterwegs hat was. :) Wusste gar nicht, dass du Trials spielst. Sehr cool.

Ach, immer dieses Kuschelgequatsche...die Switch-Version ist scheiße! :B
Aber der mobile Faktor ist natürlich ein Kaufargument, dafür ist Trials ja geradezu geschaffen.

Die Switch als Main-Konsole kann ich sehr gut nachvollziehen. Habe früher ausschließlich unterwegs Switch gezockt, mittlerweile sehr oft Zuhause. Vor allem Tetris 99 in letzter Zeit. %)

Mit analogen Triggern und ner vernünftigen Auswahl von Rennspielen und ich bräuchte gar keine X-Box mehr, no Shit.
Hab seit Oktober nichts anderes mehr auf der X-Box One gezockt, als FH3/FM7/FH4 und Stardew Valley.
Und jetzt Trials Rising und DiRT Rally 2.0 natürlich.

Wie spricht man "Xrd" eigentlich aus? :confused:

Vermutlich soll es wie "third" ausgesprochen werden, da die xrd Reihe der dritte echte Teil (es gibt wie in Street Fighter auch mehrere Versionen zwischen den Spielen, wovon aber nur der erste, Guilty Gear X, bzw. XX, und Xrd die eigentlichen Spiele sind. Es gibt übrigens auch ein Guilty Gear 2,das war aber nur ein hack 'n slay spin off :B) der Reihe ist. Aber so sicher ist das auch nicht, der Sprecher im Spiel sagt auch "exard"

DiRT Rally 2.0 mal ne Runde Zeitfahren in Argentinien gemacht. Musste aber die nervige Beifahrerin "rechts zu, auf kuppe, links schließen" Geseier deaktivieren, genau wie die dazugehörigen Symbole, da das nach kurzer Zeit recht genervt hat mit den Einblendungen bzw. Ansagen. Ohne macht es mehr Spaß

Devil May Cry 5!

Zwei Missionen gespielt und scheiße ist das geil! Läuft wie zu erwarten war nicht ganz flüssig in den Zwischensequenzen auf meinem Laptop, aber das ist mir egal. Man ist das Spiel geil. Hab ich das schon erwähnt? Nero spielt sich super, die Kamera nervt manchmal, sonst ist alles geil bis hierhin. Nico ist jetzt schon mein Liebling, tolle Sprüche, tolle Persönlichkeit. :-D Was mich bisher etwas stutzig macht ist der Schwierigkeitsgrad. Man hat zwei zur Auswahl und ich hab natürlich den höheren genommen, allerdings sterben mir die Gegner da auch zu schnell und bis auf den Bosskampf, den man aus der Demo kennt hatte ich keine Probleme mit meiner Lebensenergie. Man kommt auch schnell in eine S oder gar SS-Combo rein. SSS habe ich noch nicht geschafft, dürfte mit der Erweiterung der Fähigkeiten aber auch nicht mehr allzu lange dauern. Ich bin glücklich. :]

GEIL GEIL GEIL :X

Zurück