Was zockt ihr gerade?

Super Meat Boy in Skyrim.

Beim Händler für 400 Gold bekommen statt 1200 Gold, dank meiner Redekunst.

Greetz Proble

Portal 2, und bisher enttäuscht. Während Humor und Spielbeginn klasse waren, verbrachte ich nicht wenig Zeit der Letzten 2 Stunden mit diesen ENORM Öden zwischenstufen, in denen die Haupherausforderung ist, ne Wand zu finden an die man ein Portal heften kann.

Portal 2, und bisher enttäuscht. Während Humor und Spielbeginn klasse waren, verbrachte ich nicht wenig Zeit der Letzten 2 Stunden mit diesen ENORM Öden zwischenstufen, in denen die Haupherausforderung ist, ne Wand zu finden an die man ein Portal heften kann.
Erst verkaufst du Skyrim und jetzt bist du von Portal 2 enttäuscht. Und ich hab dich mal gemocht...

Aber lass dich nicht entmutigen. Ich weiß, welche Stelle du meinst. Schon sehr bald wird wieder kräftig gerätselt. :)

Naja, zum einen kann ich dich verstehen, ich habe mich sogar einmal deswegen aufgeregt, weil ich nicht die Wand gefunden habe, muss man sich mal verstellen: bei einem RÄTSELSPIEL SICH AUFREGEN, eigentlich unmöglich, aber wenn es Rätsel sind, wo man die Wand nicht findet, das nenne ich nicht mal Rätsel, sollte es ein Portal 3 geben (wo ran ich nicht glaube, vorerst zumindest) sollte Valve Sich überlegen, was der Unterschied zwischen einem Rätel und Ostereier suche in Form von Weißen Wänden ( :B ) ist.

Anderrerseits: Spiele es trodsdem durch! Das ende ist einfach nur geil, wenn du davon enttäuscht sein solltest, melde ich dich in der Klapsmühle an.

MW3 (MP)
Ich bin so grottenschlecht und liebe es trotzdem :X:X

Sadist. :B Ich bin grottig in BO und HASSE es dafür. ^^ (irgendwie ne quote von 0.96 oder so, auf jeden fall sterbe ich öfter als das ich töte. ^^)

Aber sollte die nächste Zeit mal n' gutes MW3 angebot kommen werd ich mir das teil zulegen.. what the fuck is wrong with me nowadays? das ist warscheinlich der Mangel an klischee RPGs.. ->

- > @ topic: Persona 4 aufm Emu, aber 30 FPS sind alles andere als Feierlich.. und in HD sieht das teil so abstoßend schlecht aus.. :B .. werde mir das Spiel die nächsten Monate definitiv für PS2 kaufen, denn es ist eigentlich genial. :X

@Portal 2: (@Knödelchen und daumi)

ich werd's definitiv weiterzocken, auch wenn ich die Gel's total banane finde. (Aber man sollte Valve schon fast dafür loben dass die Source Engine überhaupt Partikel und Physik handhaben kann..)

Alice: Madness Returns ( Der Mittelteil ist momentan etwas zäh), Sport Champions und Buzz mit PS Move. :X

Zuletzt bearbeitet:
Zurück