Was zockt ihr gerade?

nimm die hygiene weg, vor der glotze stört geruch nicht, essen kannst du beim zocken und wenn du dann auf dem klo nächtigst hast du sogar schon 11 stunden pro tag für die wichtigen dinge:B

Du bist ein Genie!! :X Aber ich glaube ich montiere Telefon (Für Pizzaservice) Sowie Fernseher und glotze einfach im Bad, dann über jedes E-Gerät Wasserdichte Folie, und dann sind Lokusvisitation sowie duschen eigentlich dinge die keine Zeit mehr brauchen... *hmh*. .awesome!

wobei, ob sich das lohnt, für die letzten 25% der Skyrim trophies?.. wobei, es wäre ne investition in die Zukunft, zumal Skyrim (Schönerweise) ja noch tonnen mehr an Quests hat, die man für trophies garnicht braucht.. awesome.

@Ankylo:

Skyward Sword wird zu Weihnachten gezockt. :)

Ich bin gerade mal bei 25 Stunden und habe schon das Gefühl ich spiele eigentlich nur noch. Ich weiß gar nicht wie ihr bei nem normalen Tagesablauf soviel Zeit fürs zocken habt :B

Ich hab das Spiel seit dem 08.11. und in der Woche hatte ich nicht so viel zu tun gehabt. Das WE war für Skyrim verplant und habs sehr exzessiv gezockt. In der aktuellen Woche habe ich viele Dinge sausen lassen, weil ich viel lieber Skyrim spielen wollte. :B Dieses WE hab ich mich mit dem Spielen ein wenig zurückgenommen und in den kommenden Wochen, also ab morgen, werd ich wohl nur max. 3 Std pro Tag spielen können. Wenn überhaupt.

Naja, meine Freundin war manchmal beim Zuschauen dabei und meinte ich solle die armen Ziegen und Hasen nicht so grundlos töten. :B Wenn sie das Spiel spielen würde, dann hätte sie die Rasse - wer hätte es gedacht - der Katzen genommen. :-D Ansonsten toleriert sie mein exzessives Spielen, weil sie wusste wie sehr ich mich auf das Spiel gefreut habe. :top:

Greetz Proble

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich es gestern doch endlich mal geschafft habe AC: Brotherhood zu beenden (wobei das Ende auch hier wieder mehr als unbefriedigend ist) habe ich mich heute das erste mal seit langem wieder der Herreusforderung von Shellshock 2 gestellt. Ist auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad echt ne extrem harte Nuss, die darauf warted geknackt zu werden.

Naja, meine Freundin war manchmal beim Zuschauen dabei und meinte ich solle die armen Ziegen und Hasen nicht so grundlos töten. :B Wenn sie das Spiel spielen würde, dann hätte sie die Rasse - wer hätte es gedacht - der Katzen genommen. :-D Ansonsten toleriert sie mein exzessives Spielen, weil sie wusste wie sehr ich mich auf das Spiel gefreut habe. :top:

GOTY
Girl of the Year :B

@topic: Mass Effect 2

The Legend of Zelda: Skyward Sword (Wii)
Anhang anzeigen 708

Bin ich der einzige, der beim ersten Boss einige Probleme hatte? :B

Ich fand den auch nicht so einfach:B. Lag vermutlich daran, dass ich mich noch nicht an die Steuerung gewöhnt hatte.

Sofern ich Zeit habe, zocke ich im Moment also auch Skyward Sword. Und ich gehöre zu denjenigen, die absolut begeistert sind.
Es mag ja alles Geschmackssache sein, aber dennoch denke ich, dass eine 90er-Wertung (seien es die 93% der Redaktion oder die 94,XX % Durchschnitt auf gamerankings.com) absolut verdient sind.
Man kann nicht anprangern, dass nur Altbewährtes aus der Reihe übernommen wurde. Ich war schon direkt am Anfang begeistert, als ich zum ersten Mal Link gesteuert habe und zufällig A gedrückt habe. Eine vielleicht einfache, aber geniale Idee, um hier nicht zu spoilern;). Das nur als eine von vielen Neuerungen am Rande.

Zur Grafik kann ich nur sagen, dass sie meines Erachtens genial ist. Einen Grafikvergleich mit aktuellen Topspielen auf Xbox 360 oder PS3 kann man zwar nicht direkt ziehen, da einerseits große Hardwareunterschiede bestehen, allerdings sollte Skyward Sword doch auch wie eine Art Aquarell aussehen. Und das tut es zweifelsohne. Ich lasse es daher als eigenen Grafikstil stehen, der hervorragend gelungen ist, selbst wenn die Konkurrenz mehr auf detaillierten Realismus setzt.

Der Sound ist teils aus anderen Teilen der Serie übernommen, teils neu komponiert worden (wenn ich das richtig überblicke). Und mir gefällt es, hin und wieder an ein älteres Zelda erinnert zu werden. Die vom Orchester gespielten neuen Stücke finde ich ebenso großartig.
Bestes Beispiel: [Music] The Legend of Zelda: Skyward Sword -Romance Theme- - YouTube (um nicht zu viel zu verraten für diejenigen, die Angst vor Spoilern haben: diese Melodie hört man noch vor dem ersten Tempel).

Und die Steuerung erfordert etwas Einübung, aber ist sehr gelungen. Bewegungen werden insgesamt doch sehr präzise umgesetzt.

Letzten Endes bin ich wohl etwas zu begeistert von meinem Lieblingsspiel Ocarina of Time, aber Skyward Sword hat mich richtig euphorisiert. Für mich als Fan der Reihe das Spiel des Jahres. :X
Und obwohl es wie überall Kritiker gibt, denen das Spiel nicht gefällt (die gibt es wohl auch bei Ocarina of Time), würde ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Grüße

Gestern mit Alice: Madness Returns begonnen. Macht nen ziemlich interessanten Eindruck. Ich bin auf den Rest gespannt. Bis jetzt auf jeden Fall ein wunderschön abgedrehtes Spiel. :top:

nur noch verbuggte Spiele :$

gestern Resistance 3 beenden wollen und 6x an der selben Stelle ein Freeze

dann mein Glück bei Battlefield 3 probiert und 3x durch die Straße gefallen

gibts noch Qualitätskontrollen oder wurden die gestrichen :hop: unfassbar

Gestern mit Alice: Madness Returns begonnen. Macht nen ziemlich interessanten Eindruck. Ich bin auf den Rest gespannt. Bis jetzt auf jeden Fall ein wunderschön abgedrehtes Spiel. :top:

Das werd' ich mir zu Weihnachten Schenken lassen.. Ich glaub am Heiligabend ist genau die richtige Stimmung dafür da, zumindest scheint es so, nachdem ich mir die ersten ~20 Minuten des Spiels auf Youtube angesehen habe. (Vorallem die Musikuntermalung zu beginn ist ja der hammer)

@topic: nix'. %) (WTF IS WRONG WITH ME)

Zurück