• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was machen wenn...?

Muhaha und ich schreib grad Abi =)
Nie mehr Hausaufgaben!!! :X
Früher hab ich von Zeit zu Zeit Hausaufgaben einfach nicht gemacht, weil sie nur ein Teil der Note sind und ich in den Hauptfächern eine sehr gute Mitarbeit habe und auch meist gute Noten auf Schularbeiten.
Wenn ich nicht in die Schule wollte bin ich zu meinen Eltern gegangen und gesagt, dass ich keine Lust hab. Darauf: "Ok" ihrerseits und ich zurück ins Bett. Ist aber nur einige wenige Male vorgekommen, wenn ich zu müde war, weil eigentlich hab ich mich immer auf die Schule gefreut.

Bl-a-ck am 02.05.2007 14:12 schrieb:
Hi leute,

Ich wollte mal Fragen was ihr macht wenn:
-ihr nnicht in die Schule wolllt?
-ihr eure Hausaufgaben nicht habt?
-ihr schlechte Noten schreibt?
-...

erfindet ihr dann eine Ausrede oder lasst ihr das gerede eurer Eltern über euch ergehen ("Schon wieder eine schlechte Note.")? Oder was macht ihr da?

MfG Bl-a-ck

1. Kopfweh, Bauchweh, Halsschmerzen, und wie die Kinder alle heissen

2. Ich hab doch keine Zeit für Hausaufgaben

3. was sind schlechte Noten? :finger: :finger:

1. morgens denk ich noch nich so viel,also geh ich hin ohne mir überhaupt gedanken darüber zu machen. Aber im ernstfall stell ich mich krank... :]

2.entweder abschreiben oder einfach drauf scheißen

3.einen bauen :B

DoubleScreen-Fan am 02.05.2007 22:00 schrieb:
2.entweder abschreiben oder einfach drauf scheißen
ihhhh, das stinkt doch :B

1. mir egalich hab grad Praktikum ( :top: ) und ansonsten quäl ich mich auch hin

2. Manchmal mach ich se, manchmal werden se schnell mal so in der schule hingeschmiert

3. tja..... sag ich nicht :P

1. an 13:00 Uhr denken
2. hab ich immer
3. bei erstbester möglichkeit sagen und versprechen, dass es nicht nochmal paßiert. beim nächsten mal irgendwas anderes überlegen...

Hale-boPP am 02.05.2007 20:40 schrieb:
GBA-Freak am 02.05.2007 14:44 schrieb:
@ eines über mir: Streber :B

Genie würde es besser treffen. ich lese meine Sachen zuhause ein paar mal durch und hab dann die 2 auf jeden Fall in der Tasche. :B
du ähnelst mir anscheinend in deine Techniken :-D (außer dass ich lesen weg lasse)
hab nie gelernt für Proben oder Schulaufgaben , trotzdem sind mir die 1sen geradezu um die Ohren geschossen :-D

LOX-TT am 02.05.2007 23:05 schrieb:
du ähnelst mir anscheinend in deine Techniken :-D (außer dass ich lesen weg lasse)
hab nie gelernt für Proben oder Schulaufgaben , trotzdem sind mir die 1sen geradezu um die Ohren geschossen :-D
In dr Grundschule ist das ja auch noch ganz was anderes. :P :B

Metroiddestruktor am 02.05.2007 23:11 schrieb:
In dr Grundschule ist das ja auch noch ganz was anderes. :P :B
bei mir ging das so bis in die 7.
in mathe sogar bis in die 8. in der 9. war dann mal ne 2-dabei und im moment sind meine bisherigen mathearbeiten so: 2-3, 2, 1-2, das heißt, die nächste wird ne 1

Hi leute,Ich wollte mal Fragen was ihr macht wenn:
-ihr nicht in die Schule wolllt?
Ich gehe in die Schule.
Habe ich fast immer, aber wenn nicht, dann mache ich sie schnell in der Pause und wenn ich es nicht schaffe, versuche ich es zu verheimlichen. Ich schreibe aber nie ab.
Habe ich nie getan und werde ich nie tun :P .

Genie würde es besser treffen. ich lese meine Sachen zuhause ein paar mal durch und hab dann die 2 auf jeden Fall in der Tasche. :B

Dann hast du aber im Unterricht aufgepasst, oder?
Welchen Abschluss hast du denn?

Ich wollte mal Fragen was ihr macht wenn:
-...
-trotzdem gehen
-noch irgendwie machen, abschreiben,entschuldigen (je nach motivation)
-zeigen und das wars, passiert nicht so oft

Hale-boPP am 03.05.2007 21:05 schrieb:

Dann hast du aber im Unterricht aufgepasst, oder?
Welchen Abschluss hast du denn?

die waldorfschulen-abschluss-urkunde :B

alsdo wenn man kein bock auf die schule hat sollte man 15 jahre alt werden und sich abmelden, warum noch 1-4 jahre weiter quälen
wenn man keine hausaufgaben hat: warum machen??? mache ich seit 1 jahr nicht mehr.
schlechte note: einfach vorher nicht sagen dasd man ne arbeit geschrieben hat um nicht gefragt zu werden.

ok das waren jetzt die assi antworten jetzt mal meine ehrlichen:
1. habe selten kein bock auf schule, wenns mal doch so ist denke ich mir das alles besser ist als schwänzen.
2. ich mache wirklich nur noch für deutsch(ka warum ich denke mal ich mag den lehrer), englisch (eigentlich selber fall, nur das es auf gegenseitigkeit beruht), kunts( ok da muss ich es machen weil ich in den stunden nicht alles schaffe), und dann chemie wenn ich es nicht wirklich vegesse (ich mag halt das fach) und ich habe dieses jahr sogar schon 1 mal bio und 1 mal sowie hausaufgaben gemacht (zu hause nicht morgens vor der schule) aber englisch und deutsch mache ich immer ztuhause vor der schule (in 10-20 mins)
mathe sag ich einfach immer nur: nicht gerafft( stimmt sogar meistens :B )
ich wunder mich auch dauernd wie weit ich damit komme.
3. wenn ich ne schlechte note habe sag ich es i8mmer meiner ma da kann man noch viel retten im notfall sagen mündlich sieht gut aus wird ne 3 auf dem zeugnis, vater erzähle ich nur gute sachen :)

aber mal ne andere frage machst du den thread nur auf weil du probleme mit so was hast???
schulverweiger!!!!!11

Coookie am 02.05.2007 16:20 schrieb:
trotzdem hingehen
abschreiben
Meine Eltern interessieren sich nur für die Noten im Ganzjahreszeugnisses.
:top:
ääh lol bei mir isses genau so :top: :B
insbesonderes mit dem letzterem %)

DarkDemon13 am 04.05.2007 10:40 schrieb:
Coookie am 02.05.2007 16:20 schrieb:
trotzdem hingehen
abschreiben
Meine Eltern interessieren sich nur für die Noten im Ganzjahreszeugnisses.
:top:
ääh lol bei mir isses genau so :top: :B
insbesonderes mit dem letzterem %)

stellt ihr mal fragen
meine sind genug beantwortet
bitte einen neue von euch

CubeFan1990 am 04.05.2007 20:07 schrieb:
ok

was machen wenn...
..man die ex vergessen will?

Richtig laut Mucke hören...und die schön aggressiven Songs auswählen %)
oder sich vor Frust einfach ins Bett werfen und einschlafen :B (hab ich schon gemacht..hat echt geholfen) %)

Oder du schaust dir ne Neue aus...musst dir selber sagen "Ach mit der ******** hätte ich eh ein scheiß Leben gehabt" und kommst ma gleich zu der, die dir immer so schicke Augen macht :-D :]

PlunderDennis am 02.05.2007 16:51 schrieb:
Was macht ihr eigentlich, wenn euch eure Familie ein weeeenig auf den Geist geht (meine z.B. : Jeder aus meiner Familie hat irgendwas mit Feuerwehr zu tun... ich hasse sie... ) ?

P.S.: Diese Freaks :rolleyes: :hop:
Hey mein Freund, sag ma lieber nichts gegen die Feuerwehr, sonst könnte es passieren, dass dein Haus brennt und keiner löschen kommt. ;)

Warum magst du keine Feuerwehr? :-o

Frage 1: Trotzdem hingehen
Frage 2: Kommt drauf an, welcher Lehrer. Wenn ich es schnell machen kann, abschreiben, ansonsten kommt drauf an ob ich Risiko eingehen will. ;)
Frage 3:Meistens sagen, wenn ich ne schlechte Note habe, ham die anderen meistens auch schlechte Noten und der Schnitt hängt allgemein tief.

zur neuen Frage: Kein Plan, hatte noch keine Freundin. :B

Zurück