• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

kurz Dead Space 1 gestern. Leider ist mein alter Spielstand weg und ich komm an der Stelle mit den automatischen Greifarm Reperatur Teil nicht weiter, manuell reparieren, wie?

Genau wie daumen damals auf Jul...Lollipop Chainsaw mastubiert hat, so mastubiere ich jetzt ebenfalls auf Lollipop Chainsaw, Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials & Tribulations (noch kürzer gings auch nicht :B ), sowie Pokemon Schwarz 2, welches ich (bisher) deutlich besser als 1 finde.

Shit! Das tut bei der Länge natürlich weh. :S Nicht entmutigen lassen!

Deshalb sollte man Spiele nie zu lange weglegen! :] Wobei die Länge in diesem Fall interessant ist. :B

Ich spiele Red Dead Redemption auf Xbox 360, wobei das bei mir klar sein sollte, und es ist einfach nur fantastisch! :X Eigentlich habe ich bis einschließlich Dienstag noch frei und könnte in dieser für mich sehr langen Freizeit auch Ni No Kuni angehen, aber das Spiel interessiert mich kein Stück im Vergleich zu RDR.

4 Stunden Dead Space 1

So horrormässig find ich es bisher nicht (Kapitel 4) aber ein paar Panikstellen waren schon, besonders im 3 Kapitel gabs 2 Stellen. Wovon einer nur Anfangs Panik machte
das lange Drecksvieh das einen in ein Loch ziehen will
der 2. wegen den vielen Nekromorphs auf einmal und den widerlichen kleinen "Kletten" bei den Triebwerken.

Das ist unfair, Lox. Du kannst über den Horror von Dead Space nicht urteilen, wenn du mit einer alten Röhre zockst. Und ich wette einen Hunni, dass der Sound ebenfalls über deinen uralten Goslowski 2000 kommt. Ich urteile ja auch nicht über Metallica, wenn ich nur St. Anger gehört hab. :B

das Asteroiden abschießen ist ja mal extrem frustig, hoffentlich kommt nur ein solcher Abschnitt :S mittlerweile sind es 5,5 Stunden.

edit: endlich geschafft, jetzt wird gespeichert und dann reichts für heute.

Zuletzt bearbeitet:
so mal wieder 6 Stunden Skyrim, als Kontrast zum engen Raumkreuzer quasi und als Vorgeschmack auf die 3 DLCs

Giana Sisters: Twisted Dreams Demo (PC)

und Star Wars: Empire at War (PC) mit höchsten Details und ohne ruckeln :X

Zuletzt bearbeitet:
War Thunder

Geiler Scheiß. Viel Action, coole Dogfights, haufenweise Flugzeuge mit eingängiger Steuerung und optisch machts was her. Umsonst ist es auch noch. Sogar einen Singleplayer gibt es dazu. Super Spiel. :top:

shot2013.02.1312.41.25.jpg

Ich zocke grad ZombiU.

Hab gerade die Arena hinter mich gebracht. War hart aber ich habs beim ersten mal gepackt :-D

Dann zocke ich noch Kingdoms of Amalur.
Gerade bei Runde 2. Beim ersten mal hatte ich einen Nahkämpfer, diesmal mach ich mal einen Magier.

Dark Souls
Kriege nicht genug von diesem Spiel :X

Halo 4
Halo geht immer! :-D

Während alle ihr Höschen wegen Ni No Kuni durchweichen, spiele ich nach wie vor lieber Red Dead Redemption, da es für mich einfach besser ist. Ein Spiel von Männern für Männer! Wilder Westen ist enfach nur super! :X

Während alle ihr Höschen wegen Ni No Kuni durchweichen, spiele ich nach wie vor lieber Red Dead Redemption, da es für mich einfach besser ist. Ein Spiel von Männern für Männer! Wilder Westen ist enfach nur super! :X

Ich würde das Spiel so gerne mal durchspielen, aber ich kann mit dem Wilden Westen einfach nichts anfangen (Undead Nightmare ist aber klasse). :| Gilt auch für andere Spiele, die manche so abfeiern. Batman, ...

Ich würde das Spiel so gerne mal durchspielen, aber ich kann mit dem Wilden Westen einfach nichts anfangen (Undead Nightmare ist aber klasse). :| Gilt auch für andere Spiele, die manche so abfeiern. Batman, ...

Geht mir bei anderen Spielen genauso. Ich hab zwar Uncharted 1 durchgezockt, aber auf Teil 2 + 3 habe ich momentan überhaupt keine Lust und auch mit anderen Sachen wie den ganzen Superheldengames oder DmC, Infamous kann ich auch nichts anfangen. Bestimmt sind das alles gutes Games, aber wenn ich das Setting und den Protagonisten so langweilig finde, habe ich keine Lust es zu zocken.

Zurück