Und weiter? Gibt doch keine Regeln für sowat. Habe auch diverse Threads zu Games aufgemacht, ohne die dazu-gehörige Konsole besessen zu haben.Weil ich keine Xbox habe^^
Ist auch egal, ich hab mich nur gewundert, weil zu jedem neuen, dämlichen Fließband Creed einer aufgemacht wird.
Geiles Spiel, geiles Genre. Der Western lebt, inzwischen auch wieder im Kino (und Han Solo war in Krieg der Sterne auch nichts anderes als ein Cowboy). Der Colt muss glühen!Red Dead Redemption bekommt gerade eine dritte Chance von mir, nach dem es bereits 2-mal nicht zwischen uns funken wollte. Ich langeweil(t)e mich zu Tode bei Western-Thematik.
Hero hat sich unnötig weinerlich verpisst
Außer Flamer und nator gibt es doch keine beinharten Fans der Xbox mehr hier. Selbst die sind doch mehr inaktiv als aktiv dabei. Dazu haben die Xbox-Magazine vom Computec am Ende auch versagt. Ist zwar schade, aber am Aderlass des Forums kann man nichts mehr ändern.Flamer macht kaum Threads auf, wenn es nichts mit Gears zu tun hat und alle anderen mit 'ner One (Semmel, Lox, Wiinator, Hank-Moody, ...) haben das Spiel wohl noch nicht auf dem Schirm oder sehen einfach keinen Grund darin, einen Thread aufzumachen (außer Lox).
Die Sache mit dem Fußball war nur ein Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte.
Immernoch, wobei es mich inzwischen etwas ankotzt.Da habe ich doch tatsächlich seit gestern Hearthstone in Angriff genommen, was digitale Trading Card Spiele angeht, gefällt es mir sehr
Es gibt Drachen die an bestimmten Stellen auftauchen und dann gibt es auch Zufallsbegegnungen.Skyrim (PC). Das Spiel wirkt so massiv an Quests, da hat man das Gefühl nie so richtig vorwärts zu kommen. Ist es eigentlich zufällig, wenn man auf einen Drachen stoßt oder kann man das gar beeinflussen? Habe nämlich ein neues "Wort" gelernt und würde es gerne verwenden.