Was haltet ihr von Nintendo-Games?

ALHA am 24.01.2005 19:50 schrieb:
.... Crash, Croc und Spyro waren vielleicht noch die Aushängeschilder auf der PSone, aber auf der PS2 sind diese Figuren deutlich in den Hintergrund gerrückt und haben Platz gemacht für Jak, Ratchet&Clank und die ganzen Action-Helden (Snake, Dante, Samanosuke, 47 usw.)......

Also ich hab mir jetzt nicht sämtliche 60 Posts durchgelesen (so viele waren des gestern Abend doch noch gar ned :B ) aber den Vergleich mit den Charakteren fand ich sehr interessant.

Die von dir angesprochenen Charaktere hab ich alle erst kennen gelernt als ich mir ne PS2 gekauft hab (und selbst Samanosuke und 47 konnte ich nicht sofort zuordnen *g*). Snake war mir ein Begriff noch von der PSone, aber die anderen sind nicht zu mir durchgedrungen als noch nen Cube only hatte.

Die Nintendochars hingegen kennt wirklich jeder der sich nur im entferntesten für Videospiele interessiert. Donkey Kong, Mario, Zelda, Link, evtl. auch Wario, Bowser und Yoshi sind jedem ein Begriff! Wüsste nicht warum Nintendo seine Weltweit etablierten Zugpferde ersetzen sollte. Und bis jetzt war einfach jedes Mario Kart schlichtweg genial. Vor allem wenn es um Multiplayerspiele geht ist dieses Spiel ungeschlagen. Und da stört keine Knuddeloptik. Ich bin auch mit NES und Gameboy aufgewachsen, und hab immer noch nix gegen Mario (ausser SMS, des ist grottenschlecht :$ ). Ich finde das der Cube die deutlich bessere Konsole für Multiplayerabende ist. Soviel Fungames hat die PS2 nicht zu bieten! Und das ist für mich die Stärke Nintendos, das sie wirklich 4 Leute an den Bildschirm fesseln können mit ihren spielen und das nicht nur für einen Abend, sondern immer und immer wieder.

Die einzigen Spiele die das auf der PS2 können sind für mich PES4 und mit abstrichen noch Mashed.
 
Ich bin zwar momentan Playstation-only Zocker,habe jedoch nichts gegen Gamecube oder XBOX,da jede Konsole einige interessante Games besitzt (bzw.:noch erscheinen werden!!!!) und ich mit Nintendokonsolen groß geworden bin (begann meine Zockerkarriere 1990 mit dem NES - 1996 SNES - 1998 N64 :-D ,erst April 2000 legte ich mir die PS zu,da mir Kumpels ellenlange FF7 "Romane" erzählten ;) ......da konnte ich nicht mehr widerstehen!!!!)

Falls das neue Zelda erscheint,würde ich mir auch einen GC kaufen,aber nur,wenn das Spiel auch wirklich so atmosphärisch sein wird,wie die bislang präsentierten Bilder :-D

Und was die Spielemenge angeht: Man braucht doch nicht 20-???? Games,wenn man 5 Granatenspiele besitzt,die einen immer wieder an den Bildschirm fesseln (z.B. reichten mir für N64 damals Zelda - OoT,1080* Snowboarding,Mario Kart 64 und Extreme G2 völlig!!!! :) )Das heißt jetzt jedoch nicht,das Quantität & Qualität nicht miteinander daherkommen könnten,sonst hätte ich nicht an die 24 PS1 und 33 PS2 Games,die (bis auf 3 Ausnahmen von Seiten PS1) ihren Platz in meinem Regal verdient haben!!!!
 
Chaosboy am 27.01.2005 08:19 schrieb:
Wüsste nicht warum Nintendo seine Weltweit etablierten Zugpferde ersetzen sollte.

Ersetzten? Nein. Einschränken? Ja.

Davon abgesehen, frag mal den 08/15 Durchschnittszocker was er von Mario und Co. hält. Um bei der breiten Masse wieder Punkten zu können müssen schlichtweg neue Serien her.

Und bis jetzt war einfach jedes Mario Kart schlichtweg genial.

Dem muss ich wiedersprechen. Das erste Mario Kart war genial, ist es auch heute noch, der N64 Teil war schon eine durchschnittliche Fortsetzung, Double Dash ist nett, aber sich nicht genial.

zB Crash Team Racing war deutlich besser als MK64

Ich finde das der Cube die deutlich bessere Konsole für Multiplayerabende ist. Soviel Fungames hat die PS2 nicht zu bieten!

Singstar, Eyetoy, PES, Time Splitters 2... da können andere sicher mehr aufzählen, bin kein Multiplayer.

An Multiplayer Games steht die PS2 dem Cube sicher in nichts nach, einziger wahrer Kritikpunkt ist dass man sich extra ein Multitap anschaffen muss.
 
Catch21 am 27.01.2005 09:37 schrieb:
Dem muss ich wiedersprechen. Das erste Mario Kart war genial, ist es auch heute noch, der N64 Teil war schon eine durchschnittliche Fortsetzung, Double Dash ist nett, aber sich nicht genial.

zB Crash Team Racing war deutlich besser als MK64

....

Singstar, Eyetoy, PES, Time Splitters 2... da können andere sicher mehr aufzählen, bin kein Multiplayer.

An Multiplayer Games steht die PS2 dem Cube sicher in nichts nach, einziger wahrer Kritikpunkt ist dass man sich extra ein Multitap anschaffen muss.

Crash Team Racing kenn ich etz ned. Aber sowohl MK auf N64 als auch DD hat für unglaublichen fun gesorgt. Wobei ich sagen muss das bei DD der Battlemode nicht mehr so dolle ist. Dafür die Rennen um so besser.

Aber pro Konsole gibt es ja nur ein MK und ned 3 oder 4 (wie es auf der PS2 z.B. mit Jak und Ratchet der Fall ist).

Singstar und Eyetoy sind nicht schlecht, aber mehr als einen Abend können die nicht begeistern. PES hingegen ist wirklich eine Granate. Wir haben den 3. Teil vom Erscheinungstag bis zum erscheinen des 4. Teils immer wieder gespielt. Egoshooter auf ner Konsole find ich ziemlich öde, egal auf welcher.

Auf der PS3 schreit bestimmt auch jeder nach nem neuen GT oder MGS. Und bestimmt hat auch niemand was gegen ein neues NFS. Und ein neues Abenteuer für Dante gleich hinterher! Und wenn dann mal die PS6 oder so rauskommt wirds auch niemand mehr sehen können :)

Gegen Sonic von Sega hatte irgendwie auch keiner was :)

Und 20+ Spiele für eine Konsole zu haben sagt eigentlich wirklich nix über deren Qualität aus. Hab für die PS2 4 Spiele, fürn Cube 7, fürn GBA 11 und fürn PC 4. Alles Hammergames und somit Spielspass pur *g*
 
Chaosboy am 27.01.2005 11:05 schrieb:
Und 20+ Spiele für eine Konsole zu haben sagt eigentlich wirklich nix über deren Qualität aus. Hab für die PS2 4 Spiele, fürn Cube 7, fürn GBA 11 und fürn PC 4. Alles Hammergames und somit Spielspass pur *g*

Ich sagte damit doch nur,das die Anzahl egal ist,Hauptsache,man kann sich daran erfreuen!!! ;) Außerdem wollte ich mit der Spielanzahl nur "beweisen",das ich heute mehr Spiele benötige,als zu seligen N64 Zeiten (das war die Konsole mit den wenigsten Games-insgesamt 8..... die ich besaß :) )und nichts weiter........
 
Pedaa am 26.01.2005 21:06 schrieb:
Roy03 am 26.01.2005 19:57 schrieb:
Pedaa am 26.01.2005 19:54 schrieb:
Roy03 am 26.01.2005 19:44 schrieb:
crackout am 26.01.2005 15:44 schrieb:
Catch21 am 25.01.2005 22:18 schrieb:
crackout am 25.01.2005 22:12 schrieb:
Catch21 am 25.01.2005 22:11 schrieb:
crackout am 25.01.2005 22:04 schrieb:
Catch21 am 25.01.2005 22:02 schrieb:
crackout am 25.01.2005 21:12 schrieb:
wow es gibt 3 dmc spiele.

Auf einer Konsole. :P

und? soll ich jetzt die mario ableger zählen?

Geht ja nicht um ableger.

sondern?

DMC -> 3 Gleiche Spiele auf einer Konsole
Mario -> 1 Jump 'n Run, der ganze Tennis, Kart, Golf, Prügel Schrott zählt ja eigentlich als eigene Serie.

ein spiel mit mario ist und bleibt ein spiel mit mario. fertig aus.

Ihr seid alle nur neidisch dass es solche Games net auf der PS2 gibt und kommt mir nicht mit Jak 3 und Ratchet und Clank 3. Die sind gut kommen aber nicht an ein Spiel wie SMS ran.

SMS kann man spieln???
Is ja krass, also ich find das eher anstrengend, aber jedem das seine :-D

Ja die kann man spielen :S
Nur dumm wenn man die Abkürzung net kapiert oder aber dass kann dir als Nintendohasser egal sein :)
Für dumme: SMS heißt Super Mario Sunshine :P

Du Spaaaaaaaten, also ganz so blöd bin ick nu doch nich!!
Das
war
ein
SCHERZ!!!
Aber sowas versteht ihr Nintendo-Leute ja nicht :finger:

Wer von uns is denn hier der Spaten? :finger:
Ich hab dich verarscht und du hast es nit mal gemerkt daran sieht man wieder mal dass grundloser Hass blind macht.

@topic: CTR auf der PS One war ja noch ganz gut aber Crash Nitro Kart is ja wohl eine Beleidigung so schlecht wie das is. :$
Stimmt zwar dass Mario Sunshine nicht gerade eine Genre-Revolution
war wie vor 8 Jahren Mario 64 aber es ist immer noch ein ganz gutes Game.
Ratchet und Clank 3 hat eine tolle Grafik und überhaupt ist das gelungen aber es steht ein bisschen im Schatten vonn Mario. :)
 
Wer von uns is denn hier der Spaten? :finger:
Ich hab dich verarscht und du hast es nit mal gemerkt daran sieht man wieder mal dass grundloser Hass blind macht.
Jaja, hinterher kann man dat ja immer sagen... Aber ok, ich glaubs dir mal, hast gewonnen =)


@topic: CTR auf der PS One war ja noch ganz gut aber Crash Nitro Kart is ja wohl eine Beleidigung so schlecht wie das is. :$
CTR war wirklich genial, aber von Crash Nitro Kart habich noch nie was gehört :confused: Is dat für die PS2 rausgekomm, wurde es überhaupt jemals getestet???

Stimmt zwar dass Mario Sunshine nicht gerade eine Genre-Revolution
war wie vor 8 Jahren Mario 64 aber es ist immer noch ein ganz gutes Game.
Also ich hielt auch Mario Kart 64 (wenn du das jetzt meinst, was ich doch denk) auch damals nicht wirklich für eine Revulotion, es war ja quasi bloß eine 3D-Version vom Ur-MarioKart... Viel wirklich neues war da nicht zu finden...
MarioKart DD hat ja immerhin noch eine neue Variante hinzugebracht (zwei Spieler auf einem Kart)... naja, aber auch nicht wirklich was neues...

Ratchet und Clank 3 hat eine tolle Grafik und überhaupt ist das gelungen aber es steht ein bisschen im Schatten vonn Mario. :)
Das stimmt wohl, aber man hat von Anfang an schon gemerkt, das Ratchet & Clank und Jak aus der selben Schmiede kommen! Das sieht man schon am ziemlich identischen Grafik-Stil... Dazu haben bilden beide Serien eine Trilogie und auch sonst kam mir alles ziemlich ähnlich vor... Also ich hab so das Gefühl, dass das einfach bloß Geldmacherei bei wenig Aufwand war, auch wenn beide Serien unbestreitbar sehr gut sind...
 
Tim-Taylor schrieb:
Ich kann doch die PS2 oder XB nicht verabscheuen... Denn wenn ich das täte, würde ich ja auch z.B. True Crime, NfS: U1/2, Splinter Cell etc. verabscheuen, da diese Games ja auf allen Konsolen erscheinen. Oder? Ausserdem kommt mir dann deine Sig in den Sinn... :-D ;)

Pedaa schrieb:
Höä? So ein Quark!!
Es ist doch wurscht, welche Spiele jetzt auf welche Konsolen umgesetzt werden, es geht um die Konsole und nicht um die Spiele...

Also mir ist es grundsätzlich egal, ob ich jetzt NfS auf der PS2 oder aufm Cube spiele. So. Jetzt spielen für mich aber die Only For-Games auch eine Rolle, und da ist Nintendo einfach stark. Ausserdem will ich Nintendo unterstützen und kaufte auch deshalb einen Cube.
 
Ich möchte auch nochmal was zu der ganzen "Was ist besser"-Diskussion sagen:

Es ist, schlicht und ergreifend, so, dass alle, die eine PS2 haben, sagen, die PS2 sei besser, alle, die einen Cube haben, sagen, der Cube sei besser und alle, die beides haben, sagen, beides ist gut, machen wir die X-Box runter. Und so geht das dann stundenlang weiter, irgendwann kommt einer und sagt "Hey, Nintendo hat Zelda, PS2 nicht", paar Minuten später kommt ein andrer und sagt "Hey, Sony (bzw. PS2) hat Gran Turismo". Jetzt werden nach und nach alle Only-Cube-Spiele und alle Only-PS2-Spiele aufgezählt, bis man schlussendlich wieder dort angelangt wo man anfangs schon war: Alle, die eine PS2 haben, sagen, die PS2 sei besser, alle, die einen Cube haben, sagen, der Cube sei besser und alle, die beides haben, sagen, beides ist gut, machen wir die X-Box runter.

Das wird sich nie ändern, da könnt ihr noch soviel auf den Spielen und der Grafikleistung und dem Image und dem Hersteller herumreiten.
 
SSX-Tricker am 28.01.2005 16:39 schrieb:
Ich möchte auch nochmal was zu der ganzen "Was ist besser"-Diskussion sagen:

Es ist, schlicht und ergreifend, so, dass alle, die eine PS2 haben, sagen, die PS2 sei besser, alle, die einen Cube haben, sagen, der Cube sei besser und alle, die beides haben, sagen, beides ist gut, machen wir die X-Box runter. Und so geht das dann stundenlang weiter, irgendwann kommt einer und sagt "Hey, Nintendo hat Zelda, PS2 nicht", paar Minuten später kommt ein andrer und sagt "Hey, Sony (bzw. PS2) hat Gran Turismo". Jetzt werden nach und nach alle Only-Cube-Spiele und alle Only-PS2-Spiele aufgezählt, bis man schlussendlich wieder dort angelangt wo man anfangs schon war: Alle, die eine PS2 haben, sagen, die PS2 sei besser, alle, die einen Cube haben, sagen, der Cube sei besser und alle, die beides haben, sagen, beides ist gut, machen wir die X-Box runter.

Das wird sich nie ändern, da könnt ihr noch soviel auf den Spielen und der Grafikleistung und dem Image und dem Hersteller herumreiten.

Ey, mist ein Teufelskreis... verdammt du hast recht...

zum Thema: Also die PS2 ist eunditig besser, weil wir Final Fantasy haben :-D
 
SSX-Tricker am 28.01.2005 16:39 schrieb:
Ich möchte auch nochmal was zu der ganzen "Was ist besser"-Diskussion sagen:

Es ist, schlicht und ergreifend, so, dass alle, die eine PS2 haben, sagen, die PS2 sei besser, alle, die einen Cube haben, sagen, der Cube sei besser und alle, die beides haben, sagen, beides ist gut, machen wir die X-Box runter. Und so geht das dann stundenlang weiter, irgendwann kommt einer und sagt "Hey, Nintendo hat Zelda, PS2 nicht", paar Minuten später kommt ein andrer und sagt "Hey, Sony (bzw. PS2) hat Gran Turismo". Jetzt werden nach und nach alle Only-Cube-Spiele und alle Only-PS2-Spiele aufgezählt, bis man schlussendlich wieder dort angelangt wo man anfangs schon war: Alle, die eine PS2 haben, sagen, die PS2 sei besser, alle, die einen Cube haben, sagen, der Cube sei besser und alle, die beides haben, sagen, beides ist gut, machen wir die X-Box runter.

Das wird sich nie ändern, da könnt ihr noch soviel auf den Spielen und der Grafikleistung und dem Image und dem Hersteller herumreiten.
Hast Du nicht die vergessen, die alle drei haben und auf die PC-Gamer schimpfen? :)
 
:B :B :B :B :B :B :B :B

Ist ein Spiel besser oder schlechter weil es nur auf Cube,PS2 oder X-Box läuft

:-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

Spielen Cube Spieler spiele von Sega :confused:
und würden sie Sony Spiele Spielen wenn die Playstation untergeht :haeh:

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Trägt Mario Baumwollsocken :schnarch:


Ach ja,warum ist Wasser eigentlich Nass :finger:
 
Pedaa am 27.01.2005 17:51 schrieb:
Wer von uns is denn hier der Spaten? :finger:
Ich hab dich verarscht und du hast es nit mal gemerkt daran sieht man wieder mal dass grundloser Hass blind macht.
Jaja, hinterher kann man dat ja immer sagen... Aber ok, ich glaubs dir mal, hast gewonnen =)


@topic: CTR auf der PS One war ja noch ganz gut aber Crash Nitro Kart is ja wohl eine Beleidigung so schlecht wie das is. :$
CTR war wirklich genial, aber von Crash Nitro Kart habich noch nie was gehört :confused: Is dat für die PS2 rausgekomm, wurde es überhaupt jemals getestet???

Stimmt zwar dass Mario Sunshine nicht gerade eine Genre-Revolution
war wie vor 8 Jahren Mario 64 aber es ist immer noch ein ganz gutes Game.
Also ich hielt auch Mario Kart 64 (wenn du das jetzt meinst, was ich doch denk) auch damals nicht wirklich für eine Revulotion, es war ja quasi bloß eine 3D-Version vom Ur-MarioKart... Viel wirklich neues war da nicht zu finden...
MarioKart DD hat ja immerhin noch eine neue Variante hinzugebracht (zwei Spieler auf einem Kart)... naja, aber auch nicht wirklich was neues...

Ratchet und Clank 3 hat eine tolle Grafik und überhaupt ist das gelungen aber es steht ein bisschen im Schatten vonn Mario. :)
Das stimmt wohl, aber man hat von Anfang an schon gemerkt, das Ratchet & Clank und Jak aus der selben Schmiede kommen! Das sieht man schon am ziemlich identischen Grafik-Stil... Dazu haben bilden beide Serien eine Trilogie und auch sonst kam mir alles ziemlich ähnlich vor... Also ich hab so das Gefühl, dass das einfach bloß Geldmacherei bei wenig Aufwand war, auch wenn beide Serien unbestreitbar sehr gut sind...

Weißt du was ich würde sagen wir schließen Frieden und lassen den scheiß und werden Freunde ;)
Der Cube is aber trotzdem besser :P War nur ein Spaß. :S
Wie gesagt zocke ich beide Konsolen und finde beide gut deshalb kann ich dir in allen Punkten recht geben.
Zu Final Fantasy: solange es bei Sony bleibt und nicht von diesem ominösen grafikgetriebenen überdimensionalen X-Klotz geschluckt wird is ja alles in Ordnung. =)
 
Djzocken am 28.01.2005 16:54 schrieb:
:B :B :B :B :B :B :B :B
Spielen Cube Spieler spiele von Sega :confused:
und würden sie Sony Spiele Spielen wenn die Playstation untergeht :haeh:

Natürlich spielen wir Spiele von Sega, oder was glaubst du denn wer dieses Hammergeniale Spiel namens F-Zero GX entwickelt hat?
Ich würde auch gerne einige von den Playstation-Spielen haben, und aus diesem Grund kauf ich mir auch bei ner guten Gelegenheit die olle PS2, man kommt halt einfach nicht drum herum, auch wenn man sie nicht mag (wie ich).

Zu der Fun-Racer Diskussion:
Also Crash team racing war eindeutig besser als MK64!
MK:-DD ist momentan auf allen 3 Konsolen der Beste Fun-Racer, scheiße ist aber an dem Spiel, dass es nur 16 Strecken gib, welche z.T. kopieen von alten Strecken sind. Mach aber trotzdem immer wieder Spass.

Ich finde dass SSBM das Beste Multi-Spiel ist, das ich jemals gezockt habe. So viel Zeit wie mit diesem Spiel hab ich in meiner ganzen Laufbahn noch nie mit einem anderen Spiel verbracht. Freu mich schon auf die nächsten 20 Fortsetzungen. :finger:
 
Roy03 am 28.01.2005 18:50 schrieb:
Pedaa am 27.01.2005 17:51 schrieb:
Wer von uns is denn hier der Spaten? :finger:
Ich hab dich verarscht und du hast es nit mal gemerkt daran sieht man wieder mal dass grundloser Hass blind macht.
Jaja, hinterher kann man dat ja immer sagen... Aber ok, ich glaubs dir mal, hast gewonnen =)


@topic: CTR auf der PS One war ja noch ganz gut aber Crash Nitro Kart is ja wohl eine Beleidigung so schlecht wie das is. :$
CTR war wirklich genial, aber von Crash Nitro Kart habich noch nie was gehört :confused: Is dat für die PS2 rausgekomm, wurde es überhaupt jemals getestet???

Stimmt zwar dass Mario Sunshine nicht gerade eine Genre-Revolution
war wie vor 8 Jahren Mario 64 aber es ist immer noch ein ganz gutes Game.
Also ich hielt auch Mario Kart 64 (wenn du das jetzt meinst, was ich doch denk) auch damals nicht wirklich für eine Revulotion, es war ja quasi bloß eine 3D-Version vom Ur-MarioKart... Viel wirklich neues war da nicht zu finden...
MarioKart DD hat ja immerhin noch eine neue Variante hinzugebracht (zwei Spieler auf einem Kart)... naja, aber auch nicht wirklich was neues...

Ratchet und Clank 3 hat eine tolle Grafik und überhaupt ist das gelungen aber es steht ein bisschen im Schatten vonn Mario. :)
Das stimmt wohl, aber man hat von Anfang an schon gemerkt, das Ratchet & Clank und Jak aus der selben Schmiede kommen! Das sieht man schon am ziemlich identischen Grafik-Stil... Dazu haben bilden beide Serien eine Trilogie und auch sonst kam mir alles ziemlich ähnlich vor... Also ich hab so das Gefühl, dass das einfach bloß Geldmacherei bei wenig Aufwand war, auch wenn beide Serien unbestreitbar sehr gut sind...

Weißt du was ich würde sagen wir schließen Frieden und lassen den scheiß und werden Freunde ;)
Der Cube is aber trotzdem besser :P War nur ein Spaß. :S
Wie gesagt zocke ich beide Konsolen und finde beide gut deshalb kann ich dir in allen Punkten recht geben.
Zu Final Fantasy: solange es bei Sony bleibt und nicht von diesem ominösen grafikgetriebenen überdimensionalen X-Klotz geschluckt wird is ja alles in Ordnung. =)
:top: %) =)
 
Ich finde dass SSBM das Beste Multi-Spiel ist, das ich jemals gezockt habe. So viel Zeit wie mit diesem Spiel hab ich in meiner ganzen Laufbahn noch nie mit einem anderen Spiel verbracht. Freu mich schon auf die nächsten 20 Fortsetzungen. :finger:
Also nach ewigen Überlegungen komm ich einfach nich drauf...
Was zum Teufel ist SSBM???????? :confused:
 
Das ist ja typisch... ihr könnt ja immer nur mit Mario kommen! Dabei erkennt ihr nur keinen Multiplayer-Hits!!! Schon mal Mario Kart, Mario Tennis etc. mit Freunden gespielt??!! Auch wenn da halt Pilze rumtanzen, Spass macht es allemal! [/quote]

Ich bin zwar ein PS2 Zocker aber es gibt auch einige gute Games für den Cube die auf der PS2 sicher auch geil wären.. Z.B. Mario Kart, Mario Tennis etc. ,
Zelda, Metroid Prime, usw. Das sind alles Spiele die auf der PS2 auch dieselben guten Wertungen kriegen würden1 Nicht zu vergessen Final Fantasy Crystal Chronicles, das zwar nicht soooo gut war, jedoch Final Fantasy-untypisch nur auf dem Cube erschien.

PS: SSBM is glaub ich SUPER SMASH BROTHERS MELEE oda?
 
foleykitano am 30.01.2005 14:28 schrieb:
Das ist ja typisch... ihr könnt ja immer nur mit Mario kommen! Dabei erkennt ihr nur keinen Multiplayer-Hits!!! Schon mal Mario Kart, Mario Tennis etc. mit Freunden gespielt??!! Auch wenn da halt Pilze rumtanzen, Spass macht es allemal!

Ich bin zwar ein PS2 Zocker aber es gibt auch einige gute Games für den Cube die auf der PS2 sicher auch geil wären.. Z.B. Mario Kart, Mario Tennis etc. ,
Zelda, Metroid Prime, usw. Das sind alles Spiele die auf der PS2 auch dieselben guten Wertungen kriegen würden1 Nicht zu vergessen Final Fantasy Crystal Chronicles, das zwar nicht soooo gut war, jedoch Final Fantasy-untypisch nur auf dem Cube erschien.

PS: SSBM is glaub ich SUPER SMASH BROTHERS MELEE oda?

Ich les immer nur Mario, Mario, Mario,. Mario... :confused: .
 
Zurück