TE
TE
Tim-Taylor
Gast
Sc4rFace am 23.01.2005 16:29 schrieb:mal ne frage:crackout am 23.01.2005 16:27 schrieb:DerArier am 23.01.2005 15:58 schrieb:crackout am 22.01.2005 12:37 schrieb:natürlich habe ich die spiele gespielt, dennoch solltest du es dir abgewöhnen, die leute, die diese kommerzspiele nicht mögen, als "unwissend" zu bezeichnen.
Was schreibst du eigentlich für ein Quatsch? Welches Spiel ist denn kein Komerzspiel, jeder Spielehersteller will doch sein Zeug verkaufen.
es geht darum, dass ihr mich als ahnungslos darstellt, nur weil meine meinung zu zelda nicht positiv ausfällt. das ist der einzige quatsch hier. unter kommerzspiel verstehe ich ein spiel, das nur guten zuspruch erhält, weil es einen bestimmten titel hat; siehe zelda, killzone usw.
was zur hölle ist an Zelda so toll? das ist für mich bald schlimmer wie
FinalFantasy. ne, es ist schlimmer
Ich frage mich, was an Crash Bandicoot so toll sein soll. Und trotzdem verkauft es sich gut.
Du fragst dich, was an Zelda so gut sein soll. Und es verkauft sich sensationell.
Ich finde Zelda einfach super, wegen den genialen Rätsel und dass man mit Schwert und Schild kämpft.
So, das ist meine Meinung. Die kann niemand beeinflussen. OK???