• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Die Chronik habe ich durchgespielt. mir fehlen jetzt noch 5 Charaktere. Wie kriege ich die freigeschaltet?
Für die muss man die einzelnen (Zwanzig) Missionen durchspielen. Mir fehlt noch Alpha-152, die man bei Missin 19 bekommt. Ich weiß jetzt leider nicht wie der Spielmodus heißt. Mission 19 ist extrem schwer. Mission 20 ist da um einiges leichter.

Für die muss man die einzelnen (Zwanzig) Missionen durchspielen. Mir fehlt noch Alpha-152, die man bei Missin 19 bekommt. Ich weiß jetzt leider nicht wie der Spielmodus heißt. Mission 19 ist extrem schwer. Mission 20 ist da um einiges leichter.
Ist es survival? Oder tag challenge glaub in deutsch partner. Hoffentlich nicht survival da scheitere ich zur Zeit schon an 30 zur Zeit.
Hoffentlich kann man Tengu, raidou und genra auch spielen :X

Edit: aber alpha 152 interessiert mich auch

Das sind die Tag Challenge. ;) Welche Charaktere man spielen kann sag ich lieber nicht. ;)

Falls du die Metroid-Stage noch nicht hast: Du musst im Arcade Modus die Stufe 6 meistern.

@Topic
Um wieder zum Thema zurückzukommen.

Zwei schicke Anzüge von Daniel Hechter + 3 Krawatten + 5 Hemden + 2-Paar Socken + ein Sportsakko (das ist richtig geil, so eine Art Hybrid zwischen Jacke und Sakko). Was tut man nicht alles für die Arbeit. Mein armes Geldbörserl. ;(

Mein letzter Einkauf ist zwei Tage her, ich habe mir einen Aktenvernichter gekauft.

Mein größerer Einkauf steht auch schon bevor, ein neues Bett muss her, den das jetzige ist schon durch, an gesunden Schlaf ist nicht zu denken, wache morgens mit verspannten Nacken auf. Also muss ich mich in Kürze auch darum kümmern, vielleicht könnt Ihr einige Tipps geben, was ich beim Kauf beachten muss. Was ist wichtiger, gute Matratze oder doch ein gutes Lattenrost, oder die Kombination macht es?

Zuletzt bearbeitet:
Einige Rasierklingen, lasst die mich mal eben auspacke...

703922h9phz.jpg

...oooooh, diese Art von Verpackung...

Zurück