pipebomb am 23.02.2005 13:52 schrieb:
P373R am 23.02.2005 13:30 schrieb:
olol.da sieht man wieder,dass du keine ahnung hast.es gibt sogar beweise für eine art seele,seele deshalb,weil man sich das nicht auf wissenschaftlicher basis erklären kann.hab ich irgendwann mal gelesen.und es gibt bestimmt auch noch nen tieferen sinn warum wir leben,das kannst du nicht widerlegen,sowie die anderen dinge.die können ja nicht mal hochangesehene wissenschaftler widerlegen,aber du weißt es besser?es sind doch nur die vorurteile und der "glaube" an nichts,die dich so sprechen lassen.nach dir zu urteilen ist das leben einfach sinnlos,was für mich und viele andere menschen,nicht nur christen bzw. andere religionen,sehr sinnlos und unerfahren klingt
ne wissenschaftliche erklärung das es ne seele geben soll gibt es sicher nicht und irgendwelche theologen sind nicht unbedingt wissenschaftler.
das des leben sinnlos ist hab ich nicht gesagt, der sinn ist es sich zu vermehren oder was glaubst du warum tiere nur des machen und woher die triebe vom mensch kommen?
willst du jetzt au noch behaupten gott hätte des universum geschaffen und so?
kannst mich ja mal in der hölle besuchen wenn ich tot bin
cya pipe
ich hab eben geschrieben,dass es keine wissenschaftlichen erklärungen zur seele gibt,aber es gibt schon mal die erkenntnis,dass es so etwas gibt.kannst dich ja mal etwas informieren
ich behaupte nicht,dass gott das universum geschaffen hat,das ist schon vor jahren widerlegt worden.denk mal zurück
,aber ich behaupte,dass es etwas übernatürliches gibt was der mensch noch längst nicht begriffen hat und so lange du mir das nicht widerlegen kannst,musst du wohl damit leben,dass menschen an etwas glauben,sei es an gott oder ähnliche dinge... cya