• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Dieses Wochende gibt es nur mich, die PlayStation 3 und Okami HD. Ich will dieses Meisterwerk unbedingt noch schaffen bevor Ni No Kuni eintrifft. Davor werde ich auch nichts anderes tun. Deshalb bitte ich darum mich höflich darauf hinzuweisen, falls ich hier im Forum sein sollte, dass ich dieses Wochende besseres zu tun habe. Notfalls auch per Rausschmiss.

Planänderung! :)

Ein Speedrun würde diesem Meisterwerk nicht gerecht werden, deshalb nehme ich mir ein wenig mehr Zeit dafür. Aufgrund meines schier unmenschlichen Erkundungsdrang wäre das Ganze nur eine Qual geworden.

Abwechselnd Pokémon Diamant und Forza Motorsport 4 :)

Ich war kurz davor, Pokémon Diamant ein 4. Mal von vorne anzufangen, weil ich das letzte Mal im März 2012 das Spiel gezockt hatte, aber als ich sah, dass ich schon über 41 Stunden Spielzeit in den 3. Durchgang investiert hatte, hab ichs sein lassen :B
Will nich wissen, wieviel Zeit ich in den ersten 2 Durchgängen verschwendet habe :O

Hab mir die Witcher Enhanced edition zugelegt und bin schwer begeistert :) Assassins of Kings hab ich auch schon, aber erstmal teil 1 durchzocken %)

Zuletzt bearbeitet:
Kauf mir mal bitte einer 'ne Wii für Xenoblade, Pandora's Tower und Last Story D: Hab Lollipop schon fast durch

In solchen Momenten bin ich froh dass ich die Wii nie verkauft habe. Lohnt sich schon für die drei genanten Games zu haben.

@Topic
Immer noch Nintendoland :B - In Pikmin Adventure die Extra Levels abgeschlossen. Die waren auch übertrieben schwer. :pissed:

Empire: Total War (Strategie)

Ich begebe mich hier auf Neuland. Etwas Neues auszuprobieren ist immer gut, denn man will ja nicht, dass sein Hobby eintönig wird. Das einzige Strategie-Spiel, das ich jemals gespielt habe, war Die Siedler IV und das habe ich auch nie durchgespielt. Da es auch schon einige Jahre her ist, kann man sagen, dass ich keine Erfahrung mit diesem Genre habe.

Bevor ich mich in den freien Modus begebe, der eigentlich das Herzstück solcher Spiele ist, spiele ich aber erstmal die Kampagne, die mehr ein ausführliches Tutorial ist und auch zeitgleich eine kleine Geschichtsstunde von der Kolonialisierung Amerikas bis hin zum Unabhängigkeitskrieg.

Danach werde ich aber den freien Modus spielen und versuchen mit einer intellektuellen Hochkultur die Welt friedlich zu erobern. Was natürlich nicht klappen wird und wahrscheinlich werde ich direkt von ein paar Indianern niedergemetzelt. Die Möglichkeiten scheinen unendlich zu sein und ich werde wohl lange brauchen, mich in das Spiel reinzufinden. Aber ich glaube, das ist es wert. :top:

Un danke für den Steam-Key, Shadow. :X

20130124_00004.jpg

Paper Mario (VC)

Ich habe einfach mal Bock drauf gehabt. Gestern erst die Koopa-Brüder verhauen und heute geht es noch ein bisschen ans Nebenquesten, bevor ich die Staubtrockene Wüste erkunde. :]

Paper Mario (VC)

Ich habe einfach mal Bock drauf gehabt. Gestern erst die Koopa-Brüder verhauen und heute geht es noch ein bisschen ans Nebenquesten, bevor ich die Staubtrockene Wüste erkunde. :]

Paper Mario ist ein Spitzenspiel. Das hat mich endgültig zum Rollenspielfan gemacht, nachdem ich zuvor auch viel Pokémon gespielt habe. Ein toller Humor, schräge Charaktere, dazu noch ein sehr gutes Kampfsystem, mei is des schee. :X (Jetzt habe ich selber Lust auf Paper Mario. :))

Da ich vorrausichtlich den ganzen Tag wegen meinen Rückenschmerzen liegen muss, spiele ich Ocarina of Time 3D weiter. Auf geht's in Dodongos Höhle! =)

Dead Space 2 (X-Box 360)

Habs am Stück durchgezockt, hat mich gut 18 Stunden gekostet, yay :B
Aber nur auf Normal, bin trotzdem recht häufig gestorben...
Ich seh noch nicht, wie ich Hardcore schaffen soll... Oo

Dead Space 2 (X-Box 360)

Habs am Stück durchgezockt, hat mich gut 18 Stunden gekostet, yay :B
Aber nur auf Normal, bin trotzdem recht häufig gestorben...
Ich seh noch nicht, wie ich Hardcore schaffen soll... Oo

Hab ich mich auch gefragt bzw frag ich mich immer noch :B
Das Problem ist ja das man nur 3 mal Speichern kann und wenn man stirbt gehts zurück zum zuletzt
gespeicherten Punkt. Man muss die gut platzieren. Einen irgendwo am Anfang, den nächsten erst ab der zweiten CD
und den letzte kurz vorm Ende.

Zurück