Was zockt ihr gerade?

The Legend of Zelda: Twilight Princess (Wii)
Platz_25_-_The_Legend_of_Zelda_Twilight_Princess_-_2006_-_Wii_-_Cover.jpg

Hab mal meine Wii wieder angeworfen, bin bereits bei 45 Stunden Spielzeit bei meinem 2. Durchgang nach fast 4 Jahren :)
Die GC-Version zock ich dann in 4 Jahren auch nochmal durch :B

Erstmal nix. Bis U3 kommt, vielleicht etwas Fallout 3/NV zum Freuen auf Skürüm (hab keine Alternativen) oder eine kleine Trophäenjagd in der Sega Mega Drive Collection.

Während dem extrem langen Wochenende:

GTA IV
FIFA 12
evlt. Oblivion
Mario Kart Wii
Xenoblade
Pokemon Heartgold
Mario vs Donkey Kong (DSiWare)

Shadow of the Colossus HD

ein Meisterwerk für die Ewigkeit :X , denn dieses Spiel besitzt sowas wie "eine Seele"

kurz: nach wie vor bestes PS Game ever

Dead Space, Spiele es schon eine gute Stunde, und muss sagen, Gruselig ist was anderes :| Eigentlich bin ich ja ein Riesen weichei, ich spiele es mit wenig Licht, Aber die Monster machen einfach keine Angst, egal ob sie durch Lüftngsschächte krachen, oder von hinten einen Überraschen, ich habe einfach keine Angst und erschrecke mich höchstens nur ein bischen, aber das bischen ist wirklich winzig, ne, ich bräuchte was richtig unerwartendes, sowas wie...

krypt_monster_demotivator_by_awesome_dylan-d3fol6f.png

Oh ja %)

Mal schauen, vielleicht wird das ja später im Spiel ja noch was, wenn nicht, hole ich mir für'n PC Amnesia the Dark descent, das soll nicht nur gruselig, sondern richtig Psychisch zerstörend sein. mal sehen...

Ausnahmsweise habe ich meine Nintendo Konsolen mal zur Seite gelegt und mir Assassins Creed Brotherhood für den PC geholt und ich liebe es. :top::top::X Selbst Zelda liegt gerade vernachlässigt in der Ecke und das will was heißen bei mir :-D

Skate 3. Hab jetzt doch mal den Onlinepass eingelöst, um Fotos und Videos hochzuladen und mir Fotos und Videos der Community reinzuziehen. Also, was die da alles machen... Ich bin begeistert. Und deprimiert. Voller Stolz lade ich mein Replay von einer wirklich unglaublich fetten Mörderline mit wirklich unglaublich fetten Übertricks hoch und denke mir: "So, ihr Klappstühle... Kniet nieder und erzittert vor meinem überderben Clip. 8) \m/ "

Dann sehe ich die Werke der anderen Leute und rutsche mir vor Begeisterung und Aufregung den Arsch auf der Couch wund:

"WIE ZUM MOTHERFUCKING TEUFEL HAT ER DAS GEMACHT?!"
"LECK MICH FETT! DAS KANN DOCH NUR EIN GLITCH SEIN!"
"FOTZAFACK?! WIE LANG HAT ER DAFÜR WOHL GEBRAUCHT?!"
"DU ALDIKLECKFOG!!! DAS GEHT DOCH GAR NICHT!!!11"

Jetzt konzentriere ich mich darauf, möglichst witzige Unfälle zu bauen...

Skate 3. Hab jetzt doch mal den Onlinepass eingelöst, um Fotos und Videos hochzuladen und mir Fotos und Videos der Community reinzuziehen. Also, was die da alles machen... Ich bin begeistert. Und deprimiert. Voller Stolz lade ich mein Replay von einer wirklich unglaublich fetten Mörderline mit wirklich unglaublich fetten Übertricks hoch und denke mir: "So, ihr Klappstühle... Kniet nieder und erzittert vor meinem überderben Clip. 8) \m/ "
Ich finde es trodsdem Unmöglich, das man für bessere Qualität und Youtube unterstützung mal wieder Extra Zahlen muss, nein EA, mehr Geld bekommt ihr nicht, wenn ich was auf Youtube Hochstellen will in Guter Qualität, benutze ich einen Videograbber, HA, damit haben die nicht gerechnet %)

Ich finde es trodsdem Unmöglich, das man für bessere Qualität und Youtube unterstützung mal wieder Extra Zahlen muss, nein EA, mehr Geld bekommt ihr nicht, wenn ich was auf Youtube Hochstellen will in Guter Qualität, benutze ich einen Videograbber, HA, damit haben die nicht gerechnet %)
Stimmt, das ist echt pilzig. Mein Geld bekommen die dafür auch nicht. Hab zwar keinen Videograbber und kann damit solcherlei Dinge ganz vergessen, aber was soll's. :)

Zurück