Krunkalunga
Bekanntes Gesicht
So ich hatte vorhin mein Pult angeschaut auf dem der PC steht und sah all dieses Gerümpel und fragte mich, was ihr alle für Zeug auf dem Pult liegen habt.
Wenn ihr Zeit habt könnt ihr ja mal posten
Ich fang mal an: (von links nach rechts)
-Scanner(darauf liegt Mario Kart DD)
-aktuelle N-Zone (darunter liegt F-Zero GX, und dadrauf liegt Age of Mythology ohne hülle, und darauf liegt ne CD von meiner Mutti, und darauf liegt n Taschenrechner)
-TimeSplitters future perfect (drüber liegt n TELE zeitschrift und verdeckt nen Kugelschreiber und zwei Notenblätter)
-CD Player (drunter ist n Kabel, kA für was)
-Zerknüllter Zettel
-Aloe Vera Gel (umzingelt von Sport Mint Bonbons verpackungen)
-Age of Mythology Hülle (darauf liegt StarWars Rouge Leader 2)
-Ganz viele Kabel(darauf liegt son ding in dem man mehrere CD's reintun kann)
-Papierblock auf dem Dr. Zoidberg von mir gezeichnet wurde (darüber liegen mehrere Dinger aus Papier in die man CD's reintut, leer)
-gebrauchter Teelöffel (wies aussieht würde damit BananenJoghurt gegessen, der Becher ist verschollen)
-Zwei CD's von meiner Mutti
-Joystick
hui... vieleicht räum ich mal auf... wenn der thread lange durchhält sag ichs euch.
Wenn ihr Zeit habt könnt ihr ja mal posten
Ich fang mal an: (von links nach rechts)
-Scanner(darauf liegt Mario Kart DD)
-aktuelle N-Zone (darunter liegt F-Zero GX, und dadrauf liegt Age of Mythology ohne hülle, und darauf liegt ne CD von meiner Mutti, und darauf liegt n Taschenrechner)
-TimeSplitters future perfect (drüber liegt n TELE zeitschrift und verdeckt nen Kugelschreiber und zwei Notenblätter)
-CD Player (drunter ist n Kabel, kA für was)
-Zerknüllter Zettel
-Aloe Vera Gel (umzingelt von Sport Mint Bonbons verpackungen)
-Age of Mythology Hülle (darauf liegt StarWars Rouge Leader 2)
-Ganz viele Kabel(darauf liegt son ding in dem man mehrere CD's reintun kann)
-Papierblock auf dem Dr. Zoidberg von mir gezeichnet wurde (darüber liegen mehrere Dinger aus Papier in die man CD's reintut, leer)
-gebrauchter Teelöffel (wies aussieht würde damit BananenJoghurt gegessen, der Becher ist verschollen)
-Zwei CD's von meiner Mutti
-Joystick
hui... vieleicht räum ich mal auf... wenn der thread lange durchhält sag ichs euch.