• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

pah!

von den 10h am tag PC merkt man hier ja mal gar nix

:P

Weil du mich immer mobbst Lakko. Wieso bin ich überhaupt noch in deinem Clan...? :( :B
Wenn du mich nicht aus Steam gelöscht hättest, wüsstest du, dass ich einfach nur in Dota 2 abhänge. ;D

Achja, ein Kumpel hat mir Witcher 3 für schlappe 16 Euro verkauft. :top:
Da kann ich die neue Grafikkarte gleich ausreizen.

Eine Powerbank

Einen Tischventilator

War erst bei Globus, die hatten nur so klapprige 15 € Dinger. Da war nicht grundlos noch die ganze Palette damit voll. Bei Media Markt gab es nur noch irgendwelche Dyson Teile für 400 €, keine Ahnung wer sich sowas kauft. Dann bin ich doch noch in die Stadt zu Saturn gefahren, obwohl es mir beschissen ging. Während der Fahrt zweimal im Strahl aus dem Autofenster gekotzt, mit hämmernden Kopfschmerzen dann zu Saturn rein und den letzten vernünftigen Tischventilator bekommen. Schön aus Edelstahl, richtig wertig und schwer verbaut, wackelt nix, macht herrlichen Wind. War mir die 50 € und die Tortur krank durch die Stadt mehr als wert.

Wie schon geschrieben: neues Headset, den Spongebob Film, ach, und gerade eben schon mal ein ticket für die Stuttgarter Comic Con 2016 gesichert :X

image7moni.jpg

Semmel warte mich noch vor Mountain Dew, allerdings ist es köstlich. :X

Mountain Dew, ey. Toller Name und dann so ein abgefucktes Fukushima-Wasser, in das Hitler noch reingespuckt hat, nachdem er diverse Hündchen vergewaltigt hat.

Hab ich das :confused:

Ich mag das Zeug nämlich :]

Als ob Mountain Dew nicht schon Radioaktiv genug wär :B

Da warst du halt noch kein Doktor.

Ich habe drei Karten für die Halbfinalspiele des Audi Cups 2015 gekauft. Die kosten zwar fast so viel wie normale Bundesligakarten, allerdings sehe ich sowohl Real Madrid - Tottenham Hotspurs als auch FC Bayern - AC Mailand und da sind 50 € für solche tollen Paarungen mehr als gerechtfertigt. =)

BCAAs bringen doch gar nichts, oder?

Zumindest für einen gesunden und jungen Menschen.

Branched Chain Amino Acids - Scientific Review on Usage, Dosage, Side Effects | Examine.com
Habe den Text nicht komplett gelesen, weil ich bereits ähnliche zur Thematik gelesen habe.

Ich mache es kurz:
Es wäre möglich sich so zu ernähren, dass BCAAs nicht nötig wären. Während der Zeit in der Uni schaffe ich das nicht richtig, sodass die Einnahme vor und nach dem Training sich sehr wohl bemerkbar macht. MMn das einzige Supplement, das wirklich etwas taugt.
Leider schaffe ich auch meistens nur 2 oder höchstens 3 Mahlzeiten am Tag, sodass ich für den Aufbau grad eh nicht die optimalen Voraussetzungen habe. Eigentlich sollte ja fast durchgehend etwas zugeführt werden.
Wenn dann die Zeit für eine Mahlzeit fehlt, knall ich mir eben zusätzlich 3-6 BCAAS rein. Ich bin damit zufrieden.

Habe den Text nicht komplett gelesen, weil ich bereits ähnliche zur Thematik gelesen habe.

Ich mache es kurz:
Es wäre möglich sich so zu ernähren, dass BCAAs nicht nötig wären. Während der Zeit in der Uni schaffe ich das nicht richtig, sodass die Einnahme vor und nach dem Training sich sehr wohl bemerkbar macht. MMn das einzige Supplement, das wirklich etwas taugt.
Leider schaffe ich auch meistens nur 2 oder höchstens 3 Mahlzeiten am Tag, sodass ich für den Aufbau grad eh nicht die optimalen Voraussetzungen habe. Eigentlich sollte ja fast durchgehend etwas zugeführt werden.
Wenn dann die Zeit für eine Mahlzeit fehlt, knall ich mir eben zusätzlich 3-6 BCAAS rein. Ich bin damit zufrieden.

Du musst dir den Text nicht durchlesen, nur die Human Effect Matrix ansehen. Da werden alle Studien zu dem Thema zusammengefasst. Makronährstofftiming ist übrigens weitgehend für unwichtig befunden worden, vor allem seit Trends wie Intermittent Fasting aufgekommen sind. Solange die Aufteilung und Menge stimmt, sollte dein Aufbau nicht beeinträchtigt sein.

Das einzige Supplement, das nicht auf Makronährstoffbasis operiert (wie beispielsweise Whey) und wissenschaftlich als uneingeschränkt nützlich befunden wurde, ist Kreatin (das lustigerweise einen schlechten Ruf in der allgemeinen Bevölkerung hat).

Zurück