• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Ich habe mir eine Fitnessmaschine für zu Hause gekauft. Hier der Testbericht zur selbigen: Life Fitness Crosstrainer X1 Go - Der CrosstrainerDer Crosstrainer und weitere Infos gibts auch da zum Thema: Der Crosstrainer - Alles rund um den CrosstrainerDer Crosstrainer

Bis jetzt top Zufrieden damit!

Außerdem dann noch die hier: Wasserdichte Action Cam HDR-AS20 mit Wi-Fi® | Sony DE
Wird aber erst am Wochenende getestet!

Wow! :X

Vielen Dank GameboyZocker. Toll, dass du auch gleich eine generische Website voll mit umsatzbeteiligenden Links geschickt hast. :top:

@topic: Habe mir eine Coca Cola gekauft. Wow, echt toll diese Coca Cola. Würde euch auch allen empfehlen, Coca Cola zu kaufen. Coca Cola ist einfach eine Erfrischung für jede Lebenslage. Coca Cola. Deine Coke. Dein Moment. :X

41Rxh11uYGL.jpg

+

41f6FMjJGnL.jpg

= 99,76 EUR

Endlich eine brauchbare Beleuchtung für meine Youtube-Beiträge abseits vom Gameplay-Mitschnitt. :X

So sieht ein Lebensmitteleinkauf bei mir aus:
48L Wasser, 12kg Magerquark, 36 Dosen Thunfisch, 7 rote Paprikas, Äpfel und 2kg Putenbrust.

Habe das Wasser sogar mit nur einem Anlauf vom Auto bis nach Hause bekommen. Irgendwie is mir jetzt warm. :B

Da ich bald wieder gesund bin und dementsprechend wieder aufs Longboard darf:

- neue kurze Hose
- neue härtere Rollen
- Speedrings
- Spacer
- medium harte Cushings
- Flatwasher

Kann es kaum erwarten wieder aus der Wohnung zu kommen.

ac1418_2resmodesharp2t8joo.png

player_number_multila03k4w.png

Das sieht ja gar nicht mal so schön aus. Und Chevy als Sponsor?? Ich dachte ManU wäre schon ganz unten angekommen.

Mir gefällt es so ganz gut. Keine unnötige Knopfleiste mit Kragen und einfach ganz in rot. Über den Sponsor kann man streiten. Ich hätte bei ManUnited auch lieber Vodafone oder Tekka bei Real Madrid. Ganz einfach wegen der Nostalgie.

Wo hast du das denn bestellt? Bei Subsidesports kriegt man den Schweineheini noch nicht als Beflockung.

Ich habe es direkt bei Adidas gekauft. Einerseits weil sie die originale Beflockung haben und derzeit einen 15% Gutschein anbieten, wenn man sich beim Newsletter anmeldet. Allerdings habe ich Kindergröße 176, da die von der Größe her genauso groß ist wie S, aber der Schnitt ist enger.

Zuletzt bearbeitet:
TOOOOOOONZ!

toonzv4rn2.jpg

(Doof nur, dass Regular Show momentan out of Order ist, bei Gravity Falls aktuell noch die letzten Paar Folgen der Staffel fehlen und es noch immer keine Season Blu-Rays/DVDs von Steven Universe gibt)

Sowie die Rare Replay Sammlung, nur kann ich die nicht spielen, da meine One noch im Schwarzwald ist, und ich die Semesterferien über in Stuttgart bin.

Du kaufst so viele Trikots. Ziehst du die anstatt T-Shirts regelmäßig an, oder sammelst du die? :o

Ich trage die alle auch und das Sammeln von Trikots ist über die Zeit einfach dazugekommen. Dabei kommt es mitunter auch vor, dass mich nur das Design anspricht und der Verein oder das Land eher winger. In der Freizeit trage ich fast nur Fußballtrikots und in der Arbeit auch hin und wieder. Trage auch auf meinem Personalausweisfoto ein Fußballtrikot. :) %)
Allerdings kaufe ich nur die wenigstens wirklich zum Vollpreis, sondern warte oft bis sie im Angebot sind oder bekomme von Haus aus beim FC Bayern als Mitglied 10% auf sämtliche Fanartikel. Leider sind die Preise und die Qualität in den letzten Jahren auseinandergegangen.

was genau ist das überhaupt?
Nahrungsmittelergänzung in Form von Eiweißpulver.

Da ich momentan neben der studentischen Rechtsberatung nur in der Kanzlei arbeite, bin ich körperlich nicht ausgelastet und trainiere wieder etwas intensiver.
Ein Bodybuilder-Freund von mir meinte, dass man auch mit 2-2,5g Eiweiß pro kg Körpergewicht in der Aufbauphase nichts falsch macht.
Das ist durch die normale Ernährung aber eher schwer machbar. 750g Magerquark kann ich mir nicht täglich antun. 500 sind genug.
Fehlen mir noch über 100g Eiweiß. 300g Pute machen dann ca. 60. Der Rest läuft dann unter anderem über Eiweißshakes.

Play4 :X
Frank Carter & the Rattlesnakes - Blossom :top: Was ein Brett! (um es mal in der Jugendsprache zu sagen ;D )

Kalten Kaffee, da Hans Entertainment und Ankylo den auch trinken. =)
621lattemacchiato.jpg
Schmeckt wie Mokka-Schokolade, also nicht so besonders. Ein normaler heißer/ warmer Kaffee mit mehr Milch als Kaffee gefällt mir da mehr. Aber ich wollte halt mal testen, wie das Gesöff so schmeckt und als Horst der ich bin, hab ich noch gleich 3 andere Marken gekauft (statt mich nur mit diesem hier zufrieden zugeben). %) Mehr dazu demnächst. :B

Zurück