• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was haltet ihr von Playstation2 ?

Ich habe mir die PS2 (die neue) damals wegen GTA SA geholt und meine Erwartungen wurden übertroffen und als Zweitkonsole (mit Cube) eignet sie sich allemal. Auch der DVD-Player ist gerade bei der neuen PS2 sehr gut und kann mit anderen mithalten.
Aber seit GTA hat mich noch kein anderes Spiel wirklich angesprochen, ich habe mir später spontan bei Media Markt für 30€ MGS Snake Eater geholt, aber das verstaubt schon seit einiger Zeit im Regal und ich habe nicht mal 1/4 gespielt... Naja, das liegt wohl an mir.
Richtig ist auch, dass die PS2 technisch am schlechtesten ist, aber mit Zubehör usw. ist die Xbox immer noch am teuersten. Leider Gottes sind auch sehr oft die Cube-Konvertierungen schlechter als die PS2 Versionen....

Edit: Na, ist mein neuer Ava nicht sexy? :B

Ich besitze eine PS2. ich weiß nicht ,wieso die meisten GC immer sagen:"Die PS2 ist scheiße!" Leute, die so etwas sagen, sollten sich mal den Altersunterschied ansehen. Für das Alter der PS2 ist sie nämlich auf einem sehr guten Stand.^^

Sword4 am 14.10.2005 21:09 schrieb:
Ich besitze eine PS2. ich weiß nicht ,wieso die meisten GC immer sagen:"Die PS2 ist scheiße!" Leute, die so etwas sagen, sollten sich mal den Altersunterschied ansehen. Für das Alter der PS2 ist sie nämlich auf einem sehr guten Stand.^^

jo die Dreamcast ist älter und für ihren aöter wäre sie auch super

Zurück