Was zockt ihr gerade?

Uncharted 3 beendet

WHAT THE FUCK IS WRONG WITH YOU?
tschuldige, aber irgendwie finde ich es amüsant, wie andere darüber staunen, dass du Spiele auch beendest, ich hatte bisher garnicht so sehr wahrgenommen dass du eher sammelst, als dass du die teile auch beendest. :) gratz!

@topic: Skyrim! für beinahe 40 Stunden inzwischen.. *überlegt*.. 10.11 - 18.11 .. hmh, Dark Souls hat mich sehr viel stärker in Mitleidenschaft gezogen. :B

ich zocke aktuell fast ausschließlich Skyrim! hinund wieder mal ne runde Uncharted 3 online.
Skyrim ist aber einfach nur zu episch, um es nicht im laufwerk rotieren zu lassen :X

Keine Sorge, für mich bist du das auch ;)
Ich bin gerade mal bei 25 Stunden und habe schon das Gefühl ich spiele eigentlich nur noch. Ich weiß gar nicht wie ihr bei nem normalen Tagesablauf soviel Zeit fürs zocken habt :B

5 Stunden schlaf - 8 Stunden arbeit - 1 Stunde Hygiene/Essen/Darm leeren - 10 Stunden Skyrim (+/- Soziales.. was auch immer das ist.)

:B

Ich mache jetzt mal bis Weihnachten eine Zockerpause :-D
Durch Xenoblade Chronicles ist zu viel Hausarbeit liegen geblieben, das muß ich jetzt erstmal aufholen, sonst bekomme ich Ärger.....:B
Dann beginne ich mit Zelda Skyward Sword :)

Zurück