Was zockt ihr gerade?

Khaos-Prinz am 08.01.2009 14:10 schrieb:
daumenschmerzen am 29.12.2008 00:13 schrieb:
Warum zum Henker wurde Khaos sein Spieltagebuch geschlossen?!
Habe ich selbst veranlasst, da der thread hier mehr zuspruch fand. und zwei brauchs wirklich nicht.

Ach so. Aber deinen fand ich besser, weil er die Leute wenigstens noch dazu bewegt hat, ihre Erlebnisse reinzuschreiben und nicht nur den Titel. Aber na gut. :]

Guitar Hero 3 auf Schwer. Meine Fresse, ich benenne mich um in "allefingerderlinkenhandschmerzen" ^^ Aber es macht soviel Spaß. Endlich mal wieder ein Spiel wo man RICHTIG gefordert wird und mit dem man "wächst". :X Bin jetzt mit Hängen und Würgen beim Bosskampf gegen Slash angekommen. Ich krieg den Spaten nicht kaputt. :B Wie soll das gegen Lou aussehen (sofern ich weiterkommen sollte :B )? Gleich mal wieder ransetzen.

Ich hab heute das Action-Jump'n Run Ratchet & Clank - Tools of Destruction für mich entdeckt und finde es sehr gelungen (bis auf die oftmals ungünstigen Checkpointpunkte) :top: !

meisternintendo am 15.01.2009 20:28 schrieb:
Ich hab heute das Action-Jump'n Run Ratchet & Clank - Tools of Destruction für mich entdeckt und finde es sehr gelungen (bis auf die oftmals ungünstigen Checkpointpunkte) :top: !

Falls du noch eine PS2 am Laufen hast, spiel auch mal die Vorgänger - es lohnt sich! =)

Sonic Unleashed für Xbox 360

Einfach nur gelungen, finde ich (wenig Abwechslung), aber gelungen ;)
Sehr schnell auf jeden Fall!

ndz am 15.01.2009 20:32 schrieb:
meisternintendo am 15.01.2009 20:28 schrieb:

Falls du noch eine PS2 am Laufen hast, spiel auch mal die Vorgänger - es lohnt sich! =)
Jup, danke für den Tipp!
Bin grad eh am PS2 Vorrat Aufstocken und da kommen solche Hüpfspielperlen gerade recht.
Werd mich demnächst mal umschaun ;) .

Resistance 2

Habe letzte Nacht meinen Soldaten endlich auf Level 30 gebracht und bin damit durch mit dem Co-op für eine Zeit. Davor noch die restlichen Intels aufgesammelt und nun widme ich mich endlich dem Competitive Mode. Da bin ich auf Level 18 und dem anschein nach dauert es noch länger auf Level 30 zu kommen als im Co-op Modus...naja dafür macht es aber auch fun.

Zur Zeit spiel ich neben der BF2 Demo, und MSPR, seit heute Uncharted.

Heute ises verdammt nochmal, endlich angekommen, und jup... mir gefällt es wohl :]
Bin zwar noch nicht sehr weit, dennoch hab ich schon gefallen dran gefunden :top:

Viking - Battle for Asgard
Ein lustiges spielchen, das den Mangel an Abwechslung mit gut inszenierten Massenschlachten kompensiert.

Und zwischendurch MSPR im online modus. Irgendwann will ich ja auch mal ne legende werden. ;)

Donkey Kong Country 2
Nach dem ich vor ein paar Jahren auf dem GBA zum letzten mal den zweiten Teil von Rare's Affenabenteuer gezockt hatte, wurde es mal wieder Zeit. Jetzt nahm ich heute mal wieder seit Ewigkeiten die SNES Fassung raus und begab mich mit Diddy und Dixie Kong auf Bananenjagd und auf die Suche nach dem entführten Donkey Kong.
Bin aber immernoch der Meinung, dass sowohl Teil 1, als auch 3 leicht besser sind :P . Ein tolles Spiel ist "Diddy's Kongs Quest" aber auch heute noch.

Zurück