Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Nicht gekauft, geschenkt bekommen: Die originale 'Krieg der Sterne' Trilogie auf VHS.
Also die urfassung, bevor Georg Lucas die Filme noch mal angepackt und verschlimmbessert hat.
Han shot first!

Meine Schwester hat auch noch die Originaltrilogie auf VHS. Anschauen kann man sie nicht mehr weil die Qualität mieserabel ist, aber zumindest schön, dass man die hat sag ich immer. :X

Finde es ohnehin ein Unding, Filme im Nachhinein zu verändern :S . Dabei eingeschlossen sind Neusynchros, CGI-Bearbeitung und natürlich auch Zensuren jeglicher Art.

Zuletzt bearbeitet:
Die Limited Edition DVDs der Original Trilogie hatten eine Bonus-Disc mit den KinoVersionen von 77, 80 und 83 ;)

Aber ne Frage: wie kann man denn bitte die Liebe zu Star Wars verlieren?
Mal abgesehen davon dass das ja fast schon ein Sakrileg ist ( ;) )

Oder gehts nur um neue Sachen und die alten Filme liebst du immer noch?

Solo und Rogue One solltest du dir aber auf jeden Fall noch anschauen, wenigstens im Free-TV

Zuletzt bearbeitet:
Aber ne Frage: wie kann man denn bitte die Liebe zu Star Wars verlieren?

Mochte die Teile der 80er, die Episoden 1-3 waren schon ein Graus. Teil 7 (?) hab ich noch gesehen, seitdem hab ich keinen Bezug mehr.
Mir kommt wieder mal vor die Kuh wird halt gemelkt solange es Milch gibt...

Aber geh generell nicht mehr ins Kino und schau auch wenig Filme.

Hab mein Internet gedrosselt von 300 Mbit auf 80 Mbit. Diese für 40€ inkl Modem und TV. Passt! 300 waren eh viel zu viel. ;D

Freiwillig sich selbst runterdrosseln ist irgendwie eher ungewöhnlich :)
Downloadrate natürlich. Aber beim Preis wollte ich einfach nicht nein sagen zumal 300 Mbit echt umsonst waren. Natürlich ist es geil wenns wenige Sekunden brauchst bis man 1 GB runterlädt. Es ist aber teurer. Da ich nicht mehr viel Online spiele und Youtube/Spotify übers Handy abspiele brauche ich das auch nicht mehr. 80 Mbit ist eh Standard in Wien, deshalb passt das auch für meine kleine Wohnung.

Ein Ticket für das 25. Jubiläum von Eisregen nächstes Jahr im From Hell in Erfurt. Heilige Scheiße, das wird der Brecher! Ist Khaos hier noch aktiv? Ich hoffe, du liest das hier und hast auch ein Ticket ergattern können, damit wir uns mal treffen. Antworte ma.

Hab Khaos aus dem PSN gelöscht, daher muss ich es hier mit einer Kontaktaufnahme versuchen. ^^

Aber hey, wo ich doch mal hier bin. :X Was läuft so bei euch? Bin grad stoned wie eine Frau ohne Kopftuch in Saudi-Arabien und freu mich meines Lebens. Nach vier Jahren hab ich eine neue Arbeitsstelle gefunden, die deutlich mehr Entwicklung und Aufstiegschancen (und Gehalt ;p) bieten kann. Am 15. gehts los. Der Brecher to the Aschenbecher.

Habe mir ein Kopfhörer Halterung gekauft und es war in Blitzangebot.
Statt 8,99 nur 7,64 Euro! :B :P

73523514_3667766213240943_4277504525910147072_n.png

Ein Ticket für das 25. Jubiläum von Eisregen nächstes Jahr im From Hell in Erfurt. Heilige Scheiße, das wird der Brecher! Ist Khaos hier noch aktiv? Ich hoffe, du liest das hier und hast auch ein Ticket ergattern können, damit wir uns mal treffen. Antworte ma.

Hab Khaos aus dem PSN gelöscht, daher muss ich es hier mit einer Kontaktaufnahme versuchen. ^^

Aber hey, wo ich doch mal hier bin. :X Was läuft so bei euch? Bin grad stoned wie eine Frau ohne Kopftuch in Saudi-Arabien und freu mich meines Lebens. Nach vier Jahren hab ich eine neue Arbeitsstelle gefunden, die deutlich mehr Entwicklung und Aufstiegschancen (und Gehalt ;p) bieten kann. Am 15. gehts los. Der Brecher to the Aschenbecher.
Eeeeeeeh :3

Och joa, man lebt, man hatte schon mal bessere Tage, aber auch schlechtere. Freut mich aber echt wieder von dir zuhören, und vor allem dass es dir gut geht :top:

Was Khaos angeht muss ich dich übrigens leider enttäuschen, den haben wir leider auch schon lange nicht mehr hier gesehen

Ein Drucker der nicht nur Scannen, sondern auch nen Faxfunktion hat.
72647726_756388651452650_3631594706481184768_n.jpg

Amazon hat den Drucker 20 Euro günstiger, aber Arschlecken!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Teen Titans Go! vs. Teen Titans
  • Meisterdetektiv Pikachu
  • Pokémon: Die ersten Abenteuer - Smaragd - Band 27
  • Victor Vran: Overkill Edition
  • Luigi's Mansion 3 + SteelBook

Ich hab 2x Tickets für das Zusatzkonzert von den Ärzten am 18.11.2020 in der Wiener Stadthalle ergattern können!!! :X

Zurück