Was zockt ihr gerade?

championofnorrath am 25.02.2007 16:08 schrieb:
wow, ich zocke wieder. Und doppelt wow, ich hab sogar wieder spaß daran.

Onimusha 2

und ohne Dawn Of Dreams jemals gespielt zu haben, behaupte ich jetzt mal, dass der zweite Teil der beste der Onimusha Serie ist.

juhu, nobunaga ist (wieder einmal) tot.

sirteen am 26.02.2007 14:59 schrieb:
Final Fantasy XII :top:
Ich muss noch Okami durchzocken... :P
Also vom 12er bin ich etwas entäuscht!
Es ist sehr gut gemacht aber ich hätte nicht gedacht dass mir das klassische Kampfsystem so fehlen wird!
da spiel ich lieber nochmal Dragonquest das ist schön oldskool.
Und ich hab jetzt endlich "The Warriors" nachdem Halo es mir so oft empfohlen hatte und das Spiel ist echt genau mein Geschmack.
Mann kann einem Bullen nen Ziegelstein auf den kopp kloppen und ihn danach mit dem Gesicht gegen die Wand klatschen :-D
Außerdem erinnert es vom Style auch sehr an GTA

PrinceRakeem am 30.06.2007 14:33 schrieb:
sirteen am 26.02.2007 14:59 schrieb:
Final Fantasy XII :top:
Ich muss noch Okami durchzocken... :P
Also vom 12er bin ich etwas entäuscht!
Es ist sehr gut gemacht aber ich hätte nicht gedacht dass mir das klassische Kampfsystem so fehlen wird!
da spiel ich lieber nochmal Dragonquest das ist schön oldskool.
Und ich hab jetzt endlich "The Warriors" nachdem Halo es mir so oft empfohlen hatte und das Spiel ist echt genau mein Geschmack.
Mann kann einem Bullen nen Ziegelstein auf den kopp kloppen und ihn danach mit dem Gesicht gegen die Wand klatschen :-D
Außerdem erinnert es vom Style auch sehr an GTA

Rainbow Six Vegas -> gleich erstma wieder den Online-Coop-Mode :-D

Tony Hawk`s Underground 2 Remix auf PSP.Underground 2 hat mir damals schon sehr auf der PS2 gefallen da hab ich es mir noch mal für meine kleine zugelegt und ich muss sagen ich bin begeistert :X

Also am PC Doom 3 (grad gekauft) - geil, ruckelt aber :(
Und herr der Ringe:das dritte zeitalter zum ich weuis nicht wie vielten Mal. Is ein cooles Spiel, obwohls eigentlich nur ein billiger Final Fantasy Klon ist =)

wolfi50 am 30.06.2007 16:53 schrieb:
Und herr der Ringe:das dritte zeitalter zum ich weuis nicht wie vielten Mal. Is ein cooles Spiel, obwohls eigentlich nur ein billiger Final Fantasy Klon ist =)
hmm des wollt ich mir auch irgendwann mal zulegen.

PrinceRakeem am 01.07.2007 09:15 schrieb:
Was Doom oder Herr der Ringe?

wolfi50 am 01.07.2007 14:09 schrieb:
Herr der Ringe
ich bin großer HdR Fan und hab alle bücher und die anderen zwei games für Ps2 die haben mir aber nicht sooooo sehr gefallen.
Und ich spiele gerne RPGs.
Das einzige was ich da nur dooof find ist das es nicht dir richtige Story ist....
Aber bei E-Bay solte es schon billig zu holen sein.
ICH WERD MAL KUCKEN

PrinceRakeem am 02.07.2007 11:41 schrieb:
wolfi50 am 01.07.2007 14:09 schrieb:
Herr der Ringe
ich bin großer HdR Fan und hab alle bücher und die anderen zwei games für Ps2 die haben mir aber nicht sooooo sehr gefallen.
Und ich spiele gerne RPGs.
Das einzige was ich da nur dooof find ist das es nicht dir richtige Story ist....
Aber bei E-Bay solte es schon billig zu holen sein.
ICH WERD MAL KUCKEN
Das mit der Szoey hat mich anfangs auch gestört aber nach einiger Zeit fällt dir das eh nicht mehr auf wenn du vor lauter Orkleichen nix siehst^^
Aber es is ein cooles Spiel. Ist zwar nicht sooo endlos lang wie andere RPGs, aber 30-40 Stunden bin ich schon dran gesessen.Außerdem ist die Grafik (für PS2) ziemlich gut. Also die 30 € is es sicher wert :top:

30€? des ist schon ziemlich alt und ich denke ich werde es im Internet für unter 15€ kriegen....
Aber mal schaun ich werde dann schreiben wie ich es finde.
Ich warte noch ein bissel bis ich es hol, zurzeit bin ich noch beschäftigt

PrinceRakeem am 03.07.2007 09:40 schrieb:
30€? des ist schon ziemlich alt und ich denke ich werde es im Internet für unter 15€ kriegen....

Ich fands nicht gut. Bin auch ein riesiger Herr der ringe und RPG Fan, aber das Game konnte mich nicht begeistern. Das war mir zu langweilig. Irgendwie konnte es nicht richtig das Filmfeeling hervorrufen. Aber für 15€ kann man nicht viel Falsch machen.

blassblaue-lippen am 03.07.2007 14:39 schrieb:
PrinceRakeem am 03.07.2007 09:40 schrieb:

Ich fands nicht gut. Bin auch ein riesiger Herr der ringe und RPG Fan, aber das Game konnte mich nicht begeistern. Das war mir zu langweilig. Irgendwie konnte es nicht richtig das Filmfeeling hervorrufen. Aber für 15€ kann man nicht viel Falsch machen.
hmmmmmm da werde ich wohl selber rausfinden müssen obs gut ist.
mit etwas Glück kriegt ma das game auch schon für 8€.
ich bin zurzeit nur etwas verpleitet und hab eh neue games.
Aber ich werds mir als nächstes holen.
In der Playzone steht mann kann am Ende wenn mas durchhat noch als die Gegenseite das Game spielen oder sowas.....
Hört sich eigentlich an als ob es bock machen könnte auch auf längere Zeit....

PS: an die Lippe: Die Sig ist geil obwohl Eisregen nich unbedingt mein fall is die meisten texte von denen sind mir etwas zu billig.....

Zurück