Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Ich habe mir jetzt Arganöl 250 ml gekauft, weil ich irgendwie den Eindruck habe, dass meine Haare etwas durch den Stress der letzte Woche und die viele Medikamente etwas gelitten haben.
Habe auch ein Youtube Video angechaut und unter anderem diesen Tipp mit Arganöl bekommen.

Vielleicht bilde ich mir das auch ein, aber es ist nicht verkehrt.

Eine Huawei SmartWatch GT2 ... Möchte diese neue Gattung Gadgets Mal ausprobieren, ohne gleich ein Vermögen zu bezahlen zu müssen. Außerdem möchte ich einen Überblick über meine Herzfrequenz behalten :B

hz8g6z73qkel.png

• Axiom Verge: Multiverse Edition
  • Blaster Master Zero 2
  • Attack on Titan: Before the Fall - Band 15
  • Attack on Titan - Band 28
  • Pokémon: Die ersten Abenteuer - Smaragd - Band 28

Haltetmich für bescheuert, aber ich habe für 2 Euro + 90 Cent Versand nen 5 DM Münze in Ebay gekauft mit mein Jahrgang. :B
Keine Ahnung wieso, aber ich fand es damals cool 5 DM Münze in der Hand zu haben. :P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tropentarn Hundegeschirr für mein Buddy. Ist ein teuer Spaß, weil das Handarbeit ist, aber dafür freue ich mich umso mehr, dass es dann bei mir ankommt. :)

rqbyheol.png

2 E-Books:
Das Lied von Eis und Feuer
Sword of Truth: The Wizard Rule (gibt es als Serie unter den Namen Legend of the Seeker)

Nintendo E-Shop Karten. Kann mich aber noch nicht entscheiden welches Spiel ich mir kaufen möchte

Und sämtliche Pferdesachen-also Arbeitsmaterial.
Gerte
2 Bürsten
Longiergurt mit Haltegriff
Sattelseife als Gel

Neues Kontensator-Mikrofon für 139€ gestern. Soll scheinbar das beste USB-Mikro am Markt sein, was Tonqualität betrifft :-D

Das HyperX QuadCast

20200119_113804gpjzo.jpg

Wenn du schon so ein eigenes Zockerzimmer hast wo du auch aufnimmst, würd ich mir so einen richtig geilen Gaming-Ledersessel zulegen.
Wäre das erste wenn ich den Platz dazu hätte, kommt dann wenn die Kinder ausziehen. ^^

• amiibo Dunkle Samus
  • amiibo Richter Belmont
  • Pokémon: Die ersten Abenteuer - Smaragd - Band 29
  • Pokémon: Die ersten Abenteuer - Smaragd - Band 30

Am Ende habe ich mich für

Street Fighter 30 Anniversary

und

Fast RMX (wie heißt es genau) entschieden

besonders das Rennspiel gefällt mir

Bester Kauf in 2020 bisher :X da kommen pure Kindheitserinnerungen hoch. Jetzt muss ich nur die ganzen alten Perlen mir noch holen was beim C64 dank semilegaler Grauzone kein Problem ist. Ist die Maxi-Version mit funktionaler Tastatur (beim Mini war die nur Deko)

20200129_191758n6jqv.jpg

ein paar funkopops für mein neues regal:

umasked spiderman
schiggy
voldemort mit nagini
lebron james
bartman
patrick star board
darkwing duck
gaara
arthas
cubbi