• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war bei euch am Valentinstag???

M

MG_Shiek

Gast
Also bei mir war da irgendwie nix...
Keine Rose kein Gedicht....in der Schule genauso
bei niemanden ging was in der Richtung.

Wollte mal nachfragen wies euch so erging an diesem

:X ,,Liebestag`` :X

aufstehen => schule => essen => schule => gamen => TV => schlafen
so wie jeden tag :>
wenn man keine freundin/freund hat is der tag doch egal ^^

adi

Aufstehen > wie jeden morgen schlecht gelaunt und müde sein > im Fernsehen sich küssende Menschen sehen, noch schlechter gelaunt sein > in der Schule noch mehr küssende sehen und "ich liebe dich " hören müssen, stimmung total für den Arsch > nach Hause gehen und den Valentinstag ausblenden > bei google.de Herzenverzierungen sehen und richtig scheisse draufsein > einsehen, dass man den Valentinstag wieder allein verbracht hat > schlafen

MG_Shiek am 16.02.2005 13:14 schrieb:
Also bei mir war da irgendwie nix...
Keine Rose kein Gedicht....in der Schule genauso
bei niemanden ging was in der Richtung.

Wollte mal nachfragen wies euch so erging an diesem

:X ,,Liebestag`` :X

lol langweilig... naja meine freundin war bei mir, haben uns aber nichts geschenkt oder so, weil wir beide nichts davon halten...

Miti am 16.02.2005 16:37 schrieb:
Aufstehen > wie jeden morgen schlecht gelaunt und müde sein > im Fernsehen sich küssende Menschen sehen, noch schlechter gelaunt sein > in der Schule noch mehr küssende sehen und "ich liebe dich " hören müssen, stimmung total für den Arsch > nach Hause gehen und den Valentinstag ausblenden > bei google.de Herzenverzierungen sehen und richtig scheisse draufsein > einsehen, dass man den Valentinstag wieder allein verbracht hat > schlafen

stimmt im großen und ganzem mit meinem valentinstag überein. bei mir müsste nurnoch "in erinnerungen an letzten valentinstag schwelgen" hinzugefügt werden.

Bei manchen Schulen gibts da ja so Rosen-Auktion.
Wo die Leute dann in der großen Pause den ,,Liebesengel spielen``.
Bei uns gabs des aber net.
Gabs des bei euch??

hmmm..... nix am laufen. darum: nothing! :|

Bei uns kann man immer für 1-2€ Rosen kaufn -.-

Ob Freund/in oder nicht:
Den Valentinstag feiert man hier nicht (sollte man zumindest nicht) - genausowenig wie den 'Independence Day' :rolleyes:

Valentinstag? Bei uns an der Schule gab's Rosenaktion. Hab auch eine von einer guten Freundin bekommen :) Dann hab ich mich noch mit nem Mädel getroffen. Naja, vielleicht wirds was draus %)

ich hab mich in den schlaf geweint weil ich keine freundin hab... ;)
ach ne einzige kommerzmaschine is dieser valentinstag! nieder mit dem valentinstag!

Krunkalunga am 16.02.2005 17:26 schrieb:
ach ne einzige kommerzmaschine is dieser valentinstag! nieder mit dem valentinstag!
alle Feste sind doch heutzutge nur auf den Kommerz ausgerichtet :$

SuperLink am 16.02.2005 17:30 schrieb:
Krunkalunga am 16.02.2005 17:26 schrieb:
alle Feste sind doch heutzutge nur auf den Kommerz ausgerichtet :$
jo aber der valentinstag wurde erfunden! nicht wie weihnachten! das gabs von anfang an... hoffentlich wird nie was aus halloween sonst gibts zwei feste die einfach so von uralten bräuchen geholt worden sind und verkauft werden.

Krunkalunga am 16.02.2005 17:33 schrieb:
jo aber der valentinstag wurde erfunden! nicht wie weihnachten! das gabs von anfang an... hoffentlich wird nie was aus halloween sonst gibts zwei feste die einfach so von uralten bräuchen geholt worden sind und verkauft werden.
halloween kam von amerika hier her wegen kommerz un so nem shit, mit dem ursprung hat es nix mehr gemeinsam.
weihnachten net erfunden? du weißt schon was an weihnachten gefeiert wird oda? un an ostern?
nur weils da irgend n christlicher müll gefeiert wird heißt es net das es nich erfunden wurde. die kirche/christen whatever haben weihnachten sowie ostern erfunden und später konnte man halt schön gewinn daraus ziehen.

für mich is valentinstag eigentlich n tag wie jeder andre nur das meine mudda mir immer gummibärchen oda pralinen schenkt. ich könnt ohne probs ohne des zeug auskommen, hab aba au nix dagegen :-D

cya pipe

Naja, da ich am Montag keine Schule hatte, bin ich extra früh aufgestanden und hab meiner Freundin Blumen gekauft...................die ich dann später, nachdem ich mich mit meiner Freundin gestritten hab, in den Mülleimer geworfen hab :B war ein richtiger scheiß Tag, auch wenn wir uns danach wieder vertragen haben...............

Mir is so en "Feiertag" lieber, als Weihnachten, Ostern oder so en Christen-Scheiß, ich hasse jegliche Art von Religion oder übermenschlichem Geschwätz! Ist doch alles erlogen! Was aber nicht heißt, dass ich Gläubige selbst verachte, bin schon tolerant! :oink:

Ich hab noch nie was von diesem komischen, von der Blumenhändlermafia erfundenen, "Schwammfeiertag" gehalten. Also für mich war´s wie jedes Jahr ein stinknormaler Tag.

Valentinstag? Find ich geil.

Session Start: Mon Feb 14 17:31:07 2005
...
[18:22:43] <Banjo14> naja, super >.<
[18:22:56] <Banjo14> dabei waren meine valentinsgrüße doch soooo romantisch :>
[18:23:46] <Totz> Wann hatten wir valentinstag?
[18:23:51] <Totz> oder steht der noch bevor?
...

DirtyLizard am 16.02.2005 16:43 schrieb:
Miti am 16.02.2005 16:37 schrieb:

stimmt im großen und ganzem mit meinem valentinstag überein. bei mir müsste nurnoch "in erinnerungen an letzten valentinstag schwelgen" hinzugefügt werden.
Genauso wie bei mir!! :hop: :$

Krunkalunga am 16.02.2005 17:33 schrieb:
jo aber der valentinstag wurde erfunden! nicht wie weihnachten! das gabs von anfang an...

LOL!
Klar, schon die Steinzeit Menschen haben sich gegenseitig Geschenke gemacht, am 24 Dezember, da haben sie extra genau in den Kalender gesehen, damit sie das nicht verpassen. ;)

Zum Thema: Valentinstag war bei mir (wie bei vielen anderen) kein Unterschied zu normalen Tagen.

SatoruIwata am 16.02.2005 17:43 schrieb:
Naja, da ich am Montag keine Schule hatte, bin ich extra früh aufgestanden und hab meiner Freundin Blumen gekauft...................die ich dann später, nachdem ich mich mit meiner Freundin gestritten hab, in den Mülleimer geworfen hab :B war ein richtiger scheiß Tag, auch wenn wir uns danach wieder vertragen haben...............

Mir is so en "Feiertag" lieber, als Weihnachten, Ostern oder so en Christen-Scheiß, ich hasse jegliche Art von Religion oder übermenschlichem Geschwätz! Ist doch alles erlogen! Was aber nicht heißt, dass ich Gläubige selbst verachte, bin schon tolerant! :oink:

valentinstag ist wieder so ein scheiß tag von den amis, die haben dass nur erfunden, um wieder uns europäer mit ihren dummen bräuchen und märchen zu verpesten.

weihnachten, ostern etc. hat für den einen oder anderen wenigstens einen sinn, während valentinstag irgendsoein erfundener dreck ist, ich hoffe, dass sich sowass nie durchsetzen wird, und bin auch froh, dass er von vielen auch missachtet wird

Zurück