Duke-Turok am 13.08.2004 19:15 schrieb:
Einige Argumente gegen PS2:
kontra:
-schlechtere Grafik als GC und X-box
Wer sagt das
Du?
-längere ladezeiten als GC und X-box
Wie viel denn länger
*wirhamdochkeinezeit*
-viele nur durchschnittlich gute spiele mit Grafik schwächen
Dafür aber um einiges vielfältiger wie auf dem Cube
Hätte Nintendo den Preis nicht so drastisch nach unten Geschraubt wären auch niemals so viele Verkauft worden
und ne gewisse Leistung kann auch ruhig ihren Preis haben,wenn das Angebot an Spielen stimmt bzw. die unterstützung anderer Hersteller und ich mich immer wieder über neuerungen rund um das Gerät freuen kann!!!
Ich als König-Kunde muß ständig unterhalten werden und nicht jeden tag beten ob denn nun doch ein Spiel umgesetzt wird oder nicht
geh ich halt zur Konkurrenz und Spiel so lange da
-bei den meisten spielen die es auf allen drei konsolen gibt schneiden die PS2 versionen am schlechtesten ab
nicht wirklich,ich glaube die tun sich da nicht wirklich was (Cube u.PS2)
pro:
-DVD fähig (doch ziemlich viele besitzten bereits DVD-Player und Qualität des PS2 Players nicht gerade gut)
aber z.b.bei X-Box muß man Extra latzen
-Große Spieleauswahl (geschmackssache und viele davon haben durchschnittliche bis schlechte bewertung)
Die schlechten muß man ja nicht gleich kaufen und die auswahl an Exclusiv Cube Titeln ist leider Richtig mager
Meiner meinung nach verliert PS2 im vergleich zu GC und X-box aufgrund der oben genannten kriterien. Aber das bleibt letztendlich geschmacksache und jeder muss für sich entscheiden welche Konsole er für sich die richtige ist.
Warum muß man sich entscheiden :-o man nimmt einfach alle
Denn alle 3 haben ihre eindeutigen vorzüge die man meiner Meinung nach nicht gegeneinander aufwiegen kann und wenn man sich auf einer Konsole fest fährt,warum auch immer,kann man einfach nur sagen "Tja,jung hast was verpasst".Das ist für mich wie Markenwahn,alla ich trag nur Nike.
Ich glaube die meisten die solche Threads egal in welchem Forum eröffnen haben nie wirklich auf ner anderen Konsole gespielt.
Was meiner Meinung nach ein sehr dickes - für Nintendo ist,sind die immer weniger werdenden Top titel die es aus irgend einem Grund schaffen ne Total festgebissene Nintendo gemeinde zu schaffen die in ihrem Dunklen Kämmerchen sitzen und hoffen das Nintendo irgendwann mal ein neues Mario oder Zelda raus bringt!
Muß doch ein S**** Gefühl sein durch den Laden zu gehn,in die kleine Nintendo ecke um zu sehen das es sowieso mal wieder nichts wirklich neues gibt!!!!Aber wenn jetzt bald die anderen mit funkelnden augen aus dem Laden laufen,mit z.b. dem neuen GTA oder Burnout 3,schön fest die Zähne zusammen beissen,für Nintendo kommt bestimmt auch bald was
Nintendo kann sich jetzt nicht mehr drauf ausruhen was es mal war und muß sich ganz schön was einfallen lassen um über länger sicht noch mit reden zu können!!!!Ich find es toll in den Laden zu gehn und mir das Spiel was mir gefällt mit zu nehmen,ganz egal welche Konsole,Nintendo und ich sind ja nicht verheiratet
oder gibts für sowas Gebote?
Du sollst nicht begehren des anderen Herstellers Konsole
*sabber*
ich kann nicht anders,ich bin zu schwach!
Aber es hat nicht weh getan :-o
Komm ich jetzt nicht in den Himmel
EGAL
darüber kann ich mir sorgen machen wenn ich Alt bin,jetzt will ich Spielen,
alle Geilen Top Spiele angetestet oder durch gezockt
haben,Konsole?
Wen interessiert das,was wäre wenn Nintendo in 2 Jahren verschwindet?
Aus Prinziep keine Konsole von Sony kaufen?
Wieder Anfangen zu Murmeln oder vieleicht Stadt Land Fluß
Macht wie ihr wollt
ich geh jetzt was
X-Box
ne
PS2
oder
Cube
Hmmmmmm!?!?!Egal,mal sehen auf was für ein Spiel ich gerade Bock hab
in diesem sinne,
SPIELT DOCH WOMIT IHR WOLLT