EiLafSePleisteischen
Bekanntes Gesicht
Battlefield 3 Online
Skyrim
und gleich noch ein wenig
Starcraft 2 Online
Skyrim
und gleich noch ein wenig
Starcraft 2 Online
Erst verkaufst du Skyrim und jetzt bist du von Portal 2 enttäuscht. Und ich hab dich mal gemocht...Portal 2, und bisher enttäuscht. Während Humor und Spielbeginn klasse waren, verbrachte ich nicht wenig Zeit der Letzten 2 Stunden mit diesen ENORM Öden zwischenstufen, in denen die Haupherausforderung ist, ne Wand zu finden an die man ein Portal heften kann.
Naja, zum einen kann ich dich verstehen, ich habe mich sogar einmal deswegen aufgeregt, weil ich nicht die Wand gefunden habe, muss man sich mal verstellen: bei einem RÄTSELSPIEL SICH AUFREGEN, eigentlich unmöglich, aber wenn es Rätsel sind, wo man die Wand nicht findet, das nenne ich nicht mal Rätsel, sollte es ein Portal 3 geben (wo ran ich nicht glaube, vorerst zumindest) sollte Valve Sich überlegen, was der Unterschied zwischen einem Rätel und Ostereier suche in Form von Weißen Wänden ( ) ist.Portal 2, und bisher enttäuscht. Während Humor und Spielbeginn klasse waren, verbrachte ich nicht wenig Zeit der Letzten 2 Stunden mit diesen ENORM Öden zwischenstufen, in denen die Haupherausforderung ist, ne Wand zu finden an die man ein Portal heften kann.
MW3 (MP)
Ich bin so grottenschlecht und liebe es trotzdem
Das nennst du Schlecht??Sadist. Ich bin grottig in BO und HASSE es dafür. ^^ (irgendwie ne quote von 0.96 oder so, auf jeden fall sterbe ich öfter als das ich töte. ^^)
Die Sims 3: Einfach Tierisch kacke
Der Titel war nicht vollständig. Nun passt es