): Puh, ganz schön viele Fruststellen hat das Spiel. 
Schwierigkeitsgrad? Mir fehlen noch God of War 2 und Ascension, damit ich auch mit meinem aktuellen Account alle Teile durchgespielt und platiniert habe. Habe derzeit aber nicht wirklich Lust drauf und werde demnächst erstmal erneut Dante's Inferno angehen und wieder durchspielen, da ich auf das Setting mehr Bock habe. Ist ein dreister God of War-Klon - der dreisteste überhaupt, sogar vor PlayStation All-Star Battle Royal, aber ein relativ guter. ;D Vor allem, wenn man God of War mag.God of War - das Original (als HD-Remake auf der PS3): Puh, ganz schön viele Fruststellen hat das Spiel.
![]()
Das Spiel hat verschiedene Schwierigkeitsgrade?Schwierigkeitsgrad?

.gif)
Far Cry 4 mal wieder
edit: bis grad eben gezockt
Geändert von LOX-TT (Heute um 07:58 Uhr)
.gif)
.gif)
.gif)
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

Für den Metroid-Level in Super Mario Maker habe ich auch mal fünf Stunden hintereinander gezockt. Aber das war es dann schon. ;D
.gif)

Holla, die Waldfee! Also das hat bei mir bisher nur Mass Effect geschafft!Far Cry 4 mal wieder
edit: bis grad eben gezockt![]()
Waaas? Fast 9 Stunden? Die ganze Nacht durch?![]()

Kann ich gar nicht, ich hab nämlich die PS3 gerade gar nicht in Reichweite.God of War II: Wird angespielt. Einerseits, um die Funktionsfähigkeit der Disc zu prüfen, andererseits werd ich mir anschauen, ob ich sofort Lust drauf hab. Vorab stell ich's mir ganz lustig vor, hätte also schon Lust, ja. Revolver, wie wär's? Innerhalb der nächsten zwei Wochen? Ich weiß, du wolltest erst nächsten Monat loslegen. Aber vielleicht komme ich ja heute in einen Flow rein.![]()

Im Nachhinein schwanke ich immer noch zwischen Uncharted 2 und diesem Spiel als absolutem Favoriten für die PS3. Dicht gefolgt von BioShock Infinite, um die Top 3 abzuschließen.

Was dahinter rangiert ist eigentlich unwichtig. Die stehen eh auf ewig im Schatten der Nummer eins! .gif)
2013 war aber auch ein bärenstarkes Jahr, was die Spiele betrifft. DmC, Ni No Kuni und Tomb Raider gab's da ja auch noch. Unfassbar!

Immerhin spricht Wolf Frass den bösen Oberschurken. Eigentlich müsste ich das Spiel mal durchspielen, nur um so richtig über das Spiel ablästern zu können. 
.gif)

Kann ich gar nicht, ich hab nämlich die PS3 gerade gar nicht in Reichweite.
Daher leg ich ja auch erst später los. Aber das hol ich schon noch auf. ;-D
.gif)
Also ich bin kürzlich zu dem Schluss gekommen, dass mein Lieblingstitel auf der PS3 eindeutig Uncharted 3 ist.
Die Überraschung darüber dürfte sich allerdings in Grenzen halten.Was dahinter rangiert ist eigentlich unwichtig. Die stehen eh auf ewig im Schatten der Nummer eins!
![]()
Ni No Kuni hab ich eigentlich noch auf meiner Liste ...![]()
.gif)
Aber ansonsten? Uh! Devil May Cry mit dem tollen neuen Dante, den jeder so sehr mochte [...]
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
[...] und - Och! - Tomb Raider, das David-Cage-Spiel unter den Actiontiteln! Und man kupfert man ganz stark bei Uncharted ab, wie kreativ! Somit schließt sich endlich der Kreis, und der zu Beginn als Dude Raider verschriene Nathan Drake wird zum großen Vorbild der kleinen Metzel-Croft. Toll!Immerhin spricht Wolf Frass den bösen Oberschurken. Eigentlich müsste ich das Spiel mal durchspielen, nur um so richtig über das Spiel ablästern zu können.
![]()

Und GTA 5 als einer der größten Titel von 2013 wird gar nicht genannt? Schockschwerenot!![]()
Und warum steht das alles in Spoiler-Klammern?

zum Thema: zocke die Woche vermehrt auf Handhelds, namentlich PS Vita und 3DS.
Auf der Vita bin ich kurz davor Tearaway durchzuspielen, und auf dem 3DS komme ich bei Fire Emblem Fates (mal wieder) nicht weiter.![]()
Bei God of War 2 bin ich im Juli mit dabei.

Ich habe mal mit meinem Bruder und einem Kumpel ein 24 Stunden-Rennen in Originalzeit nachgespielt (das Spiel hieß "Die 24 Stunden von Le-Mans" und war für die PlayStation). Jeder immer 2 Stunden am Steuer und dann 4 Stunden Pause. Wir haben um 15 Uhr begonnen und dann bis zum nächsten Tag gezockt. Vor allem die Nachtschichten waren ein Erlebnis. ;DIch habe mal versucht 24h von LeMans in Project Cars nachzuspielen. Bin aber nach vier Stunden gescheitert.![]()