Was habt ihr heute gegessen?

eBi14

Bekanntes Gesicht
Moin

Da ich in der Forensuche nichts ähnliches gefunden hab, eröffne ich diesen Thread hier.

Sagt der Welt, was ihr heute gespeist habt!

Ich zum Beispiel hab Morgens einen Toast mit Nutella gegessen. Gleich esse ich zu Mittag, heute gibt es Weißwürtchen mit Bratkartoffeln. Trinken tue ich dabei eine Holunder-Bionade :X

Nun seid ihr dran, postet fleißig!
 
hmm...

Frühs : Kellogs + Eistee
Mittags : Nudeln mit Gulash + Eiste

und jetzt...Eistee %)
 
Hm....heute früh gabs nen Toast mit Brunch und ne Tasse Kaffee :-o
Und heute Mittag hab ich dann Kartoffelbrei mit Rührei und Würstchen gemacht...hat nur nich ganz für 4 Personen gereicht :rolleyes:
 
Zum Frühstück gab es 4 Scheiben Toast (je 2x Nutella & Konfitüre) + Täschen Kaffee.

Zum Mittag hab ich mir mal 4 Eier in die Pfanne gehauen.
 
Frühstück: Zwei Nutella- und ein Erdbeermarmeladenbrot + Kleiner Obstsalat (Health +3)

Schule: Ein Schwarzbrot mit Frischkäse und eins mit LEBERWURST :X

nach der Schule: Ein Rosinenbrötchen und zwei Käselaugenstangen :X

Abend (kommt noch): Vermutlich Pizza.

Zwischendurch: Obst und Salzstangen

:B
 
Frühstück: eine große Schüssel Schoko Chips mit Milch

Schule: einen Amerikaner (von denen gibt es eh zu viele :| )

Mittagessen: Schweinemedaillons mit Reis und Brokkoli

Snack: Chips
 
Zurück