Was zockt ihr gerade?

Sc4rFace am 24.01.2009 00:25 schrieb:
...und etwas Resistance 2

Das zumindest habe ich jetzt wieder vor, wenn ich mal dazukommen würde -.- :S

Ab Ende Februar sicher Killzone 2, nur das ich das mal erwähnt habe, falls ich nicht mehr im Forum anzutreffen bin :finger:

Hatte nach langer zeit mal wieder Zelda: OoT am laufen, bin inzwischen wieder bei de blob angekommen. Als nächstes plane ich mal wieder Majora's Mask (auch wenns nich unbedingt der bringer is) und Wind Waker durchzuspielen. Und wenn ich dann endlich Okami hab, wird das auch nicht mehr aus der Hand gelegt.

Guess what? Immer noch FF XII.
Dass ich immer noch nicht fertig bin, kommt mir ganz Recht, schließlich ist SotC noch nicht eingetrudelt...

Stehe jetzt aber vor Bahamut, bin also kurz vur knapp am Ende des Spiels.
Leider bin ich mit Stufe 42 natürlich mal wieder brutal unterlevelt.
Deswegen eine Frage an die Cracks (Iro und petib? :B ): Wo levelt man am Schnellsten/Effektivsten?

Merci =)

Cocktail am 24.01.2009 20:47 schrieb:
Deswegen eine Frage an die Cracks (Iro und petib? :B ): Wo levelt man am Schnellsten/Effektivsten?

Ich empfehle den Megakristh und zwar in der Gegend, wo man gegen Ultima kämpfen kann. Da gibt es haufenweise Gegner (die gut was einbringen) und ein Speicherkristall, ist auch in der Nähe. Am besten noch Goldamulette anlegen und auf gehts! Da hab ich meine Charas auch alle auf Level 99 gebracht :-D

Wahlweise noch die Nabreus-Sümpfe, da ist so ein Hügel, auf dem gibt es nur Skelette, da lässt es sich auch ganz gut Leveln ^^

Falls du es noch nicht weißt, wenn du ein Gebiet "gesäubert" hast, musst du zwei Gebiete zurücklaufen, damit dort wieder Gegner erscheinen ;)

Edit: Muss mich korrigieren, du legst deinen Kämpfern Hina-Kragen an, die Anderen (inaktiven Charaktere, können aber Goldamulette tragen).

Immer noch Fallout 3. Ich glaub, dies ist nach CoD4 das nächste Game, nachdem ich süchtig bin. :B :X Bin wieder vor der letzten Storymission, grase aber erstmal die ganze Karte ab, um alle Orte zu finden. Und Trophys. %) :top:

Selbst das "belanglose" Umherstreunen macht nur Laune. :X

€: "Ein-Mann-Spähertrupp" - Trophy ist inner Tasche (100 Orte entdecken). :] Ganz ohne "Entdecker" - Perk. 8) :-D

Resistance 2
das macht laune. geil inszeniert. mal schauen wie sich der koop macht.

mspr
irgendwann will ich ja mal ne legende werden.

Zurück