• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr wenn es am Sonntag regnet...

Moien

Ich wollte wohl em mal wissen, was ihr Sonntags so macht, wenn man weiß, dass am nächsten Tag die Gammelschule anfängt und es dabei draußen regnet, man nichts unternehmen kann und dann geht irgendwas schief, wo man sagen könnte: Nu heb´k aube genug hat van´d dag. Ich hab da nur eine Lösung: einfach Ds spielen bis man ins Bett geht....^^

AW: Was macht ihr wenn es am Sonntag regnet, ihr wisst das am nächsten Tag die Schule wieder losgeht und dann auch noch irgendwas schief geht wo man echt austicken könnte?

länger ging der titel nicht oder? :rolleyes:
also ich entspann einfach und genieße meine freien minuten trotzdem nochmal. egal mit was für sachen, hauptsache es relaxt

ich hab den Titel mal bearbeitet, da er ja sowieso im Post nochmal alles erklärt.
Aber irgendwie versteh ich den sinn dieses Themas nich :confused:
vielleicht brauch ich auch noch ein bisschen.
Sollte hier allerdings nur offtopic gespammt werden, wird der geclosed...

Sonntag ist für mich eh nur ein tag wo ich die ganze zei rumliege und mich vom we. erhole.
sprich bis 17.00 uhr schlafen .
und dann noch zocken und TV. und natürlich musik hören.
ich geh jetz schlafen ^^

KillerXXX am 09.09.2007 09:58 schrieb:
DarkDemon13 am 09.09.2007 09:54 schrieb:
KillerXXX am 09.09.2007 09:38 schrieb:
und ich hab in 2 wochen herbstferien :-D :-D :-D
WOT SE FAQ?! echt jetzt? %)

was ich am sonntag mache wenn es regnet? erstma richtig lang schlafen. so bis um 13 genügt :B
und dann nehmen, wie es kommt %)

jop aber davor noch 3 arbeiten :S
:hop: :hop: aber du packst das schon :-D

... sich von der Außenwelt isolieren und 12 Stunden-Dauer-Computer-Zocken und - Surfen :B :top:

Ne also wenn wirklich kein Freund da ist zum Treffen, dann hilft nur ein DS-Spiel, das man noch nicht durch hat. Oder ein Brettspiel.

DarkDemon13 am 09.09.2007 10:01 schrieb:
KillerXXX am 09.09.2007 09:58 schrieb:
DarkDemon13 am 09.09.2007 09:54 schrieb:
KillerXXX am 09.09.2007 09:38 schrieb:
und ich hab in 2 wochen herbstferien :-D :-D :-D
WOT SE FAQ?! echt jetzt? %)

was ich am sonntag mache wenn es regnet? erstma richtig lang schlafen. so bis um 13 genügt :B
und dann nehmen, wie es kommt %)

jop aber davor noch 3 arbeiten :S
:hop: :hop: aber du packst das schon :-D

fragt sich nur wie :-D :-D :-D

egal wird schon,hoffe ihr könnt euch auf euren wecker einstellen,der dann um circa 6.30 piipt.

Wenn das der Fall sein sollte, dann fahre ich zu mein Kumpel und zocke dann ein bisschen. :)
Ansonsten tue ich Gravieren,Internet Surfen (ebay) und Filme gucken ( Fernseher,DVD).

- Mal Hausaufgaben machen / Lernen (Falls man sich aufraffen kann)
- Vieeeel Musik hören
- Zocken / TV / Internet / DVD
- Lesen
- Zimmer aufräumen^^

kiaro am 09.09.2007 09:06 schrieb:
ich übe für eine arbeit wenn eine ansteht,surfe im internet und zocke auf
nintendo konsolen
Hast du nur Nintendo-Konsolen?
Wenn ja, bist du nicht der/die Einzige.
Nun zum Thema:
Was ich mache ist was ich sonst auch mache...

...zocken.

vorm computer vergammeln und sich nur bewegen um sich was zu futtern zu holen oder um den fernseher anzumachen

NEE ich mach das net jeden tag! :B :B

Zurück