• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Mein letzter Einkauf war eine italienische-espressomaschine, habe mir auf dieser Seite den Kauftipp geholt: http://www.espressomaschine.com/italienische-espressomaschine/ und kommt bei mir ins Arbeitszimmer rein. Hier muss gesagt werden, dass es sich hier nicht unbedingt um Kaffeemaschine aus Italien handelt, sondern es ein Begriff für Qualität steht.

Oftmals findet man in Shops auch italienische Kaffeemaschinen, die nicht aus Italien stammen. Mit der Wahl des Geräts bin sehr zufrieden, der Kaffee schmeckt sehr gut und ist besonders aromatisch.

Eine neue Matratze. %) Auf dass ich wieder Nächte durchschlafen kann, ohne hundert Mal wegen Rückenschmerzen aufzuwachen.

Und Alien Isolation. :X War beim lokalen Höker für 15€ zu haben. Ich zock es aber erst, wenn es kühler geworden ist. Jetzt muss ich noch den Ventilator anlassen, um nicht zu verrecken. Der macht aber zuviel Krach. :( Könnte zwar mit Kopfhörern zocken, aber dazu hab ich zuviel Angst.

Da ich noch nicht so flüssig bin, wie ich es gerne wäre, musste eine 110€-Matratze herhalten (140x200cm, Härtegrad 3). Muss erstmal reichen bis ich mir was besseres leisten kann. Die Rezensionen auf Amazon waren aber größtenteils äußerst positiv (auch von Leuten mit Rückenschmerzen).

Und davon mal ab, ich hab mal gehört, dass es viel mehr auf einen vernünftigen Lattenrost ankommt und weniger auf eine Superdupermatratze.

Aber das beste lattenrost taugt nix wenn die Matratze scheisse ist.

@topic: kam neulich zu geldsegen davon kaufte ich:

Lederseife und lederfett für meine reitausrüstung
Spray gegen bremsen und sonstige Insekten. So dass ich in ruhe in den Wald reiten kann ohne dass mein Pferd von den Viechern belästigt wird. (Ich habe dann auch Ruhe vor denen)
@thunder: weißt du noch als wir mit yoyo in den Wald gingen und von den Biestern 'angegriffen' wurden?

2 DVD : Dracula Untold
Die triologie von 'die Mumie'

Mario und sonic bei den olympischen Spielen 2012

Dead or Alive Dimensions -hatte nur 10 Euro gekostet. Gutes Spiel und hübsche Grafik, cooler soundtrack und gute Geschichte.

... Und davon mal ab, ich hab mal gehört, dass es viel mehr auf einen vernünftigen Lattenrost ankommt und weniger auf eine Superdupermatratze.
Beides ist wichtig. Lattenrost als Grundlage, aber Matratze, weil die sich ja deinem Kreuz anpasst bzw. wegen dem graden Rücken. Also denke mal das 110 EUR schon vernünftig sind. Ich hab in geldarmen Zeiten auf nem 90 Euro - Bett gepennt. Also insg. 90 Euro, für Bettgestell + Lattenrost + Matratze. :B

Daher kenne ich halt den Unterschied zwischen einem guten Bett und einem aus dem Roller. ;-D

Ich habe mich nun dazu entschlossen, einen der größten Fehler meiner Zockerkarriere rückgängig zu machen und habe mir nun wieder einen (nagelneuen) Nintendo DS Lite gekauft. :-D

Cobalt/Black ist diemal die Frabe der Wahl (okay, es gab sonst auch nicht viel mehr Auswahl für den Preis, aber mir gefällt er so auch):
415ysygum3l._sx300_i8s5h.jpg

edit: warum wird das Bild denn nicht angezeigt? :O vergisst es ...

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder Musik :)
Job for a Cowboy - Sun Eater
Suicide Silence - You Can´t Stop Me

Die neue Cattle Decapitation hätte ich auch mitgenommen, aber 19 Euro für eine CD? :| Dafür habe ich die anderen beiden zusammen bekommen.

Zurück