Was zockt ihr gerade?

Also ME 2 ist selbst grafisch der Hammer und hat mich bis jetzt nur begeistert. Hoffentlich schaffe ich es bald das Sheppard ein paar von den Weiblichen crewmitgliedern in die Kiste kriegt :B

Irgendwie finde ich nur das animierte Comic nicht, obwohl ich das zerberus packet mit dem beiligenden Gutscheincode installiert habe :confused::confused::confused:

Ansonsten zocke ich noch BFBC 2 bis zum vergassen, PSN ID ist bleeki adden erwünscht :-D

Zuletzt bearbeitet:
Nie davon gehört :O Was ist denn das für ein Spiel?

@topic: Zelda oot 3D
Mortal Kombat (noch immer)
Sims 3 wieder
Uncharted 3 Beta (was wegen kaputten PS3 Stick leider sich ein wenig träge bei mir Steuert, deswegen mache ich im moment auch eine Infamous pause)
ab und zu mal das inzwischen von Sega verbotene Street of Rage Remake
Duke Nukem Forever sollte ich eigentlich auch Spielen, aber, naja,man kennt die Macken vom Spiel ja.

CoD4 (Nostalgie :) wenn nur die scheiß Hacker nicht jedes 2 Spiel mit unendlich Granatwerfer oder dem beschissenen Turbo-Modus versauen würden :finger2: )

Nie davon gehört :O Was ist denn das für ein Spiel?

Deadly Premonition Review Test - Alles zum Xbox 360-Spiel: Deadly Premonition - Seite: 1

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich habe das Spiel gestern durchgespielt und bin total begeistert. Wenn man über die miserable Grafik hinweg sehen kann, dann bekommt man ein grandioses Spiel geliefert. Die Story ist klasse und erst der Soundtrack! :X

Uneingeschränkte Kaufempfehlung! Eines der besten Spiele der letzten Jahre! So says Mr. Stewart.

Greetz Proble

Seit nun fast 140 Stunden White Knight Chronicles 2, und fest entschlosse,n mindestens 500-600 weitere zu investieren um Platin zu holen. (In kürze also mein 'Most Played' auf der PS3. dahinter liegen FFXIII und Demons Souls, mit Spielzeiten von ca 120-140 Stunden.)

Und heute Abend ne Runde COD;Black Ops. Nuketown 24/7 ist immer gut.

Bad Company 2 MP ( Immmer und immer wieder, wird einfach nicht langweillig)
Final Fantasy 13 ( 360 -Nachdem ich die PS3 Fassung schon durch habe, wollte ich mal die 360-Fassung antesten. Bin halt ein Final Fantasy-Nerd :) )

Zurück