Findest du?Bin aber auch der Meinung, dass Teil 1 noch mit Abstand der schlechteste Teil ist. .
Findest du?
Aus meiner Sicht:
1) Uncharted 2
2) Uncharted
3) Uncharted 3
Den Dritten fand ich bislang am schlechtesten, da hat man insgesamt zu dick aufgetragen + total doofe Story. Der Dritte ist für mich auch der Grund, warum ich mir ein bisschen Sorgen um den Nachfolger mache.
Dick aufgetragen? .
Mit den verschiedenen Settings hätte man durchaus etwas sparsamer umgehen können, dies nutzt sich ab, es kommt zur einer Art Übersättigung, was mich als Spieler von einem weiterem "WOW" irgendwann abhält. Zudem finde ich das Spiel viel zu actionreich, das mag komisch klingen, weil die Vorgänger schon primär Action-Games waren, aber ich fühlte mich stellenweise eher an Spiele wie Resident 5 erinnert, aufgrund der Action und der Gegnertypen. Obwohl ich Resi5 geil fand ist die Ähnlichkeit nicht als Kompliment zu verstehen, ich fand diesen Ansatz in Uncharted 3 eher albern.
Total doof fand ich es..gif)
Zumindest meine Rangfolge: 2>3>1.Insgesamt ist mein Fazit zur Drei: Weniger ist manchmal mehr. Action ja, aber nicht Uwe Boll. ;D

Du bist mal nervenstark. Drei Durchgänge nacheinander wären mir echt zu hart. Da würd mir komplett die Lust vergehen.
Bin aber auch der Meinung, dass Teil 1 noch mit Abstand der schlechteste Teil ist. Sehr gutes Spiel ja, aber im Vergleich zu seinen Nachfolgern schlechter.
Andererseits find ich das Setting im zweiten und dritten Teil wesentlich schöner, das macht wohl auch was aus.
"Gnadenlos" bei Uncharted: Drakes Schicksal hab ich bislang nur angefangen und in Kapitel 5 aufgehört. Da fehlt mir zurzeit die Motivation.
-------------------------------
Also nach wie vor Uncharted 2.
Bin jetzt im endlos langen Kapitel 22 angelangt, mitten im Kloster. 23 müsste bald beginnen, glaub ich. Strammes Ding einfach nur. In etwa auf einer Stufe mit "Akumu" von The Evil Within, würd ich behaupten. Den Shooter-Anteil im Gameplay kann man ja durchaus miteinander vergleichen, find ich.
Der Vorteil ist du kennst dadurch sehr gut die einzelnen Kapitel und wirst dadurch sicherer und besser.
Wenn ich jetzt Teil 2, dann 3, dann 1 Gnadenlos, dann 2 Gnadenlos .. spielen würde müßte ich mich immer wieder neu in das Spiel reinfinden und so umgehen ich das.

Es gibt manchmal so tolle Spiele, die eingestellt werden während der Entwicklung und ich kann mir nicht vorstellen wie sowas durch die Qualitätskontrolle gekommen ist.Habe halt außer Teil drei noch kein Uncharted gespielt und auch das ist schon bald drei Jahre her.Da hast du im Allgemeinen natürlich nicht Unrecht, aber im Falle von Uncharted spielt sich jeder Teil der Trilogie ja schon mal sehr ähnlich. Die Steuerung dürfte dann also keine allzu großen Probleme bei der Umgewöhnung machen. Und so im Groben kennt man die Kapitel doch noch, wenn mal ein Monat dazwischen liegt.
Find deinen Ansatz nicht schlecht, aber ich könnte das nicht mehr, da ich die Spiele mittlerweile zu gut kenne und von drei Durchläufen am Stück gelangweilt wäre. Hab ja schon auf der PS3 dreimal Platin. Überhaupt hab ich durch die Reihe zu Sony gefunden, von daher hab ich mich intensiv mit den Spielen beschäftigt.
Aber soweit schon mal viel Erfolg für dein Projekt! Und noch mehr Geduld für "Gnadenlos"!![]()
FIFA 16 im Ultimate Team, wobei ich langsam aufgegeben habe zu versuchen, alle 4 Spiele im Online-Draft zu gewinnen. Dagegen war die 85 Mio. Vereinswert-Trophäe in FIFA 13 nichts, nur zeitaufwändig. Eher gut vergleichbar mit dem Online-Turnier.

.
..gif)

Vor allem liebe ich diese Art von Spiel/Action-Adventure/Hack´n Slay ;-D, und erst recht wenn es aus Japan kommt. 
.gif)
Ist wirklich eine gelungene Version. Hab es bei nem Arbeitskollegen gezockt, haben sich viel Mühe gegeben im Vergleich zu allen anderen Remasters.DMC 4 - Gott ich liebe diese Serie.Vor allem liebe ich diese Art von Spiel/Action-Adventure/Hack´n Slay ;-D, und erst recht wenn es aus Japan kommt.
![]()
Ist wirklich eine gelungene Version. Hab es bei nem Arbeitskollegen gezockt, haben sich viel Mühe gegeben im Vergleich zu allen anderen Remasters.

Wieso gibts hier im Forum eigentlich noch keinen Thread zu Scalebound? Selbst ich als Xbox-Ablehner muss zugeben, das Spiel sieht ziemlich dick aus![]()