daumenschmerzen am 18.01.2009 05:17 schrieb:Fallout 3 als Drecksau. Was für ein Vergnügen! Und viel einfacher, als wenn man als Gutmensch zockt. Munition, Kronkorken oder Stimpaks knapp? Scheißegal, wozu gibt es Taschendiebstahl oder Raubmord? Richtig geil, mal ordentlich durchzudrehen.
Das ist richtig, aber die haben ja nie wirklich was gutes. Oder nur wenig.ndz am 18.01.2009 23:09 schrieb:Ich habe es in dem Sinne einfacher, da ich ganz einfach die bösen Buben kloppen und von denen die ganzen Vorräte einstecken kann. Und das sogar für gutes Karma
Oder man holt sich 'nen Stealthboy und klaut sich den Schlüssel.Genauso werde ich als Gutmensch oft in große Waffenlager reingelassen, wo du als böser Junge draußen bleiben musst
Natürlich kannst du es auf die harte Tour machen und dort einbrechen und alle Wachen beseitigen, dann hast du es aber wieder schwerer
daumenschmerzen am 19.01.2009 00:02 schrieb:Und mal als Beispiel. Als Gutmensch hatte ich immer so um die 10 Stimpaks. Jetzt sind es an die 60. Auf gleichem Schwierigkeitsgrad.
Ich zock auch auf normal (zweiter Durchgang wegen Trophys), bin auf Level 14. Dazu muss aber auch gesagt werden, dass ich halt voll der RPG-Noob bin. ^^ Fallout 3 -> erstes RPG überhaupt. Und dass ich im Gegensatz zu dir so verhältnismäßig wenig Stimpaks habe, dürfte zwei Gründe haben. Du als Weichei, pardon Gutmensch ( ) musst dich ja nicht immer mit den Wachen und Einwohnern rumärgern. Da sehe ich schon ein, dass es als Bastard etwas schwerer ist. ^^ Und du dürftest in dem Genre wohl mehr Erfahrung haben als ich ("korrektes" Leveln, taktischesKämpfen, etc.) Aber was das "illegale" Itemsammeln und die daraus verbundenen Vorteile im Kampf angeht, halte ich fest, dass es so einfacher ist. Meine Meinung.ndz am 19.01.2009 00:23 schrieb:Da müssen wir die Levels vergleichen, ich bin bereits auf Rang 20 und besitze 168 Stimpaks Normaler Schwierigkeitsgrad natürlich. Stimpaks brauch ich fast nie und finde ständig neue Teslarüstung und netten Waffen wie der "Furcht erregenden Flinte" oder der modifizierten Minigun "Eugene" sei Dank
daumenschmerzen am 19.01.2009 11:35 schrieb:Ich zock auch auf normal (zweiter Durchgang wegen Trophys), bin auf Level 14. Dazu muss aber auch gesagt werden, dass ich halt voll der RPG-Noob bin. ^^ Fallout 3 -> erstes RPG überhaupt. Und dass ich im Gegensatz zu dir so verhältnismäßig wenig Stimpaks habe, dürfte zwei Gründe haben. Du als Weichei, pardon Gutmensch ( ) musst dich ja nicht immer mit den Wachen und Einwohnern rumärgern. Da sehe ich schon ein, dass es als Bastard etwas schwerer ist. ^^ Und du dürftest in dem Genre wohl mehr Erfahrung haben als ich ("korrektes" Leveln, taktischesKämpfen, etc.) Aber was das "illegale" Itemsammeln und die daraus verbundenen Vorteile im Kampf angeht, halte ich fest, dass es so einfacher ist. Meine Meinung.ndz am 19.01.2009 00:23 schrieb:Da müssen wir die Levels vergleichen, ich bin bereits auf Rang 20 und besitze 168 Stimpaks Normaler Schwierigkeitsgrad natürlich. Stimpaks brauch ich fast nie und finde ständig neue Teslarüstung und netten Waffen wie der "Furcht erregenden Flinte" oder der modifizierten Minigun "Eugene" sei Dank
eBi14 am 19.01.2009 18:56 schrieb:nix ich muss arbeiten wie hart diese welt ist, man wird mit 15 schon 7h/tag in die arbeitswelt geschickt. wenigstens da die hälfte surfen und nix machen :>
eBi14 am 22.01.2009 09:18 schrieb:windows xp pinball und spidersolitär
leider nix anderes da auf der arbeit
bei der DATEV mit dem IT-Beauftragten da. ist das 2-wöchige praktikum, was bei uns im 10. schuljahr pflicht isttuitz am 22.01.2009 12:26 schrieb:eBi14 am 22.01.2009 09:18 schrieb:windows xp pinball und spidersolitär
leider nix anderes da auf der arbeit
Wo arbeitest du denn?