• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was wäre wenn...?

Hallo!
Stellt euch vor ihr währt eine Katze.
Eure Herrchen sind ein großer dicker Typ und ein kleiner dünner Autist.

Wie würdet ihr euch verhalten wenn ihr von solchen Typen den ganzen Tag genervt, gedrückt und wegen unnötiger Dinge aus dem Schlaf gerissen werdet? :B

MilesTailsPrower92 am 04.01.2008 22:00 schrieb:
Hallo!

Wie würdet ihr euch verhalten wenn ihr von solchen Typen den ganzen Tag genervt, gedrückt und wegen unnötiger Dinge aus dem Schlaf gerissen werdet? :B
kratzen, beißen, zerfleischen, etc...
bis sie am boden liegen und mich nicht mehr nerven^^

Hallo!

ich würde mich tod stellen warten bis sie mich rauswerfen 2 minuten warten und abhauen

Hallo!

Zuerst mal alle Möbel, Polster, Sofas usw. zerkratzen, wenn ich dann noch nicht rausgeworfen, würde ich den Kühlschrank zu meinen Klo umfunktionieren. Und wenn ich dann immer noch nicht rausgeworfen werde: einfach Herrchen zerkratzen bis es tot umfällt. :oink:

@MilesTailsPrower92: Herzlich Willkommen in der Community :)

Noch so ein
sinnloser
Thread. Brauchen wir hier nicht wirklich. ;)

Kann ja mal passieren, du musst bedenken, wir sind eine große Communtiy, und Forenspiele arten oft ins Gespamme aus, die COs können sich ja auch nicht jeden Post von über 100te durchlesen. Deswegen musst du hier leider auf weitere Forenspiele verzichten. ;)

Ario am 04.01.2008 22:34 schrieb:
Noch so ein
sinnloser
Thread. Brauchen wir hier nicht wirklich. ;)

Kann ja mal passieren, du musst bedenken, wir sind eine große Communtiy, und Forenspiele arten oft ins Gespamme aus, die COs können sich ja auch nicht jeden Post von über 100te durchlesen. Deswegen musst du hier leider auf weitere Forenspiele verzichten. ;)
Hey Ario, das hier ist eigentlich kein Forenspiel sonder eine "normale" Frage. ;)
Bitte spamme hier nich rein ;)

@Topic: Abhauen wahrscheinlich.

Zurück