• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Nach 3 Jahren mal wieder God of War III, diesmal auf Titan. Einfach ein bombastisch inszeniertes Spiel. Kaum zu glauben, dass es schon 3 Jahre alt ist. Neben Uncharted 2 eine absolute Grafikreferenz.

Zuletzt bearbeitet:
mal Far Cry 3 Koop offline (also Splitscreen) mit nem Kumpel gespielt und bissle im Map-Editor rumgehangen/getüftelt

Luigi's Mansion für den Gamecube, denn das Spiel war mein allerrerstes für Nintendos Würfel, war Launchkäufer :), aber ich habe es bis heute nicht durchgespielt. Deshalb werde ich es vor dem 3DS Nachfolger beenden, damit ich im Idealfall nahtlos weiterspielen kann. Außerdem macht es auch richtig viel Spaß. :X

Ansonsten spiele ich noch The Legend of Zelda: The Minish Cap auf Gameboy Advance und habe einmal zu Testzwecken in Final Fantasy VI im Emulator reingeschaut. Machen beide Spaß und wahrscheinlich hole ich mir FF noch. Frage ist nur ob für GBA oder gleich alle Teile für Vita.

Zuletzt bearbeitet:
und habe einmal zu Testzwecken in Final Fantasy VI im Emulator reingeschaut. Machen beide Spaß und wahrscheinlich hole ich mir FF noch. Frage ist nur ob für GBA oder gleich alle Teile für Vita.

Wieso nicht für die Virtual Console? Die Playstation Version soll unter grausamen Ladezeiten leiden und GBA Version ist quasi unbezahlbar (obwohl, dieses Spiel wäre das Geld trotzdem noch wert).

Egal:
Hol's dir! Hol's dir!! Hol's dir!!! Hol's dir!!!! Hol's dir!!!! Hol's dir!!!!!

Bestes Spiel ever!!!!! :X:X:X:X
(Wenn man Zelda als Reihe rausnimmt jedenfalls...)

BioShock: Infinite

Hab jetzt schon einige Stunden gespielt und muss sagen: Die Wertungen sind gerechtfertigt.
Es ist bisher besser als der 1. Teil und wenn das bis zum Ende so bleibt, dann reiht sich das Spiel bei mir auf Platz 3 meiner All-Time-Favourite-Ego-Shooter ein :X

Krass, ich zock auch gerade dark souls :) :-D Diese blöden kleinen Scherben und blauen Scherben die niemand droppen will :B Ich häng leider grad
bei dem Feuerdämonen fest den man gleich nach der 2ten Glocke begegnet. Was für ein FFFFFUUUUUUUUUU.... (place RAge picture here)

BTW ruckelt es bei dir auch R1DD89 wenn du als Phantom in eine andere Dimension gerufen wirst?

@ThreeSix187

Auf was zockst du denn Dark Souls? Auf der 360 hab ich da keine Probleme. In der Schandstadt und im Sumpf
ruckelt es bei mir immer. Das nervt manchmal.

Kleine Scherben kannst du beim ersten Schmied kaufen. Die schwarzen Ritter droppen rote, blaue, und weiße Brocken.
Grüne Scherben kann man bei dem großen Schmied in Anor Londo kaufen :-D

Und noch ein Tipp.

Den Feuerdämon musst du noch nicht machen ;) Nach der zweiten Glocke musst du in die Burg die
in dem Video geöffnet wird. Danach kommst du dann nach Anor Londo. Dann bist du auch stärker und der Feuerdämon
ist viel einfacher :)

ich hab ja gedacht das da
irgendwo eine Abkürzung zu dem gatter ist, das sich nach dem Ringeln der zweiten Glocke öffnet :)

In Schandstadt und Sumpf ruckelts bei mir auch auf der PS 3. Dann ist das ja normal :)

Zuletzt bearbeitet:
Da die Post weder meine Zavvibestellung noch die Sachen von LOX gebracht hat, werde ich Ostern wohl mit God of War 2 und PES 2012 verbringen. Vielleicht spiele ich auch Borderlands weiter, wenn es die Gaming Sickness zulässtl. Eigentlich gute Spiele, aber ich hätte so gerne Bioshock oder CoD gezockt. :|

@ThreeSix187

Nein eine Abkürzung gibt es da nicht, zumindest keine die mir bekannt ist. Du musst wohl oder übel den
ganzen Weg zurück an die Oberfläsche gehn.

Später kann man sich aber zwischen manchen (nicht alle) Leuchtfeuern hin und her teleportieren. ;)

Ich zocke Grad:

Monster Hunter Tri Ultimate :X (WiiU)
Dragons Dogma :X (360)
Dark Souls :X (360)
Pokemon Soulsilver (3DS bzw DS)
Bleach: Dark Souls (3DS bzw DS)
Halo 4 (360)
Super Street Fighter 4 AD (360)

Joa hab viel zu tun :)

Zurück