• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was machen wenn...?

Bl-a-ck

Bekanntes Gesicht
Hi leute,

Ich wollte mal Fragen was ihr macht wenn:
-ihr nnicht in die Schule wolllt?
-ihr eure Hausaufgaben nicht habt?
-ihr schlechte Noten schreibt?
-...

erfindet ihr dann eine Ausrede oder lasst ihr das gerede eurer Eltern über euch ergehen ("Schon wieder eine schlechte Note.")? Oder was macht ihr da?

MfG Bl-a-ck

Bl-a-ck am 02.05.2007 14:12 schrieb:
Hi leute,

-...

erfindet ihr dann eine Ausrede oder lasst ihr das gerede eurer Eltern über euch ergehen ("Schon wieder eine schlechte Note.")? Oder was macht ihr da?

MfG Bl-a-ck

Wenn ich nicht in die Schule will, rege ich mich sehr auf, gehe aber trotzdem hin :schnarch:

Wenn ich meine Hausaufgaben nicht habe, schreibe ich sie manchmal ab, manchmal sage ich es dem Lehrer, oder ich verheimliche es %)

Wenn ich ne schlechte Note schreibe, sage ich es natürlich meinen Eltern. Sonst würde es nur noch mehr Ärger geben.

Trotzdem hingehen. :B

Abschreiben, bei strengen Lehrern ehrlich sein und sagen, dass ich sie nicht habe oder verheimlichen und so tun als hätte ich sie gemacht.

Entweder gar nicht zeigen, wenn's nicht notwendig ist, oder halt zeigen und Anschiss über mich ergehen lassen.

Fast so wie PlunderDennis.

PlunderDennis am 02.05.2007 14:31 schrieb:
Wenn ich nicht in die Schule will, rege ich mich sehr auf, gehe aber trotzdem hin :schnarch:

Wenn ich meine Hausaufgaben nicht habe, schreibe ich sie manchmal ab, manchmal sage ich es dem Lehrer, oder ich verheimliche es %)

Wenn ich ne schlechte Note schreibe, sage ich es natürlich meinen Eltern. Sonst würde es nur noch mehr Ärger geben.
is bei mir genauso. bei den HA kommts halt auf den lehrer an ob manns lieber sagt oder verheimlichen kann

Hi leute,

-...

MfG Bl-a-ck

1. Trotzdem gehen
2. Gar nichts, weil ich
3. eh nur gute Noten schreibe, und da kann sich wohl keiner beschweren, oder?

@ eines über mir: Streber :B

1.Wenn ich keine Lust hab dann geh ich tortzdem´, was bleibt mir übrig.
2. Wenn ich die Hausaufgaben net hab sag ichs meistens.
3. Bei schlechten Noten sag ichs entweder gar net außer ich braucht ne Unterschrift und sag dann das sehr viele ne schlechte Noten haben.

Hi leute,

-...

....
-Wenn ich nicht in die Schule will, dann... - hach, ach ja, ich muss ja seit letzter Woche gar nicht mehr! :finger:
-Schon wieder hach, ich hab ja gar keine Hausaufgaben mehr! :-D
-Verzweifeln, weil ich dann im Herbst noch einmal zur Matura (Abitur) antreten muss

Wasserwurst am 02.05.2007 16:07 schrieb:
-Wenn ich nicht in die Schule will, dann... - hach, ach ja, ich muss ja seit letzter Woche gar nicht mehr! :finger:
dito :-D
-Schon wieder hach, ich hab ja gar keine Hausaufgaben mehr! :-D
dito :-D
-Verzweifeln, weil ich dann im Herbst noch einmal zur Matura (Abitur) antreten muss
nicht dito. :finger:
Ich müsste schon im Juni hin. :S
Aber in Informatik gab es keinen NC. Ich mache mir da weniger Sorgen. :P

Hui, bis jetzt sind alle hier im Thread in die Schule gegangen, auch wenn sie nicht wollten.

Wenn ich keine Lust auf Schule hatte, hab ich mich einfach krank gestellt und bekam eine Entschuldigung von meinen Eltern unterschrieben.

Bauchschmerzen & Kopfschmerzen kann man am besten lügen xD

Dann mit 18 hab ich regelmäßig den Unterricht geschwänzt (Maximal 2 mal die Woche, dafür nie nen ganzen Tag. Eher meistens die ersten beiden Stunden oder die letzten beiden Stunden). Entschuldigungen konnte man ja mit 18 selbst unterschreiben ;)

- Hausaufgaben meistens abgeschrieben oder verheimlicht. Manche Lehrer haben sie leider immer kontrolliert und da musste man sie halt haben.

- Schlechte Noten hab ich nie meinen Eltern gezeigt, da ich im Zeugnis alle meine Problemfächer irgendwie auf 3- hinbiegen konnte.

Hi leute,

-...

MfG Bl-a-ck

1. Gehen muss ich ja wohl so oder so.
2. Kommt nicht oft vor, weil wir immer gegenseitig in der Cafeteria vor dem Schulbeginn abschreiben :-D .
3. Kommt auch nicht wirklich oft vor, aber wenn.. Dann werden es meine Eltern nicht erfahren :B (übrigens: habe keinen einzigen Blauen Brief bekommen :finger: )

Was macht ihr wenn:
-ihr nicht in die Schule wollt?

Nichts...

Sollte ich sie nicht im Bus gemacht haben, gucke ich in der Stunde während dem Vergleichen kurz beim Nachbarn, melde mich und ich bin für den Rest der Stunde fein raus.

Ich gib's meiner Mutter, ignoriere, was sie sagt und fertig.

Was macht ihr eigentlich, wenn euch eure Familie ein weeeenig auf den Geist geht (meine z.B. : Jeder aus meiner Familie hat irgendwas mit Feuerwehr zu tun... ich hasse sie... ) ?

P.S.: Diese Freaks :rolleyes: :hop:

zum ersten, hingehen und da einfach schlafen bzw. das machen worauf ich grad lust hab
zum zweiten, ich mach hasuaufgaben grunsätzlich nicht und ab und an schreib ich sie ab.
zum dritten, einfach so weiter machen worauf ich lust hab, also von mir aus sag ich es muss es aber nicht. meistens sag ich es nicht und sie bekommen sie schon raus und dan mein gott. sollte dich nicht allzu stören.

Hale-boPP am 02.05.2007 20:40 schrieb:
GBA-Freak am 02.05.2007 14:44 schrieb:
@ eines über mir: Streber :B

Genie würde es besser treffen. ich lese meine Sachen zuhause ein paar mal durch und hab dann die 2 auf jeden Fall in der Tasche. :B

pah, du musst das ganze dazu noch lesen?

@topic:
1. trotzdem hingehen. man könnte ja etwas verpassen. (und zu haus is eh langweilig)
2. vom nachbarn schnell abschreiben. (oder selber während der stunde machen)
3. das problem hatte ich nie, aber man könnte ja ausnahmweise mal lernen.
(ich weiß, das klingt krank, aber es gibt leute die könnten drauf schwören.)

Zurück