Was zockt ihr gerade?

Deus Ex: Human Revolution aufm PC. Bisher überraschen gut, hätte ich nicht erwartet. Und auf der Wii noch Xenoblade Chronicles, ein absolut fantastisches Spiel.

Vor einiger Zeit noch Shift 2 Unleashed :top:
Mittlerweile hab ich aber Assassin's Creed: Brotherhood bekommen und kann mich nicht mehr davon lösen :X

Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City

TLaD ist durch, an TBoGT sitz ich grad. Die Geschichte um Herrn Klebitz war cool erzählt, aber doch etwas unspektakulär. Dafür haut Gay Tony richtig rein. Die Missionen sind teilweise wunderbar übertrieben. Eine gute Überbrückung bis Saints Row 3. %)

Immer noch Final Fantasy 13...
Wiese haben die idiotischen Macher keinen Player für die Videosequenzen eingebaut? Jedes zweite Spiel hat einen, selbst wenn es nicht annähernd so viele (und so aufwendig gemachte) Filmsequenzen beinhaltet.

Und dann gibt's auch kein "Neues Spiel +", das den zweiten Durchgang interessanter machen würde.

Nachdem die U3-Beta beendet war, habe ich nach längerer Abstinenz wieder mit dem U2-MP angefangen und es fällt mir (mal wieder) schwer davon loszukommen... Zocke aktuell praktisch nix anderes. Mittlerweile habe ich über 500 Stunden auf der Uhr.

immer noch Xenoblade

allein heute sind schon 8 Stunden meiner zeit für das Spiel draufgegangen (Hauptquest und Nebenmissionen) :B

Mit welchen Controller zockst du es eigentlich? Lohnt sich der beiliegende rote Classic Controller?

Wenn das Spiel so viel Zeit verschlingt kann ich es frühestens nächsten August zusammen mit Skyrim durchzocken.

Zuletzt bearbeitet:
Mit welchen Controller zockst du es eigentlich? Lohnt sich der beiliegende rote Classic Controller?

Wenn das Spiel so viel Zeit verschlingt kann ich es frühestens nächsten August zusammen mit Skyrim durchzocken.
Der Classic Controller lohnt sich auf jeden Fall. Ich spiel's auch damit (mit dem Schwarzen) und die Steuerung funktioniert problemlos. Das Bundle sollte aber nicht mehr so einfach für nen guten Preis aufzutreiben sein :| .

Ich habe es mir gestern für 60€ gekauft, kann mich jetzt aber irgendwie nicht entscheiden, ob ich es zurückbringen, verkaufen oder spielen soll.
Hab mir schon zahlreiche Lets play angeschaut, sah auch ganz ordentlich aus, aber so richtig vom Hocker gehauen hat es mich bis jetzt nicht. Ich habe bis jetzt eig auch kein RPG gezockt,a ber ich dachte mir, warum nicht.
Ich habe im Moment einfach sehr viel Zeit ( nachm Abi) und will einfach mal richtig zocken.
Hatte gestern vor Xenoblade, warhammer 40k space marine oder splinter cell conviction zu kaufen. hatte mich dann für xenoblade entscheiden, weil ich eben mal was anders zocken wollte.
Was meint ihr? Soll ich es wagen und das Ding öffnen?:B

Dann werd ich mir das Baby morgen mal vorknöpfen.
Zudem habe ich mir jetzt gebraucht LBP 2 und LBP für die PSP bestellt. Und Starfox 64 3D ist auch vorbestellt.
Das wird ann meine Beschäftigung bis UC3 und AC R^^

Perfect Dark Zero (X-Box 360)
111035168-cover-art.jpg

Es ist nicht so schlecht, wie viele tun, es ist nur kein Ausnahme-Spiel wie sein Vorgänger.
Allerdings ist es ähnlich schwer.
Zwar nie unfair, aber doch echt hammerhart.

Zurück