Was war euer erstes Videospiel?

Super Mario 64. Das beste 3D-Junp'n'Run aller Zeiten! (Und Mario Galaxy/Sunshine is mir zu Inuvativ oda wie das geschrieben wird xP)
Njo dannach kam SUper Mario Kart 64 und dann Super Mario World. (Jaja zuerst 64 und dann SNES ich bin sehr sehr logisch :-D )
 
Juleal am 22.08.2007 21:46 schrieb:
Super Mario 64. Das beste 3D-Junp'n'Run aller Zeiten! (Und Mario Galaxy/Sunshine is mir zu Inuvativ oda wie das geschrieben wird xP)
Njo dannach kam SUper Mario Kart 64 und dann Super Mario World. (Jaja zuerst 64 und dann SNES ich bin sehr sehr logisch :-D )
Super Mario Land 2 - Wario Land :-D
 
CodenameZero am 22.08.2007 22:05 schrieb:
Juleal am 22.08.2007 21:46 schrieb:
Super Mario 64. Das beste 3D-Junp'n'Run aller Zeiten! (Und Mario Galaxy/Sunshine is mir zu Inuvativ oda wie das geschrieben wird xP)
Njo dannach kam SUper Mario Kart 64 und dann Super Mario World. (Jaja zuerst 64 und dann SNES ich bin sehr sehr logisch :-D )
Super Mario Land 2 - Wario Land :-D


Super Mario World 2= Yoshi's Island

du meinst wohl Super Mario Land 2 fürn Game Boy!?!
 
meisternintendo am 22.08.2007 22:07 schrieb:
CodenameZero am 22.08.2007 22:05 schrieb:
Juleal am 22.08.2007 21:46 schrieb:
Super Mario 64. Das beste 3D-Junp'n'Run aller Zeiten! (Und Mario Galaxy/Sunshine is mir zu Inuvativ oda wie das geschrieben wird xP)
Njo dannach kam SUper Mario Kart 64 und dann Super Mario World. (Jaja zuerst 64 und dann SNES ich bin sehr sehr logisch :-D )
Super Mario Land 2 - Wario Land :-D


Super Mario World 2= Yoshi's Island

du meinst wohl Super Mario Land 2 fürn Game Boy!?!

Jupp, hatte es editet, hab ausverseh world bei beidem geschrieben, meinte aber "Land"
 
Die Frage ist nur besessen oder nur gespielt?

Also das erste mal habe ich Pinball und Tetris auf dem Gamboy meiner Tante gespielt.

Das Allererste Spiel, welches mir gehört hatte Hot Wheels Turbo Racing für die PSX meines Bruders :B mei das ist schon 9 Jahre her :o
 
CodenameZero am 22.08.2007 22:17 schrieb:
meisternintendo am 22.08.2007 22:07 schrieb:
CodenameZero am 22.08.2007 22:05 schrieb:
Juleal am 22.08.2007 21:46 schrieb:
Super Mario 64. Das beste 3D-Junp'n'Run aller Zeiten! (Und Mario Galaxy/Sunshine is mir zu Inuvativ oda wie das geschrieben wird xP)
Njo dannach kam SUper Mario Kart 64 und dann Super Mario World. (Jaja zuerst 64 und dann SNES ich bin sehr sehr logisch :-D )
Super Mario Land 2 - Wario Land :-D


Super Mario World 2= Yoshi's Island

du meinst wohl Super Mario Land 2 fürn Game Boy!?!

Jupp, hatte es editet, hab ausverseh world bei beidem geschrieben, meinte aber "Land"
Wario ist aber Teil 3. 1 war der ganz alte mit den Pyramiden am Anfang, 2 war Six Golden Coins und 3 war dann Wario Land.

edit: Mein erstes eigenes Spiel war Mario World für´s SNES.
 
Naja, mein erstes Spiel, was ich gespielt hatte, war Donkey Kong für die gute alte NES
:-D

Es hat nur Spaß gemacht, den Fässern von DK wegzuhüpfen und Pauline zu retten.

Aber mein erstes, eigenes, Game war Kirby's Fun Pak, definitiv eines der besten Jump&Runs für Super Nintendo, nach Yoshi's Island und Super Mario World/Allstars.

Göttlich, dieses Knödel-Game :X
 
Interessant das viele User hier die gleichen Spielerfahrungen hatten :)

Also bei mir war es auch Mario Land 2 für Game Boy und Sonic für den Game Gear und Master System .

Jo waren wircklich noch coole zeiten, zumal man damals öfter und intensiver gezockt hatte.
 
Mazzle am 05.07.2007 16:31 schrieb:
Die Überschrift sagt alles.
Doch welches war euer erstes für eine Nintendo-Konsole.

Mein erstes war Super Mario 64.
Das beste Spiel aller Zeiten, nach Ocarina of Time.

Mfg, Mazzle :|
mein erstes spiel war für meine erste konsole star wars für n 64
 
KOPIE eines Zitats von mir aus einem anderen Thread
Zitat nichtmehr aktuell (da 25 und Wii schon hab) aber egal

_____________________________________________________________

Also , es begab sich zu jener , als ein junger Junge aufmachte , die Kunst des spielens zu erlernen , dieser Junge hatte zusammen mit seinem Bruder Mitte der Achtziger erste Erfahrungen gemacht , mit einer Maschine , die heute als "der Brotkasten" bekannt ist , es war ein Commodore Personal Computer 64 (C64) .
Auf diesem wunderbaren , nennen wir es mal Kasten , lernte ich erste Spiele kennen wie Giana Sisters , Ghostn Goblins , Madness , River Raid , Maniac Mansion und viele weitere .

Dann kam die Zeit des Game Boy , es begab sich zu Weihnachten 89 oder 90 (der damalige Junge weiß es nicht mehr ganz genau) daß der Junge einen Game Boy mit Tetris und Super Mario Land bekam .

Jahre kamen und gingen , die Sammlung an Game Boy Titeln wuchs , genau wie der Junge .

Eines fernen Tages (der Junge war 15) bekam der Junge für sein erstes Betriebspraktika als Belohnung ein N64 samt Super Mario 64 .

Jahre kamen und gingen , die Sammlung an N64 Titeln wuchs , genau wie der Junge , der schließlich erwachsen wurde .

In den darauf folgenden Jahren lernte der junge Mann einen Beruf , verdiente in seiner Ausbildung Geld , daß er in Game Cube und GBA investierte .

Jahre kamen und gingen , die Sammlung an Cube und GBA Titeln wuchs , der junge Mann vollendete in dieser Zeit seine Ausbildung .

In der Zeit danach machte der junge Mann seinen Auto-Führerschein und holte sich X-Box und N-DS .

Jetzt ist der junge Mann 24 und wartet auf eine Maschine die sich Wii nennt .

Gerüchte besagen , der junge Mann wäre ein User in einem gewissen N-ZONE Forum und hieße dort LOX-TT , außerdem deuten Quellen darauf hin daß dieser LOX-TT auch Teamler bei Zelda - Online Swords ist.

Viele ungeklärte Dinge , wer war dieser junge Mann , wer verbirkt sich unter dem Titel LOX-TT und was bringt uns der Wii für eine Zukunft
Werden wir es je erfahren ?
 
Mr Smith dachte die Antwort ist einfach, isssieabernicht.


Also mein erstes Spiel war tatsächlich Pong, quadratischen Ball mit hilfe zweier Balken hinund her spielen lassen.

Mein erstes Nintendo Spiel kam viel später, da ich erst einen Sega Mega Drive hatte (dort war Sonic natürlich mein bester Freund)

Mein erstes Nintendo Spiel war Zelda auf nem geliehenen Snes, ich weis garnicht welcher Teil.

Das erste auf der eigenen Konsole ist dann Mario Kart auf dem N64

Ich hoffe ich konnte alle klarheiten beseitigen.
 
Nears erstes videospiel war Die Siedler für den Amiga.
das erste Nintendo Spiel das er gespielt hatte war mario kart für das SNES.
 
Zurück