Was zockt ihr gerade?

GameBoy: Donkey Kong, Pokemon - Gelbe Edition
PC: Pro Evolution Soccer 6 (solang es mir noch möglich ist, online) :X
PS3: Sonic Unleashed, Sonic Generations - Demo-Version

GameBoy: Donkey Kong, Pokemon - Gelbe Edition
PC: Pro Evolution Soccer 6 (solang es mir noch möglich ist, online) :X
PS3: Sonic Unleashed, Sonic Generations - Demo-Version

Schade, daß ich nicht online spielen kann, PES 6 ( PC ) habe ich in letzter Zeit auch oft im Laufwerk :)
Dann noch PES 12 ( PSP ) und F - Zero GX ( Gamecube ).

Soeben Batman Arkham City beendet. Ein klasse Spiel das dem Vorgänger in nichts nahsteht.Der letzte Bossfight war echt ein Augenschmaus, denn ich dachte schon diesen Schurken gibt es im Spiel nicht (habe ihn schon im ersten Teil vermisst). Das Ende ansich kam für mich jetzt etwas verwundert, aber naja mal sehen was sie sich damit im dritten Teil einfallen lassen.

nebenbei noch das wirklich saugeile Mortal Kombat 9 mit einem echt coolen Story Modus ^^
Sehr Brav, mein Sohn :top: für mich aufjeden fall aufjedenfall das GotY, da können andere Spiele wie Batman Arkham City, Uncharted 3 oder Skürüm noch so gut sein wie sie wollen, aber das hier: Flawless Victory :X

@topic: Faile, lass mich ausspionieren, suchte bei Battlefield 3 auf den PC.

Na ja ganz so krass ist es auch net. Immerhin hat er ja sich die Platin in AC2 ergattert.

Ich würd tippen, dass LOX-TT rund 15% seiner Spielesammlung durchgespielt hat (Story) und unter 1% das Spiel komplett zu 100% durchgezockt hat.
Ist aber nur ne Vermutung meinerseits.

@Topic:

Gears of War 3 (X-Box 360)
gears-of-war-3-cover.jpg

Alles mögliche...Horde, Bestie, Kampagne und sogar ab und zu Versus öffentlich.

Red Dead Redemption (X-Box 360)
game-cover_K_G_1277238851.jpg

Bissl Multiplayer-Kram erledigen und Pokern :-D

Halo: Reach (X-Box 360)
packshot.jpg

Kampagne und tägliche/wöchentliche Herausforderungen.

Need for Speed: Hot Pursuit (X-Box 360)
26773437Z.jpg

Mal bissl weiterzocken.

Zurück