Ich finde es trodsdem Unmöglich, das man für bessere Qualität und Youtube unterstützung mal wieder Extra Zahlen muss, nein EA, mehr Geld bekommt ihr nicht, wenn ich was auf Youtube Hochstellen will in Guter Qualität, benutze ich einen Videograbber, HA, damit haben die nicht gerechnetSkate 3. Hab jetzt doch mal den Onlinepass eingelöst, um Fotos und Videos hochzuladen und mir Fotos und Videos der Community reinzuziehen. Also, was die da alles machen... Ich bin begeistert. Und deprimiert. Voller Stolz lade ich mein Replay von einer wirklich unglaublich fetten Mörderline mit wirklich unglaublich fetten Übertricks hoch und denke mir: "So, ihr Klappstühle... Kniet nieder und erzittert vor meinem überderben Clip. \m/ "
Stimmt, das ist echt pilzig. Mein Geld bekommen die dafür auch nicht. Hab zwar keinen Videograbber und kann damit solcherlei Dinge ganz vergessen, aber was soll's.Ich finde es trodsdem Unmöglich, das man für bessere Qualität und Youtube unterstützung mal wieder Extra Zahlen muss, nein EA, mehr Geld bekommt ihr nicht, wenn ich was auf Youtube Hochstellen will in Guter Qualität, benutze ich einen Videograbber, HA, damit haben die nicht gerechnet