Was zockt ihr gerade?

Zuletzt hab ich Battlefield 3 (SP und bis auf zwei Missionen Coop) und Uncharted 3 durchgespielt (letzteres hab ich aus Versehen platiniert :O ) ... Batman bin ich parallel ein bisl dran - aber das hat schon so seine Frustmomente, find ich - trotzdem tolles Game. Ach vor ca. 2-3 Wochen hab ich Dark Souls auch etwas intensiver angezockt ... und Freitag kommt ja spätestens Skyrim. Das sind irgendwie alles Titel die ich nicht warten lassen konnte... :B ... ach der MP von Battlefield wird am WE bestimmt auch noch mal ein bisl gespielt. ;)

Zuletzt hab ich Battlefield 3 (SP und bis auf zwei Missionen Coop) und Uncharted 3 durchgespielt (letzteres hab ich aus Versehen platiniert :O ) ... Batman bin ich parallel ein bisl dran - aber das hat schon so seine Frustmomente, find ich - trotzdem tolles Game. Ach vor ca. 2-3 Wochen hab ich Dark Souls auch etwas intensiver angezockt ... und Freitag kommt ja spätestens Skyrim. Das sind irgendwie alles Titel die ich nicht warten lassen konnte... :B ... ach der MP von Battlefield wird am WE bestimmt auch noch mal ein bisl gespielt. ;)
Klingt stressig ;)

Nicht wirklich ... muss dazu sagen, dass ich kurzfristig Urlaub verpasst bekommen hab (bitte nehmen sie ihren Resturlaub ... hmm ... hab immer noch ne Woche über ;) ) und hatte somit an drei Tagen etwas mehr Zeit. :-D ... und zocken wenn alle anderen am Arbeiten sind ist doch immer noch am schönsten. =)

gestern um 20 Uhr Modern Warfare 3 angefangen, um 2 Uhr war ich durch %) und dabei hab ich mir Zeit gelassen und Datenlaptops gesucht. Das nächste CoD bitte wieder etwas länger Activision

Prince of Persia: The Forgotten Sands

sieht ganz gut aus, und gefällt bisher sehr viel besser als das blöde Cel Shading PoP. (Weil wegen Lichtkugeln, Backtracking bis zum Umfallen, zu leicht)

PS: Ich dachte aus irgendnem Grund, es hätte was mit dem Film zu tun, aber es spielt ja zwischen Sands of Time und Warrior Within ( <:X).
interressant. :O

Zuletzt bearbeitet:
Prince of Persia: The Forgotten Sands

sieht ganz gut aus, und gefällt bisher sehr viel besser als das blöde Cel Shading PoP. (Weil wegen Lichtkugeln, Backtracking bis zum Umfallen, zu leicht)

PS: Ich dachte aus irgendnem Grund, es hätte was mit dem Film zu tun, aber es spielt ja zwischen Sands of Time und Warrior Within ( <:X).
interressant. :O

Ich bin gespannt, habs mir auch um 12€ aus UK bestellt.

Prince of Persia: The Forgotten Sands.

jetzt im letzten Abschnitt, wird passend zu Skyrim abgeschlossen. :) (ich werde einfach mal am Laden nachfragen ob die Skyrim schon 'heute' abend rausrücken, ansonsten Freitag. :] )

@Spiel: PoP: TFS ist... enorm ordentlich, hätte ich nicht gedacht. das Kampfsystem ist leider nicht allzu tiefgründig, aber die Kletterpassagen sind genial, wobei ich gerne noch sehr viel komplexere strukturen gesehen hätte. =)

Zurück