• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was wollt Ihr im neuen Jahr alles besser machen ???

BLAKEY

Bekanntes Gesicht
Jo is zwar noch nicht soweit, aber immerhin nur 2 Wochen.
Die Tradition verlangt es das man sich was gutes im neuen Jahr vornimmt, was man besser machen möchte.

Da es zwar in der Regel eh nie dazu kommt :) Ist es aber doch ganz sinnvoll das alte Jahr zu betrachten und das neue besser anfangen. Soll manche schon vor Schaden bewart haben !

WAS WÜRDET IHR NÄCHSTES JAHR BESSER MACHEN ?

Also ich möchte weniger zocken und mehr aktiv werden.Meine Ausbildung erfolgreich abschließen und Sex im Kino haben :)

HIHIHI

So und nun Ihr !!!!

Wie auch schon ein für 2008???

Ach was mir auffällt ist, das es bei manchen ein Glücksgefühl gibt sagen zu dürfen: Diesen Thread gibts schon !!!!!

Mh ? :rolleyes:

Hätte jetzt nicht gedacht das es schon vergeben ist, da es ja erst um diee Zeit Sinn macht sowas zu fragen. im November is es ja noch zu früh eigentlich???

Naja von mir aus closen oder einfach als update sehen.

BLAKEY am 17.12.2007 14:58 schrieb:
Wie auch schon ein für 2008???

Ach was mir auffällt ist, das es bei manchen ein Glücksgefühl gibt sagen zu dürfen: Diesen Thread gibts schon !!!!!

Mh ? :rolleyes:

Hätte jetzt nicht gedacht das es schon vergeben ist, da es ja erst um diee Zeit Sinn macht sowas zu fragen. im November is es ja noch zu früh eigentlich???

Naja von mir aus closen oder einfach als update sehen.

Äh?

Wir haben doch in einem Monat schon das Jahr 2008?!
:confused:

BLAKEY am 16.12.2007 23:05 schrieb:
Jo is zwar noch nicht soweit, aber immerhin nur 2 Wochen.
Die Tradition verlangt es das man sich was gutes im neuen Jahr vornimmt, was man besser machen möchte.

Da es zwar in der Regel eh nie dazu kommt :) Ist es aber doch ganz sinnvoll das alte Jahr zu betrachten und das neue besser anfangen. Soll manche schon vor Schaden bewart haben !

WAS WÜRDET IHR NÄCHSTES JAHR BESSER MACHEN ?

Also ich möchte weniger zocken und mehr aktiv werden.Meine Ausbildung erfolgreich abschließen und Sex im Kino haben :)

HIHIHI

So und nun Ihr !!!!
Ich möchte weniger Geld für Spiele ausgeben :-D , und mir nur sehr gute Spiele holen

Zurück