• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was ist mir den Forum hier passiert?! Alles wird Schlecht!

Dark-Dragon am 06.01.2005 13:58 schrieb:
haha ihr seit verdammt witzig

du sagtest (damit mein ich den CC da) das der hier " :finger: " anscheinend nicht für Ironie da steht als warum dann???achja und nur weil du Cc bist brauchst du dich nicht hier so aufzuführen

ironie -> :B oder :)
der :finger: und der :finger2: -> die stehen für "leck mich du dumme sau"

kapische?

(ich bin CC, ich darf das. 1. regel um cc zu werden: sei arrogant, sei eingebildet, sei ein arschloch.)

@forestdingsbums : ar***kriecher ihr hab doch alle gemeckert dass hier nichts los is , da probiert man etwas leben ins forum zu bringen und da kommen immer wieder die selben miesepeter und versch***** wieder alles, so werden ganz bestimmt keine neuen member mehr kommen weder bei Play oder Box noch bei cube

Hier sollte nun das Zitat eines bekannten Comedians stehen, der Spruch ist aber alt, also spar ich ihn mir.

:finger:

Das ist mein ganz persönlicher Sarkasmus-Smile. Im Übrigen finde ich es erschreckend, dass ich diese CC-Eigenschaft viel zu gut abdecke, die du da aufzählst, kaio. :finger:

mfg fs

boa, wie die zonies hier...

alles is schlecht....
keiner mag mich....
wir ham ja gar nix....
früher war alles besser...

;(

heult ma nich alle rum :finger: :B

kaioshin am 06.01.2005 14:19 schrieb:
haha ihr seit verdammt witzig

du sagtest (damit mein ich den CC da) das der hier " :finger: " anscheinend nicht für Ironie da steht als warum dann???achja und nur weil du Cc bist brauchst du dich nicht hier so aufzuführen

ironie -> :B oder :)
der :finger: und der :finger2: -> die stehen für "leck mich du dumme sau"

kapische?

(ich bin CC, ich darf das. 1. regel um cc zu werden: sei arrogant, sei eingebildet, sei ein arschloch.)
seh ich richtig? du sagst der " :) " ist für die ironie zuständig??Das ist ein normales lächelndes smilie das hat nichts mit ironie zu tun oder wie du sagtest sarkasmus
nein das hier " :finger2: " ist leck mich du dumme sau aber das hier " :finger: "ist leck mich du dumme sau ironisch gemeint
eigentlich ist das hier das ironiesmilie " :-D "

Dark-Dragon am 06.01.2005 15:34 schrieb:
seh ich richtig? du sagst der " :) " ist für die ironie zuständig??Das ist ein normales lächelndes smilie das hat nichts mit ironie zu tun oder wie du sagtest sarkasmus

du kennst wohl die entstehungsgeschichte von dem smilie net :/

Dark-Dragon am 06.01.2005 16:29 schrieb:
nee du als CC solltest mich auf der stelle aufklären

Wahrscheinlich hat ein Mann namens Scott E. Fahlmann sie zuerst 1981 in Nachrichten in einem amerikanischen Mailbox-System (CMU) benutzt. Es existierte damals keine Möglichkeit, nicht ernst gemeinte Sprüche zu kennzeichnen, so das es viele eigentlich überflüssige Mißverständnisse gab. Als Abhilfe schlug er die Zeichen vor, die er damals glyphs (von hieroglyphs, die Bezeichnung emoticons ist viel jünger) nannte und die sich rasant über die ganze Welt verbreiteten. Die Smiley-Ursprungsnachricht ist heute verschollen, aber unter ist eine kurze Erläuterung von Scott E. Fahlmann dazu nachzulesen.
http://www.rhusmann.de/kuerzel/kuer49bn.htm

tja :>

BraunschweigLion am 06.01.2005 15:11 schrieb:
kaioshin am 06.01.2005 14:19 schrieb:
ich bin CC, ich darf das. 1. regel um cc zu werden: sei arrogant, sei eingebildet, sei ein arschloch.
Wow, mit der gleichen Qualifikation wird man Präsident der Vereinigten Staaten!

das war ein scherz ;)

@forest, ich notier dich mal im sternenforum. und zwar auf der liste "hat sich bewerben wollen und wird deshalb für die nächsten wahlen nicht zugelassen"
:) <-- achtung: ironie/scherz/witz!

kaioshin am 06.01.2005 16:34 schrieb:
Dark-Dragon am 06.01.2005 16:29 schrieb:
nee du als CC solltest mich auf der stelle aufklären

Wahrscheinlich hat ein Mann namens Scott E. Fahlmann sie zuerst 1981 in Nachrichten in einem amerikanischen Mailbox-System (CMU) benutzt. Es existierte damals keine Möglichkeit, nicht ernst gemeinte Sprüche zu kennzeichnen, so das es viele eigentlich überflüssige Mißverständnisse gab. Als Abhilfe schlug er die Zeichen vor, die er damals glyphs (von hieroglyphs, die Bezeichnung emoticons ist viel jünger) nannte und die sich rasant über die ganze Welt verbreiteten. Die Smiley-Ursprungsnachricht ist heute verschollen, aber unter ist eine kurze Erläuterung von Scott E. Fahlmann dazu nachzulesen.
http://www.rhusmann.de/kuerzel/kuer49bn.htm

tja :>

du meinst aber den ascii smilie? nicht den ursprungs gelben smilie, den den gibts afaik schon länger

@forest, ich notier dich mal im sternenforum. und zwar auf der liste "hat sich bewerben wollen und wird deshalb für die nächsten wahlen nicht zugelassen"
:) <-- achtung: ironie/scherz/witz!

*forest auf die absageliste der bewerbersetz*

RCP am 06.01.2005 16:48 schrieb:
du meinst aber den ascii smilie? nicht den ursprungs gelben smilie, den den gibts afaik schon länger

klar mein ich den ascii. der andere is doof ^^

und noch was: wenn dir einer den stinkefinger zeigt und dazu dämlich grinst, wie würdest du das auffassen? als einer der meint du bistn arschloch, oder einer der dir mitteilen will, dass er alles ironisch meint?

erinnert mich an hund und katz...

katzen "wedeln" mit dem schwanz wenn sie sauer sind, hunde tun es wenn sie fröhlich sind.
katzen schnurren wenn sie glücklich sind, hunde knurren wenn sie sauer sind...

kaioshin am 06.01.2005 18:16 schrieb:

katzen "wedeln" mit dem schwanz wenn sie sauer sind, hunde tun es wenn sie fröhlich sind.
das hier erinnert dich an haustiere? :rolleyes:

Dark-Dragon am 06.01.2005 18:20 schrieb:

Lass es lieber...
Ich finde :finger: auch beleidigend...

vom verhalten her schon...
du denkst :finger: sei ironie und ich denke, dass :finger: eine beschimpfung ist.

kaioshin am 06.01.2005 19:30 schrieb:

vom verhalten her schon...
du denkst :finger: sei ironie und ich denke, dass :finger: eine beschimpfung ist.
und ich denk ans Essen .
Ich glaub ich geh ein Butterbrot essen :B

Dark-Dragon am 06.01.2005 18:06 schrieb:

Das Beste ist ja, wenn man deine Posts (und deren Qualität) ansieht und dann auf das Topic blickt. :B

...just kidding... (=ACHTUNG, dieser Post beinhaltet Ironie, lesen auf eigene Gefahr :rolleyes: )

mfg
glue

Diese Posts sind auch nicht ganz ernst gemeint, man könnte sagen ironisch.
Und sag ma ehrlich, Dark-Dragon was ironischer bzw. was weniger beleidigend wirkt...

domidomek schrieb:
@Glue

Wie hast du dein Ava so schön hingekriegt?
Wenn ich meinen Bildschirm fotografieren würde, sähe man nur noch Dreck :finger: !

domidomek schrieb:
@Glue

Wenn ich meinen Bildschirm fotografieren würde, sähe man nur noch Dreck ;) !

domidomek schrieb:
@Glue

Wenn ich meinen Bildschirm fotografieren würde, sähe man nur noch Dreck :) !

Zurück