• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was haltet Ihr von Mario Baseball???

F

FlitziRenner

Gast
Habe mir MARIO BASEBALL gekauft und bin hin und hergerissen. Der Bildschirmtext ist leider nur auf englisch (oder kann man den umstellen?). Man kann sich allerdings auch mit wenig Englischkenntnis fast alles zusammenreimen. Auf die Nerven geht das stets wiederkehrende "STRIKE!". Schwierig ist es, den Ball in eine bestimmte Richtung schlagen zu wollen. ...
Gut sind (wie bei allen Mario-Spielen) die Animationen. Macht echt Laune, mit Bowser auf den Ball einzudreschen. Außerdem ist die Charakterauswahl gigantisch. Im PRACTICE-Teil kann man auch als Laie die Grundfähigkeiten des Baseballspiels erlernen.

Was meinet Ihr? Findet Ihr, dass sich der Kauf lohnt?
:top: ?
:hop: ?

Das wüsste ich auch gerne! Ich wollte mir das Spiel zu Weihnachten wünschen. Ist der Bildschirmtext wirklich auf Englisch?! Das gibt es doch gar nicht! Bitte schreibt mir, was los ist! Wenn der Bildschirmtext auf Englisch ist, hole ich es mir nicht! Also bitte antwortet so schnell es geht!

Mich würde interessieren wen man denn alles auswählen kann an Spielfiguren denn ich habe mir Mario Smash Football zugelegt (Aboprämie) und muss sagen das das Spiel trotz des spaßigen Multiplayer Modus im Singleplayer nicht so viel bietet und auch recht wenig Spieler zur Auswahl stehen.

Also bietet Mario Baseball im Singleplayer langzeitmotivation und viele "Möglicghkeiten" und wie viele Spieler kann man tatsächlich wählen?

Zurück