Was zockt ihr gerade?

Skyrim. Wenn ich keine Lust auf Skyrim hab, dann Skyrim. Für eine Herausforderung gerne auch mal Skyrim und zur Entspannung Skyrim. Aber im Ernst: ich zock nicht nur Skyrim, sondern auch The Elder Scrolls V. So issat! :]

Call of Duty: Modern Warfare, Modern Warfare 2, Black Ops (Feindliche Computer sammeln/suchen), Call of Duty: World at War (Gräber suchen) und natürlich zum üben von Modern Warfare 3.

Vor kurzem das erste Mal Minish Cap (durch-)gespielt.
Momentan hauptsächlich immer noch Pokémon Heart Gold (kürzlich die 240-Stunden-Marke geknackt, 10 Tage gespielt %))
Und vorhin seit Ewigkeiten mal wieder Mario 64 DS reingelegt, hauptsächlich um mich in die Jolly Roger Bay zu stellen und die entspannende Musik zu hören. Die Steuerung ist aber nach wie vor in sämtlichen Varianten auf dem DS ein Alptraum, ich bin vier mal von ziemlich weit oben im letzten Bowser-Level wieder auf die Anfangsplattformen gefallen, weil Mario sich einfach so kacke steuern lässt :B

Zur Zeit wieder StarCraft 2.
Als es damals hieß, das erste Add-On kommt erst in 1-2 Jahren dachte ich noch "Das könnt ihr doch net ernst meinen!"
Und jetzt ist das schon über ein Jahr her...

Gut Ding will Weile haben... :(

Battlefield 3 :X Online, versteht sich. SP und COOP sind fürn Arsch, aber online rockt das Teil doch ganz gut. Überlege derzeit ob ich mich Skyrim hole, aber ich hab Angst, dass ich es aufgrund der so langen Spielzeit nicht durchzocken werde :B Jap, ich weiß: Manche Leute haben echt Probleme :-D

Endlich Xenoblade Chronicles beendet...:)
Jetzt warte ich auf Skyward Sword am kommenden Freitag :-D
Bis dahin werde ich mal eine Zockerpause einlegen und endlich mal meine angefangene Weihnachtspyramide fertig machen - sind noch paar Laubsägearbeiten zu erledigen und zusammenbauen ( leimen )....und dann hoffen, das die sich auch dreht...:B

Zurück