• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was wolltet Ihr eigentlich in eurer Kindheit später mal werden?

Klasse Thread :top:

Erstmal wollte ich Digiranger oder Pokémontrainer werden :B , dann wollte ich Stuntmann, als nächstes dann Dino Forscher, bis vor 2 Jahren war es dann Meeresbiologe, für jetzt weiß ich es noch nicht.

ich wollte immer rockstar werden oder pirat. pirat deswegen, weil ich von playmobil und lego so gut wie alle sachen habe, wo ein pirat vorkommt. %)

Bauarbeiter, die fand ich immer so toll %)

Mittlerweile gerne was am PC, vielleicht Mediengestalter oder Programmieren studieren. Mal sehen, ersma Abi schaffen :>

Spieleverkäufer :B

Edit: Weil ich die Spiele kostenlos spielen kann und dann verkaufen wollte...bleibt wohl Kindheitstraum ;(

Ich wollte nie irgendwas Bestimmtes werden :B Ich hab immer noch keinen Plan, was für einen Beruf ich ausüben möchte, ich weiß nur, dass er was mit Mathe zu tun haben soll, am besten einfach irgendwelche Gleichungen lösen und dafür Geld bekommen :] Irgendwelche kostenlosen Beratungen? :-D

Coookie am 21.06.2009 22:10 schrieb:
Ich wollte nie irgendwas Bestimmtes werden :B Ich hab immer noch keinen Plan, was für einen Beruf ich ausüben möchte, ich weiß nur, dass er was mit Mathe zu tun haben soll, am besten einfach irgendwelche Gleichungen lösen und dafür Geld bekommen :] Irgendwelche kostenlosen Beratungen? :-D

Lehramt. :B
Die nehmen dich sogar mit Kusshand entgegen.

Morphium24 am 21.06.2009 22:07 schrieb:
:-D :-D :-D :-D genau das wollte ich auch mal werden^^ i-wie komisch....danach wollte ich programmierer werden und danach redakteuer bei einer zeitschrift wie der n-zone (also videospieltester) jetzt weiß ich es noch nicht, aber ich denke, dass es was mit mathe oder informatik zu tun haben wird. naja hab aber noch mind. 2 jahre zeit, bis ich mein abi habe.

Zurück